mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 114

Kassel CT 2, Revival - Nur für ins;de(er)

So ihr leut!hier is die ultimative Chillout Lounch!One-schwul und ich ham grad per icq uns geeinigt das ein neuer thread angebracht wäre und ob den Mods das passt oder nicht ist uns egal!Frei nach dem Motto kamen wir auf den ersten Titel

Kassel CT 2, Revival - Löscht es doch!

Weil wie gestern nacht ,kopnnten wir uns für keinen Titel entscheiden,deswegen schreib ich hier nochmal die anderen Vorschläge die wir hatten!

Kassel CT 2, Revival - Holt uns hier raus!
    Review Kassel CT 2k4 - und hier was spezielles
    Kassel CT 2 - ready 2 Dive
    Kassel CT 2, Revival - Der Tag danach...
    Kassel CT 2, Revival - Spammen erlaubt
    Kassel CT 2, Revival - Down Under

Habt ihr noch andere Titel???was hatten wir denn noch gelabert?Naja,auf den fall schon sehr lustig hier!^^
    Wir sollten so ne Art Voting für den besten Thread Titel per Squarebet veranstalten!Hach,is das herrlich krank!

Also haut in die Tastatur!!!!!!!!!
    Btw,One-Cool,Schizo1
    One-schwul Schizo 2

ER deckt sie alle!!!muhahahahaha
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Vio get's da Corner II - "Vio kratzt die Kurve" ...

ja, ich bin zu Hause, obwohl ich gerade laut Fahrplan noch unterwegs bin und irgendwo nach München sein sollte.
    Bin ich aber nicht, da das Bahnteam Augsburg so freundlich war und einen Zug entdeckt hat, der nicht für Anschluss gedacht war, aber ich hatte in 4 Minuten genug Zeit, 2 Bahnsteige weiter zu rennen und den Zug doch noch zu erreichen

Der

geht eindeutig an die SüdostBayernBahn, die mich wiedereinmal nahezu unmöglich nach hause gebracht hat: Das nächste jahr vertraue ich wieder auf die Bahn meiner Region!!!!

Folgerichtig ist das Team Micra Motorsports mit Fahrer Freezy und Beifahrer One-Cool mitsamt Kameramann () - me - bestens angekommen, und ich entledige mich erstmal des schmutzes und werde noch mehr Milch nachschütten, der 1/4 Liter hat nicht gereicht:

short pitstop 4 vio
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Hach, es war so lustig, aber auch anstrengend.
    Vor allem die Nächte waren schwierig (jedenfalls in der ersten, wo alle schlafplätze besetzt waren...)
    da ich ja leider mehr so der Assoziativdenker bin, werde ich von mir aus mal nicht die grunderzählung starten sondern im weiteren verlauf wie bisher meine sinnlosen kommentare einwerfen, wie die Früchte in die Bowle und Erinnerungen herunterschütten wie der Regen sie über die grillsteaks (und Dune ) ergoss...

Hach, es war einfach toll

die wichtigste frage zuerst:
    wer hat meine tolle Limp Bizkit geklaut?

Yeppaaaa, ich bin auch wieder zu hause!

Und das CT war geilo, Danke an alle, die dabei waren: dankööööööö an einfach alle, besonders mal frech an in)side, der mich auch bis 3 Uhr im MT nicht allein zu rage against the machine abtanzen lassen hat, wo der Rest sich luschig nach Toxicity schon verzogen hat
    *koppwehhab*
    das wetter hat doch auch toll mitgespielt.
    wir hatten EINFACH ALLES an Wetter und die 'wasserdichte' Plane hat gehalten, Yeah!

