mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 114

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, nach einem ausführlichen Nacht- bzw. eher Tagschlaf hab ich auch noch einiges zu sagen, und zwar an jeden einzelnen von euch (es lebe der Gruppenzwang *g). Man möge mir diesen Overkill verzeihen, dafür schreib ich auch keinen Bericht Aber es war mir einfach alles wichtig. Und damit sich keiner vernachlässigt fühlt oder im Post verloren geht, hab ich sogar nach dem Alphabet geordnet. Öhm... rückwärts

Zero
    Wir chatten auch viel zu wenig, find ich =( Außerdem wohnen du & Ovd doch gar nicht so weit weg. Sehen wir uns in zwei Wochen bei Lock?? Und keine Sorge, eines kann ich dir jetzt schon versichern: Sylvester ist gerettet Dafür sorgen der Julian und ich schon. Ein grober Termin steht auch schon fest, wir wollten Sylvester so um den 31. Dezember feiern... Ansonsten kannst du wahrscheinlich wieder so ca. zwei Tage vorher und zwei nachher einrechnen (Es sei denn, alle wollen diesmal eine ganze Woche *g* Aber das wär sicher etwas teuer).

Waya
    Wir haben ja gar nie so besonders viel gechattet ;__; Sollten wir mal nachholen. Ich hab mich sehr gefreut, dich kennen zu lernen! Hat sehr viel Spaß gemacht mit dir auf der Tanzfläche Was heißt hier, ich hab dich geschafft? Ich freu mich scho auf das nächste Mal ^__^ Und da steht ja noch was aus -_^ An unsere gemeinsame Tetris-Runde hab ich am Sonntag noch gedacht, aber da waren irgendwie die Gameboys schon weg ;__; Naja, müssen wir wohl nachholen, wenn wir uns das nächste Mal sehen. Hoffentlich bald ^__^ Und bis dahin üb kräftig, damit du deine Revanche auch voll auskosten kannst (Gibt’s eigentlich ein Tetris auf dem PC, das man über Internet spielen kenn? Nah, das ist doof ^^)

Vio
    Kalte Ravioli aus der Dose >__> Nach bald einem Jahr ist der Funken bei mir immer noch nicht übergesprungen… Aber für unser extrem stylebelastetes geplantes Gradius-Wochenende könnt ich da vielleicht mal eine Ausnahme machen. Da freu ich mich schon riesig drauf *____* Dann Coke in Unmengen und ein absolut geiles Weltraum Shoot-em-up wie Gradius V... Was braucht ein Mann mehr Ich lad dich gerne dazu ein, aber wenn es dir lieber ist, komm ich dafür auch ins hinterste Bayern gefahren (Und als nächstes geh ich nach einem R-Type Final suchen...)

Val
    Auch dir ein ganz liebes Dankeschön für die Versorgung und vor Allem für dein Bett, als ich Rick und dich besuchen war =) Ich hab viel Spaß gehabt und kann’s kaum erwarten, bis du dann hier vorbei kommst ^^ Dann gehen wir mit den Anderen zusammen in den Europapark! Ich schließ dann schon mal mein Zelda weg Ich fands übrigens toll, dass du dich noch hast überreden lassen, mit auf das Gruppenbild zu kommen. Wir gehören doch alle zusammen, und du gehörst auch dazu

Tara
    Vielen Dank für das tolle Wochenende! Ich kann mich gar nicht genug bei euch drei bedanken =) Es war wieder alles dabei, was den Kassel-CT-Flair zurückgebracht hat. Gut, bis auf Sceddar und seine Schütz-Dich-Runden. Aber dafür konnte ja niemand was. Ich hatte jedenfalls auch so einen Heidenspaß ^__^ Und ich will dir für den Samstag Abend danken... Zum Beispiel, dass du dich danach noch kurz zu mir gesetzt hast, hat mich irgendwie total gefreut. Tja, so bin ich halt. Das, was andere Leute vielleicht sogar eher unbewusst machen, bedeutet mir oft am Meisten ^^''

Stan
    Jaja, das ist der Arty wie er leibt und lebt ^^“ Die Anderen können glaub ich ein Lieb von meiner Verplantheit singen, ich bin gespannt, was ich noch alles von meiner Reise zugeschickt bekomme -_^ Dich hab ich mir aber auch ganz anders vorgestellt, nach unseren MSN-Gesprächen, irgendwie nicht so... lieb Ich mag dich ^^ Und nächstes Mal bringst du Schafi mit! (Und der Alkohol ist böse, nicht wahr? >_>" )

Seraph
    Mein Engel Viel Spaß mit deiner Gehaltserhöhung Hat ne Menge Spaß gemacht, ob im MT oder im Garten bei unserer kleinen internen Herzen-Runde Und ja, mit langen Haaren sah ich doch noch etwas anders aus, die hatte ich aber irgendwann dann aufgegeben, weil sie mir nicht gehorcht haben Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder, und wenn du jetzt deinen Eltern klarmachen kannst, dass wir eigentlich alle ganz lieb und handzahm sind, dann komm ich dich demnächst mal besuchen ^^ Und du weißt ja: Ein großes Treffen ist angesagt...!

