Dipl. User mit summa cum laude
nun ja ... dann will ich wohl auch mal ...
Unumstritten ist auch mein Most Wanted auf Platz eins immer noch das selbe Spiel, dass auch schon seit der ersten Demo dort steht .. A Blurred Line ...
Auch seit seinem bestehen ruht immer noch auf Platz zwei mein geliebtes 7th Warrior
Neu auf Platz drei in der LukiFavList ist Flame Of Rebellion. Aehnlich wie ABL legt es auch weniger wert auf ueberragende Graphik oder Technik, aber dafuer ist die Story mitreissend.
Auf Platz vier hat sich Bambi mit seinem Vortex gespammt .. aehm ich meine geklickt. Zwar konte die Demo nicht durch ausgefeilte Technik und Graphik glaenzen, aber die perfekten Dialoge haben das alles wettgemacht .. Aehm ich meine natuerlich andersherrum.
Auf Platz fuenf befindet sich Seekers of the Sun, erstellt von Remains of Scythe, einem der begnadetsten Kuenstler, die ich kenne. Ein absoluter Meilenstein, was sowohl Graphik als auch Athmosphaere und Story angeht. Leider ist dieses Project auf unbegrenzte Zeit vereist ;__;
Auf Platz sechs tummelt sich Hibernate, denn ich will endlich meine Neugier stillen ...
Auf Platz sieben ist The Sephiroth Aspect zu finden, mein eigenes Spiel, dass ich aber seit etwa einem Jahr auf Eis gelegt habe, bevor ich auch nur eine Map gemacht hab ^^
Danach tummeln sich noch unzaehlige andere gute Spiele, ueber deren Erscheinen ich mich sehr freuen wuerde ...
Geändert von Ineluki (16.07.2004 um 23:49 Uhr)