@Lock: Ich trage dein Shirt und NICHTS kann mich aufhalten

mehr von mir gibbet's später
    erst dealen wir hinter den Kulissen mit Bildern, Gang Bang Filmen und vor allem: BOWLE

O bailan todos o no baila Nadie

Ach ja... apropo Wetter:

Wie wäre es im Thredtitel mit

Kassel CT 2, Revival - Wetterwechsel

Rein zur Vorbeugung:
    Und ja... macht ruhig den Lift für seine Kreativität nieder... der kanns ab...^^
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Ich könnte dich so an dei Wand klatschen Locki.
    One-schwul, ich wusste so sehr, dass das kommt, wenn ich hier reinschaue .__.

so was gibt es von meienr Seite aus zu erzählen:
    als erstes mal ein großes dankeschön an Freezy den (Bus )Fahrer.
    So anfangs war es zwar noch recht schweigend, aber nach ungefähr 2 Minuten ging es richtig los.
    Mein Vorsatz, nicht geknipst zu werden, war innerhalb von 3 Minuten nach dem Ankommen von C(h)romo schon zunichtegemacht. am Ende wurden so an die 2 oder 3 Filme von mir gedreht ;_;.
    Unter anderem das neue Gras_Diving mit Locki. Ich hab jetzt noch die Schrammen auf meinem Bauch davon oô.

Dazu kam dann noch das MT, die absolute Psychodisko schlechthin, die auch Leute, die absolut nicht Tanzen können, und wollen dazu gebracht hat das Tanzbein zu schwingen (oder zumindest versuchen)
    am ende kam dann ein Exzessiver Tanzrausch dabei heraus *hustfreezyhust*

Aber ich geh später nochmal etwas detaillierter darauf ein ^_-
    erstmal den Rest abwarten.
    undter anderem auch die geile Locke.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    die wichtigste frage zuerst:
    wer hat meine tolle Limp Bizkit geklaut?

Yeppaaaa, ich bin auch wieder zu hause!

Und das CT war geilo, Danke an alle, die dabei waren: dankööööööö an einfach alle, besonders mal frech an in)side, der mich auch bis 3 Uhr im MT nicht allein zu rage against the machine abtanzen lassen hat, wo der Rest sich luschig nach Toxicity schon verzogen hat
    *koppwehhab*
    das wetter hat doch auch toll mitgespielt.
    wir hatten EINFACH ALLES an Wetter und die 'wasserdichte' Plane hat gehalten, Yeah!

@Lock: Ich trage dein Shirt und NICHTS kann mich aufhalten

mehr von mir gibbet's später
    erst dealen wir hinter den Kulissen mit Bildern, Gang Bang Filmen und vor allem: BOWLE
    hey ich will das auch sehen ^_________^
    los her damit , los los los *gg*
    wie wäre es mit Threadname
    Kassel Ct - Miaka86 was here |
    ich find kein pfeil mist hmm \/

Sooo. Jetzt bin ich ganz sauber. Ich geh einfach mal die Leute durch.^^

@ Dune: Ich habe immer noch nicht verstanden, warum du so gerne im Regen gespielt hast. ^^"

@ One: TEEEEEEEAAAAAAAAAAMM!!!!1111111 Wir waren die besten, auch wenn die anderen mehr spielerisches Talent als wir (oder zumindest als ich) bewiesen haben. ^^

@ Valada: Danke für's kümmern am Freitag Abend. ^^

@ Muhrray: Du hattest immer so viele Leute um dich rum, da hab ich eigentlich kaum mit dir geredet. Allerdings bist du dafür verantwortlich das ich Jägermeister und dieses blaue Zeugs getrunken hab.

@ Vio: Hab dir gerne zugehört, du bist ein lustiger Kerl. Und irgendwie möchte ich jetzt "Mystery science Theater" schauen. ô_o Auch wenn ich glaube, dass mir alles bekannt vorkommen wird, ihr habt ja so ziemlich jeden Dialog zitiert.

@ den unbekannten mit dem Hohlbein Buch: Registrier dich!

@ Rick: War ein spannendes Match. Ich finde so ein knapper Sieg sollte nicht als Sieg gelten, ich fordere eine Revanche, vielleicht spielen wir in ein paar Jahren ja mal wieder.

