Zitat Zitat
Original geschrieben von Seraph
@Waya (klar)
Ja, dein name ist schon was, ich kann mich auch ab und zu nicht davon abhalten, nen blöden Witz über diesen Nick zu reissen Aber da du es eh immer wieder lesen musst, wenn du dein T-shirt anschaust (und ich hoffe das ist oft ) ist das ja egal
so, jetzt reicht es mir, noch einer und ich lauf im Forum Amok!
Nein, ihr seit so grausam.! :_: Mein Nick muss einfach für euer... was weiß ich... herhalten... XD Ich lass gleich das Waya rausnehmen! XD

So, hier erst einmal noch einpaar Worte an jeden ( ich hoffe das ich alle erwische und ich alle RL Namen den jeweiligen Nicks zuordnen kann... XD)

@Artax
Ja, ja... Tetris. Wie konnten wir uns von Thomas nur so fertig machen lassen? Wir müssen auch nochmal gegeneinander spielen. ^^
Im MT hast du mich teilweiße ganz schön geschafft. XD

@cromosom
Na? Willst du noch einpaar Beeren? Wie viele Becher durftest du denn leeren?
Ich hoffe, July hat dich nicht ganz zu sehr damit gefoltert und nein, ich trage keine Teilschuld! XD

@Freezy
^^ Ich hoff es war nicht immer zu kalt nur mit den Decken zu schlafen. War die braune jetzt wirklich voller Alk? XD
^^

@Hiryuu
Lösch das Bild von mir bei deinen Handy! XD Das sieht so bescheiden aus.... XD
Ach ja, du wolltest doch ein Bild von meiner Katze (wolltest du das? oô egal) Sunny

@in)side
(ich hoffe ich verwechsel dich jetzt nicht ^^") Das kleine Gespräch mit dir, Arty und Freezy im MT war cool. Leider war mehr ja nicht drin, das Wochenende war einfach zu kurz, aber spätestens nächstes Jahr werden wir uns wohl wieder sehen... und ja, es ist eine Drohung! XD

@July
Muahahahaha, jetzt hab ich dich abhängig gemacht. XD und im Gegensatz zu dir brauch ich nur in die nächste Kaufhalle zu rennen.... XD
Na ja, ich hoffe das das mit Hannover klappt. Wir hatten ja auch nicht wirklich die Gelegenheit uns auch mal so zu unterhalten, aber wir quatschen ja schon in MSN viel. Morgen bist du wieder da... ;__; Wehe nicht! ;___;

@Lock2002
Mit one hattest du den richtigen für das MT und den verregneten Samstag. Ihr beiden seit echt verrückt. XD
btw. wie geht es deinen Knutschfleck?

@Muhrray
Von dir hatte ich auch einen netten Eindruck. ^^ Verdammt, es war zu wenig Zeit sich mal it allen zu unterhalten... >_<
btw. Wie geht es Washmuh? der sah ja sehr mitgenommen aus... XD

@Miaka
Oh, was hast du nur mit fast allen gemacht? XD Ich glaub fast jeder wurde von dir gebissen, oder? Gut das ich dem entgangen bin! Dafür warst du ja auch bei mir.... XD (wow, der Satz klingt schräg, oder nicht? oô ok, meine Wahrnehmung ist immer noch leicht getrübt... oô)

@one cool

one... wie soll ich es sagen? Du bist einfach genial! XD Ich bin überwältigt... Dafür das du erst nicht tanzen wolltest, hast du später die ganze Tanzfläche geroquet ( XD hab ich ihn jetzt richtig geschrieben? ). Nur allein dein Hang zu Bayern München hat mich geschockt... XD

@Ovd
Gemeiner Elch Dieb! XD Wieso sind alle beim verabschieden darauf gekommen, mir noch mal den Elch wegzunehmen? ;__; Wie dem auch sei, deine Unterschrift auf den T-Shirts find ich am stylisten.

@Pyrus
War schön dich mal wieder zu sehen, aber wenn du schon ein Zelt mitbringst, sollte da auch jemand drin schlafen... XD

@Rick Jones
Rick du Sau! XD Ich könnte dich die ganze Zeit schlagen! Warum hast du das auf mein T-Shirt geschrieben????? Ich hasse dich! XD
Und pass auf das Val dich nicht noch einen Kopf kürzer macht im Gegensatz zu dir hätte ich ihr noch was mitbringen können...
*Othello Keks schnurbs*

@Seraph
Hey, ich will an deine Haare! ;_; Die waren so schön gegelt. ;_;
Aber je mehr und mehr das CT voran schritt, desto mehr haben sie an Reiz verloren. ;__; *Seraphs Borsten durchwuschel*
Ich bin dir dankbar, das du mich da ertragen hast! XD *nochmal die Borsten durchwuschel* Verdammt, ich hab ein Trauma, ich will deine Haare! XD OMG was schreib ich hier? >>"
Hey, ich hab vergessen mit dir den Platz zu schrubben, gestern war es nötig.... war zwar etwas schlammig geworden, aber da muss ein Schrubber durch... Leider fehlte mir der Elan...

@Stan
Ich hoffe du hast alles gut überstanden. Du hättest beim Fußball ruhig richtig rangehen können. ;__; Eins gegen eins.... Muahahahaha Ich hätte dich in Grund und Boden gespielt... XD wer das jetzt glaubt ist selber Schuld.... XD
Hey, du wolltest mir noch was geben... schick mir am besten eine PN.

@taraia
Äh... wie war das mit dem Stammbaum? Ich hoffe man bekommt bald mal einen neuen zu sehen... XD

@Valada
Val! ;__________; Oh, meine Knusperflockenabhängige! ;_; Ich werde dir jetzt immer brav was schicken, wenn ich kann. ;_;

Du musst mir verraten, wie du Thomas bei Tertis geschlagen hast. Eine Niederlage gegen ihn... ich verkrafte das nicht! XD

@vio81
Noch einer, wo ich es nicht geschafft hab, mit ihm zu reden, aber ein Wochendend ist halt zu kurz. Aber wir sehen uns ja bald wieder.

@Dune
Du Sack. ^^ Wieso hab ich den weißen Elch nicht mitgenommen? War ich schon so fertig, da sich ihn vergessen konnte? Das verzeih ich mir nie... XD
Danke fürs fahren. Soviel ich von der Fahrt mitbekommen hab, sind wir in keinen Stau gekommen und haben uns auch nicht wirklich verfahren...