Rick
    Rick, vielen, vielen Dank für die Unterkunft und Unterhaltung, während ich bei euch war! Es hat mir großen Spaß gemacht, bei euch zu sein, eure Wohnung, eure Katzen und eure belebte Innenstadt kennen zu lernen Und du weißt, was du zu tun hast, wenn ich mal ein altes Konsolenspiel suche... *__* So einen Laden gibt’s hier weit und breit nicht, und du hast zwei Stück direkt vor deiner Haustür ;__; Ich glaub, ich mach selber mal so einen auf. Wär schon geil, ne? (Und die Bowle war wieder göttlich *__*)

Pyrus
    Wir kannten uns ja eigentlich auch schon eine ganze Weile. Genauer gesagt seit einem Nachtschwärmer damals, das weiß ich noch *g* Und spätestens seit dem Diskussions-Battle-Thread, erinnerst du dich noch an den?? Schade, dass nie was aus ihm geworden ist... Hab mich aber gefreut, dich endlich kennen zu lernen! (*hust* und schön, dass ich wieder in deiner Liste stehe *hust* ) Wie lange warst du denn eigentlich unterwegs?

Ovdi
    Wieso chatten wir eigentlich so selten? ;__; das sollten wir mal ändern. Wir haben zwar im gemeinsamen Tabu-Team nicht unbedingt den Sieg errungen, aber öhm... die Mädels haben auch gecheatet, genau >_>" Und du musst In)side und mich nach wie vor unbedingt mit deinen zeichnerischen Talenten bei unserem selbstgebauten Rollenspiel unterstützen! Wie wär’s, wenn du mit Val & Vinni ein Team bildest? -_^

One
    One-Schwul, mein alter Metroid-Bro (Muhahar, Lock und ich haben dich Samstag im MT so getauft frag aber nicht warum, sicher unter Alkoholeinfluss...Aber ganz neu ist der Name sicher nicht, oder? )! Muhaha, ich hab dich mir ganz anders vorgestellt, schwer zu beschreiben, wie genau. Aber ich bin auf jeden Fall nicht negativ überrascht -_^ Besonders der Samstag Abend, einfach geil, zu viert auf der Tanzfläche mit Lock und Freezy. Ich hoffe, wir bekommen bald mal wieder die Gelegenheit dazu ^^ Und natürlich bleibt eure Gras-Diving-Aktion (inklusive der davongetragenen Schrammen) unvergessen!

Muhrray
    Gnah, wieso hat das alles nicht geklappt ;__; Ich wäre wirklich so gerne noch einen Tag länger geblieben… Hätte mit dir die ganze Nacht Turtles durchgezockt... Hätte mir mehr oder weniger schwachsinnige Filme angesehen... Wäre in Spiderman 2 gegangen... Alles doof ;__; Nichtsdestotrotz auch dir ein dickes Dankeschön, Schnuffi -_^ Du hast ganze Arbeit geleistet bei der Organisation und auch beim Geldautomaten suchen Außerdem will ich dir noch für Samstag abend im MT danken... Was du gemacht hast, war die beste Lösung Und vielleicht (aber nur vielleicht!) kann ich irgendwann die nächsten Wochen was biegen... Ich schau mal...

Mia
    Du mieses Stück ich kann mich zwar nicht dran erinnern, aber nach dem, was du mir aufs T-Shirt geschrieben hast, hast du’s bestimmt wieder geschafft, mich abzufüllen und, naja, du weißt schon Außerdem hast du mich schon Freitag Nacht fiesesten Torturen ausgesetzt und mich (und den Jonas) zur Zielscheibe der anderen, geschundenen, schlaf suchenden Leute gemacht Das wird irgendwann übelste Rache geben, ich hoffe, du bist dir darüber im Klaren } Muhahaha! Ich werde dir eine ganze Batallion Nachtfalter ins Zelt kippen oder so was in der Richtung, ich denk mir da noch was Gemeines aus
    Geändert von Artax (19.07.2004 um 23:44 Uhr)