@ July: Huhu ^,^

@ Pyrus: Fand es schön, dich mal im rl zu treffen. Bist ein netter Bursche und der beste Torwart der Welt. ^^

@ taraia: Uhu ^^ Meine Beschützerin vor bösem Wetter ;_; Nicht mehr so viel trinken, ja? ^o^

@ Cassiopaia: Irgendwann schreib ich dir vielleicht wieder einen Brief. Beziehungsweise in einen Brief der an dich geht.

@ Lock: Dich kannt' ich vorher aus dem Forum gar nicht, bin wohl zu inaktiv. War aber nett mit dir zu plaudern.

@ Freezy: Gibst zu, du bist professioneller Fußballspieler. ^^

@ Waya: Du hast dich beim Fußball so tapfer geschlagen. ;_;

@ In)side: Macht die Klammer in deinem Nick eigentlich Sinn? (Frag ich mich so gerad.)

@ Miaka: Miaka was here!!!!11

@ Artax: Du kleiner verwirrter Junge *einen keks geb* ._.

@ Cromo: Danke für's Zelt und die Isomatte und für's aufpassen und alles. ^o^ Du bist die beste. Du solltest Reiseleiterin oder sowas werden.

@ Seraph: Ich hab dich in Dortmund wohl mit Kunner verwechselt, hups.

@ Hiryuu: Joa ... mit dir red ich ja gerad im MSN. ^^

Ich geh wieder was essen. Hab aber bestimmt wen vergessen.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Muhahaha me ist wieder online ^o^
    Ein ausgiebiger Duschgang tut Wunder, ich bin fast nicht mehr müde XD Aber ob ich noch bei Mias Hochzeit dabei bin, weiß ich nicht So, mal eins vorweg, es war absolut GEIL! Hat einfach riesig Spaß gemacht und jeder investierte Euro und jede investierte Minute haben sich gelohnt.

Mensch, ich könnte jetzt ganz Gang Bang like eine @-Orgie starten, aber es gibt soooo viel zu sagen und ich habe doch nur so wenig Zeit, bei über 20 Leuten ist das jedenfalls ne ganze Menge Beschäftigung

Also beschränke ich mich auf ein paar Dinge, vielleicht kommt ja mit der Zeit noch mehr

Das Unterschriften T-shirt wird einen <ehrenplatz in meinem Zimmer erhalten, jedoch weiß ich noch nicht ganz, wie der aussehen soll, da es ja von 2 Seiten beschrieben ist... vielleicht häng ichs ja unter die Decke

Und natürlich schließe ich mich Muh an und bedanke mich spontan bei allen, die da waren und für so ein geiles Wochenende gesorgt haben

Ach ja, möge der Rasen in Frieden Ruhen

Ach, ich bin so gut drauf

Edit @Stan
    Man, du Arbeitstier
    Aber Hauptsache du verwechselst mich in Zukunft mit niemandem mehr^^

Naja, nur schnell was kurzes:

@Stan:
    Zitat Zitat
    @ den unbekannten mit dem Hohlbein Buch: Registrier dich!
    Falls es sein kann, dass du mich meinst... ich bin Regist... und zwar auch schon eine weile... ich hab auch etwas weiter oben schon gepostet.... aber ist ja egal... überlest mich alle nur... habt ja recht
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lifthrasil
    Falls es sein kann, dass du mich meinst... ich bin Regist... und zwar auch schon eine weile... ich hab auch etwas weiter oben schon gepostet.... aber ist ja egal... überlest mich alle nur... habt ja recht
    Ich glaub es war der Thomas gemeint, einer der beiden thomasse, also der nicht-Dune-Freund xD. Weiß nich genau, wer den angeschleppt hat.
    aber trotzdem: regisrtier dich ^_-.

