So, ich bin jetzt schon wieder etwas über einer Stunde da!
Und ansonsten kann ein Döner und eine Dusche sehr viel bewirken. Ich freu mich schon darauf, mal wieder länger als 4/5 Stunden zu schlafen... oder doch nicht? Schließlich wurde man immer gut unterhalten.
Und jetzt sitz ich im stylischen CT t-shirt hier... ^^

Was ich eine Sauerrei finde: Gestern soll es in Dresden sau heiß gewesen sein und ich häng in Kassel bei ströhmenden Regen fest.... Aber das macht ja nichts, wenn man mit den richten Leuten da abhängt.

Soll ich jetzt hier erzählen?
Was solls, ergänzen kann man ja immer noch: angekommen in Kassel wurde ich angerufen. Hiri war dran und Muh, July und (oh weh, wer war da noch? ^^") im Hintergrund... man könnte wirklich alles verstehen was gesagt wurde.... Und erst recht, als am Bahnhof dann noch eine Durchsage kam...

Als alle Sachen soweit verstaut waren, begab sich die ganze Meute ins Edeka und Lidl.. und wo landete man zuerst? Beim Alkohol...

joah... als dann alle erst einmal soweit da waren, ging es ins MT... Leider hatten dann July, Freezy one und ich die anderen verloren, aber es gibt da ja mehrere Tanzflächen. Also schnappten July und ich uns die beiden Eiswürfel und sie tauten im wahrsten Sinne des Wortes mehr und mehr auf... vor allem one war nur noch schwer zu bremsen....

Gestern... wohl der Höhepunkt: Regen... einpaar Stunden lang... ^^ Danach Fußball... Jetzt kann das Waschmittel zeigen, was es kann: Schlamm, Grasflecken... mal sehen, ob die Hose irgendwann mal wieder so hellblau ist, wie sie war...
Allerdings hab ich mich am Ende gefragt, wer da nun in welcher Mannschaft ist, da Mitglieder meiner *zu Artax schiel* plötzlich mit anderen gespielt haben... _

So, jetzt lass ich es erst einmal, ich bin müde und faul... XD
und wenn ich nicht zu Mias hochzeit komme, beißt sie mich bestimmt auch... ;__;

Um wem ich mir aber sorgen mache ist Waschmuh... er sah gestern recht fertig aus....

Noch danke an Tara, Cassi & Muh.

@Artax
Hey, wir wollten doch noch Tetris spielen... ;_;

@Mia
Ja, ja... du musst halt etwas Tetris über... das Spiel fordert von einen evil zu sein... }

@one
Am Telefon bist du schlimmer... *sich duck* Nein, du bist der richtige für CT´s um Stimmung zu machen... Ich hab dich lieb ^^

@July
Hey, du wolltest mir doch ganz viel erzählen... ja, ja, bei so vielen Leuten kommt man nur schwer dazu, aber am Di wird alles besprochen...

@Thomas (Dune, sag ihn bescheit)
Ich muss trainieren um ihn zu besiegen... ;__;

@Dune
Hey, warum hab ich nicht den weißen Elch mitgenommen? oô Er lag da... keiner hätte was gemerkt... mist... das kommt davon, wenn man müde ist... °

@cromo
Danke für das Zelt... zumindest war das was du uns mitgebracht hast, immer voll besetzt, also war es nicht umsonst... *g*

So, wenn ich jetzt nicht zur Hochzeit gehe, tut mir Mia was an, also schreib ich später mehr...