Sooo. Jetzt bin ich ganz sauber. Ich geh einfach mal die Leute durch.^^

@ Dune: Ich habe immer noch nicht verstanden, warum du so gerne im Regen gespielt hast. ^^"

@ One: TEEEEEEEAAAAAAAAAAMM!!!!1111111 Wir waren die besten, auch wenn die anderen mehr spielerisches Talent als wir (oder zumindest als ich) bewiesen haben. ^^

@ Valada: Danke für's kümmern am Freitag Abend. ^^

@ Muhrray: Du hattest immer so viele Leute um dich rum, da hab ich eigentlich kaum mit dir geredet. Allerdings bist du dafür verantwortlich das ich Jägermeister und dieses blaue Zeugs getrunken hab.

@ Vio: Hab dir gerne zugehört, du bist ein lustiger Kerl. Und irgendwie möchte ich jetzt "Mystery science Theater" schauen. ô_o Auch wenn ich glaube, dass mir alles bekannt vorkommen wird, ihr habt ja so ziemlich jeden Dialog zitiert.

@ den unbekannten mit dem Hohlbein Buch: Registrier dich!

@ Rick: War ein spannendes Match. Ich finde so ein knapper Sieg sollte nicht als Sieg gelten, ich fordere eine Revanche, vielleicht spielen wir in ein paar Jahren ja mal wieder.

@ July: Huhu ^,^

@ Pyrus: Fand es schön, dich mal im rl zu treffen. Bist ein netter Bursche und der beste Torwart der Welt. ^^

@ taraia: Uhu ^^ Meine Beschützerin vor bösem Wetter ;_; Nicht mehr so viel trinken, ja? ^o^

@ Cassiopaia: Irgendwann schreib ich dir vielleicht wieder einen Brief. Beziehungsweise in einen Brief der an dich geht.

@ Lock: Dich kannt' ich vorher aus dem Forum gar nicht, bin wohl zu inaktiv. War aber nett mit dir zu plaudern.

@ Freezy: Gibst zu, du bist professioneller Fußballspieler. ^^

@ Waya: Du hast dich beim Fußball so tapfer geschlagen. ;_;

@ In)side: Macht die Klammer in deinem Nick eigentlich Sinn? (Frag ich mich so gerad.)

@ Miaka: Miaka was here!!!!11

@ Artax: Du kleiner verwirrter Junge *einen keks geb* ._.

@ Cromo: Danke für's Zelt und die Isomatte und für's aufpassen und alles. ^o^ Du bist die beste. Du solltest Reiseleiterin oder sowas werden.

@ Seraph: Ich hab dich in Dortmund wohl mit Kunner verwechselt, hups.

@ Hiryuu: Joa ... mit dir red ich ja gerad im MSN. ^^

Ich geh wieder was essen. Hab aber bestimmt wen vergessen.