@Stan: Jupp, fussball hat gerockt, vor allem mit Titan im Tor xD
    Wie ging es aus
    5:2:1 oder so xD
    und wir waren die einzige Mannscahft mit 2 Spielern xD
    (Jeder kann halt vor dem Tor stehen, sich den Ball schnappen wenn er auf das tor kommt, udn von 1 Meter reinschiessen[ ausser es stand Pyrus im weg, und er stand oooooft im weg])

Uh man... man sollte seinen Messi nicht anlassen, wenn man schlafen geht. XD
    Jedenfalls wurde bei uns bis eben gepennt. Und jetzt bin ich wach und besorg erstmal Kippen, Rick nimmt dann gleich den Platz des Bilderdealers ein. Wir haben da ja auch noch was. ^^

Ich glaube, ich hupf dann noch 'ne Runde in "meinen" Leihastra. Der fährt sich so toll und der Tank ist noch nicht ganz leer. Muss ja nicht aufgetankt werden. ^^
    Ist es eigentlich bedenklich, wenn man (oder frau *hust*) 160 km/h als Standart-Reisegeschwindigkeit ansieht. ô.o
    Erst als es nach Hannover ruhiger wurde, bin ich dann auch langsamer gefahren. <.<

Jokay, den großen Rest, der noch gesagt werden möchte und im Besonderen die @-Orgie kommt später, wenn mein Kopf wieder die Grundfunktionen einigermassen sicher ausführen kann. ^^

Bin auch wieder daheim, bin geduscht (ausführlichst!!), vollgefressen (meine Mum hatte schon vorgesorgt @_@ geil), nur meine Müdigkeit ist jetzt noch übrig. Aber bevor ich dieses Verlangen nach Schlaf stillen gehe, muss ich natürlich unbedingt noch hier reinposten

Statements zu jedem Einzelnen wird ich jetzt hier drin nicht geben, was ich jedem sagen will, mach ich ja eh über MSN. Eher will ich ein paar allgemeine Dinge loswerden (Falls das aber jetzt jeder machen sollte, wird ich mich natürlich dem Gruppenzwang anschließen ).

Ganz wichtig ist mir ein dickes Dankeschön an Tara, Cassi & Muh. Durch sie haben wir zum zweiten Mal ein wahnsinnig schönes Wochenende im Kasseler Garten erleben dürfen. Habt ihr wieder klasse hinbekommen, mindestens so gut wie letztes Jahr. Und seitdem hat der Garten ja auch ein deutliches Update spendiert bekommen

Ich hab mich über alle neuen Gesichter gefreut, die ich noch nicht kannte. Aber kann man überhaupt noch von einem CT sprechen, einem „Community Treffen“, wenn man ¾ aller Anwesenden schon als dicke Freunde betrachtet und einem die Anderen, die man noch nicht „live“ erlebt hat, durch Fotos und MSN auch schon irgendwie vertraut vorkommen?

Gnah, jetzt hab ich doch Lust bekommen, jedem etwas zu sagen. Später vielleicht.
    *sich zurücklehnt und den enttäuschend schlechten FF-Film genießt *
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Das CT war für mich jetzt das erste, was ich in der Art gemacht habe und ich kann nur sagen: es war genial. Danke an alle, vor allem an die Matchis, die das wirklich super organisiert haben.
    NUR... das Duschwasser war zu wenig! Und da ich im Tor ja einige Purzelbäume geschlagen habe, wäre ich doch um etwas mehr als die paar Tropfen noch froh gewesen.

Ja, jetzt bin ich aber frisch geduscht, hab was gegessen und geh dann mal langsam ins Bett.
    Irgendwie haben bei früheren CTs immer ein paar Leute nen ganzen Bericht geschrieben. Das fänd ich hier auch toll, um die Erinnerungen (die sind ja hoffentlich alle bei allen positiv!) aufzufrischen.
    Also schreibt mal!

Ihr kennt mich doch?
    account-wechseln ist mir zu dumm geworden

Re: Kassel CT 2, Revival - Nur für ins;de(er)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lock2002
    Habt ihr noch andere Titel???was hatten wir denn noch gelabert?
    Ich glaub mich noch an "Willkommen im Club der Anonymen CT-Junkies" Errinern zu können XD..

Val und ich waren gegen 4 daheim , ich bin erst mal so ins bett gegangen, werd maybe nach dem Essen noch duschen gehen.
    und dann mit meinem STEIFEN .. Nacken vor dem PC sitzen wenn man mich lässt XD

@Matchis DANKE für alles .. war wieder mal Obercool.
    Es gibt ja wenige Sequels die den ersten Toppen DAS gehörte eindeutig dazu. Hoffe das ihr das auch so Empfunden habt.

} Und falss es keinem aufgefallen ist:

MEIN KUCHEN IST ALLE } MUAHUAHAUHA.. hat er euch also doch geschmeckt XD
    Jedenfalls einigen ..

so nu begeb ich mich mal MSN ich hab hier 2x4mb an Bildern die verteilt werden wollen ^_- (61 Stück) und mals sehn maybe fallen mir wieder Sprechblasen ein ^^ Jeder andre ist aber gerne eingeladen selbst Kreativ zu werden

Ich schreib später auch noch ein wenig mehr ^^ Doch jetzt glaube ich sind ale froh wenn sie nicht so viel lesen brauchen ^_-

so far RJ

So, ich bin jetzt schon wieder etwas über einer Stunde da!
    Und ansonsten kann ein Döner und eine Dusche sehr viel bewirken. Ich freu mich schon darauf, mal wieder länger als 4/5 Stunden zu schlafen... oder doch nicht? Schließlich wurde man immer gut unterhalten.
    Und jetzt sitz ich im stylischen CT t-shirt hier... ^^

Was ich eine Sauerrei finde: Gestern soll es in Dresden sau heiß gewesen sein und ich häng in Kassel bei ströhmenden Regen fest.... Aber das macht ja nichts, wenn man mit den richten Leuten da abhängt.

Soll ich jetzt hier erzählen?
    Was solls, ergänzen kann man ja immer noch: angekommen in Kassel wurde ich angerufen. Hiri war dran und Muh, July und (oh weh, wer war da noch? ^^") im Hintergrund... man könnte wirklich alles verstehen was gesagt wurde.... Und erst recht, als am Bahnhof dann noch eine Durchsage kam...

Als alle Sachen soweit verstaut waren, begab sich die ganze Meute ins Edeka und Lidl.. und wo landete man zuerst? Beim Alkohol...

joah... als dann alle erst einmal soweit da waren, ging es ins MT... Leider hatten dann July, Freezy one und ich die anderen verloren, aber es gibt da ja mehrere Tanzflächen. Also schnappten July und ich uns die beiden Eiswürfel und sie tauten im wahrsten Sinne des Wortes mehr und mehr auf... vor allem one war nur noch schwer zu bremsen....

Gestern... wohl der Höhepunkt: Regen... einpaar Stunden lang... ^^ Danach Fußball... Jetzt kann das Waschmittel zeigen, was es kann: Schlamm, Grasflecken... mal sehen, ob die Hose irgendwann mal wieder so hellblau ist, wie sie war...
    Allerdings hab ich mich am Ende gefragt, wer da nun in welcher Mannschaft ist, da Mitglieder meiner *zu Artax schiel* plötzlich mit anderen gespielt haben... _

So, jetzt lass ich es erst einmal, ich bin müde und faul... XD
    und wenn ich nicht zu Mias hochzeit komme, beißt sie mich bestimmt auch... ;__;

Um wem ich mir aber sorgen mache ist Waschmuh... er sah gestern recht fertig aus....

Noch danke an Tara, Cassi & Muh.

@Artax
    Hey, wir wollten doch noch Tetris spielen... ;_;

@Mia
    Ja, ja... du musst halt etwas Tetris über... das Spiel fordert von einen evil zu sein... }

@one
    Am Telefon bist du schlimmer... *sich duck* Nein, du bist der richtige für CT´s um Stimmung zu machen... Ich hab dich lieb ^^

@July
    Hey, du wolltest mir doch ganz viel erzählen... ja, ja, bei so vielen Leuten kommt man nur schwer dazu, aber am Di wird alles besprochen...

@Thomas (Dune, sag ihn bescheit)
    Ich muss trainieren um ihn zu besiegen... ;__;

@Dune
    Hey, warum hab ich nicht den weißen Elch mitgenommen? oô Er lag da... keiner hätte was gemerkt... mist... das kommt davon, wenn man müde ist... °

@cromo
    Danke für das Zelt... zumindest war das was du uns mitgebracht hast, immer voll besetzt, also war es nicht umsonst... *g*

So, wenn ich jetzt nicht zur Hochzeit gehe, tut mir Mia was an, also schreib ich später mehr...

Re: Kassel CT 2, Revival - Nur für ins;de(er)

Part I - "The Arrival"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lock2002
    So ihr leut!hier is die ultimative Chillout Lounch!One-schwul und ich ham grad per icq uns geeinigt das ein neuer thread angebracht wäre und ob den Mods das passt oder nicht ist uns egal!Frei nach dem Motto kamen wir auf den ersten Titel
    Ooooh, ich muss hier etwas löschen, schnell weg damit } .... mist, ich bin ja nichtmehr Mod .... okay, genehmigt

Zitat Zitat
    Kassel CT 2, Revival - Löscht es doch!
    Mein persönlicher Favorit, und es könnte nicht besser verfasst werden als es bereits ist:

Way(a)2(Hikaru-no-)Go!!

(da hab ich doch noch einen tollen, NEUEN Wortwitz auf Lager )

Zitat Zitat
    Weil wie gestern nacht ,kopnnten wir uns für keinen Titel entscheiden,deswegen schreib ich hier nochmal die anderen Vorschläge die wir hatten!

Kassel CT 2, Revival - Holt uns hier raus!
    Review Kassel CT 2k4 - und hier was spezielles
    Kassel CT 2 - ready 2 Dive
    Kassel CT 2, Revival - Der Tag danach...
    Kassel CT 2, Revival - Spammen erlaubt
    Kassel CT 2, Revival - Down Under
    Wir hatten doch noch "Hans" im Angebot, das habt ihr alle absichtlich vergessen .... und One hatte recht, er hat das Topic nicht eröffnet und es hat sich keiner getraut, das ist Vorsehung oder schlichtweg der Teufel

Zitat Zitat
    was hatten wir denn noch gelabert?
    Hey, das ist meine Zeile - das ist also das größte Problem, das wir haben, aber wir gehen es mal locker an und beginnen am Anfang, was nicht unwesentlich logisch ist

aber gehen wir in medias res - was ich nicht übersetzen kann, Muh hat gesagt er will seinen Stohwasser auspacken ... fragt ihn!!!

Abfahrt war hier per Bahn und "smooth sailing" brachten mich nach Augsburg, wo ich von "Micra Motorsports" abgeholt wurde, am Steuer Freezy, der wirklich gut gefahren ist und der uns sicher ans Ziel brachte, ein Respekt vor DaDriver Freezy - und dem Co-Piloten One Cool, der vor allem am Radio nie falsch lag, die Hinfahrt ist der beste Beweis dafür gewesen!!

Mit einem kurzen Zwischenstop beim Burgerking und einer Fast-Revolution mit Edelstoff ging's dann schon flugs los und vorbei am Legoland, trotz Nörgelns wollten One und Freezy nicht umdrehen, also hab ich den Besuch dort verschoben auf das nächste mal
    Wir verstanden uns auf Anhieb sehr gut, und als "M" erklang, war erstmal allseits Verblüffung angesagt, weil es keiner wissen konnte, das wir alle es mögen würden ^^.
    Dementsprechend relaxt ging es zur Sache, wie z.B. der Nasen-bohrende Fahrer neben uns zur Schau stellte, bis er im Kultstatus-Grad von einer netten Dame überflügelt wurde, die sich von unseren forsch-dummen blicken nicht aus der ruhe bringen lies *schleuder-spur auf der A7*

Einen Zwischenstopp erledigten wir ohne Probleme, One hatte dazu noch eine Toiletten-Begegnung der unbekannten Art, da soll er mal erzählen, was da so komisch daran war . Kurz vor Kassel kam dann noch "Bohemian Rhapsody" (garantiert falschgeschrieben) im Radio und wir alle haben gebangt, eine geile Szene mit erstaunten Überhol-manövern auf der linken Fahrspur eines älteren Herren

Flugs in Kassel reingedonnert, per Zufall den richtigen Weg gefunden und da standen wir erst einmal:
    Das Leben pulsierte in der Stadtmitte Kassels und wir wurden von Muh, Taraia und Rick +Überraschungs-begleiter empfangen, die uns begrüßen wollten ^^
    Sogleich stürmten Rick&Me den Lidl um Coke zu erhaschen, die's erst beim Edeka gab. Dann endlich der Aufbruch zum Garten, ein großes Hallo und es ging sofort alles irgendwie durcheinander XD

Inwiefern, werde ich morgen in Part II verraten - "Day 1"

@Fussball: Ich habe doch einen hattrick gemacht, wir müssen mehr als x:x:1 Tore haben, In)side hat auch eines nachgelegt und Dune auch, das macht dann x:x:5

@duschen: wasser ist ne tolle sache, wenn es nur feuchter gemacht worden ist
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    @duschen: wasser ist ne tolle sache, wenn es nur feuchter gemacht worden ist
    Du meinst ein wenig Feuchtigkeitspulver hätte gereicht und ich hätte auch meine Rückseite waschen können?

Naja, bin jetzt am pennen. Das MSN macht mich fertig, da ist echt der Teufel drin.

Ich bin dir übrigens noch sehr dankbar, dass ich ab und zu was von deiner echten originalen Coke abhaben durfte!

Re: Re: Kassel CT 2, Revival - Nur für ins;de(er)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    Mein persönlicher Favorit, und es könnte nicht besser verfasst werden als es bereits ist:

Way(a)2(Hikaru-no-)Go!!

(da hab ich doch noch einen tollen, NEUEN Wortwitz auf Lager )
    Was habt ihr nur alle mit meinen Nick? ;___________;
    Nicht nur, das ich mir diese "Waya klar" dauernt anhören musste, nein, Rick hat es auch noch auf mein T-Shirt geschrieben...

@Val
    Schlag ihn bitte dafür windelweich.... Du bekommst auch Knustperflocken.....
    *Waya da dealer*

GEWONNEN!!!

Ich bin derjenige, der am längsten geduscht hat und mich deshalb erst jetzt (völlig aufgeweicht) melde!^^

Jo was soll man zu all dem noch sagen??? Es war super goil! War voll luschdig euch alle (wieder)zusehen
    *schnüff* vermiss euch jetzt schon
    WILL ALLE WIEDER HABEN §jam

Zitat Zitat
    Orginal geschrieben von Stan
    Macht die Klammer in deinem Nick eigentlich Sinn? (Frag ich mich so gerad.)
    ich glaub ich sollte mal n'threat über meine klammer aufmachen

Noch was? ... Ach ja! Ein großes Dank an die MATCHIS

btw: ich bin müde und schlaf diesesmal hoffentlich länger wie von 5 bis 9 Uhr :/

*schnell auf mein bett schmeiß und mein kundelltierchen knuddel*^^
    Wer hat eigentlich sowas wie die dumme Signatur erfunden?! Ich sitzt jedesmal wenn ich da was reinschreiben soll stundenlang vor dem leeren Bildschirm und versuche mir krampfhaft was gescheites auszudenken...