-
Mythos
*hinten anstell*
...
*weiterrück*
...
*weiterrück*
...
*weiterrück*
...
*weiterrück und dran bin*
Ich: "Ja hallo. Ich würde gerne meine Most-Wanted-Liste für diesen Monat abgeben."
Herr am Schalter: "Ja, das wird aber auch Zeit, Sie Schnarchzapfen! Wir sind hier doch nicht die Wohlfahrt oder glauben sie etwa *sinnloses Geplapper*"
*3h später*
Ich: "Kann ich jetzt gehen?"
Herr am Schalter: "Erst wenn ich ihre Most Wanted-Liste durchgelesen habe, Freundchen!
*murmel, murmel*
WAS? Vortex? Was is das denn? Und von wem? KoA-Angel? Kann man damit KoA-Fische fangen oder was? Pfö.
*murmel murmel*
Was steht da? Juh Ai Die Wärsjon aints punkt drei fainel? Oh mein lieber Gott. Von Grandy? Achso der, ja lieber Bursche, das...
*murmel murmel*
Heinsen Hill. Heinsen? Was is denn bitte Heinsen? Und wer zum Teufel ist S-|-eve? Wollen Sie mich etwa veralbern hier?
*murmel murmel*
Oha! Vampire's Dawn 2 von Marlex. Jaha, der Marlex is ein guter Junge. Bringt mir immer den Müll runter und repariert den Abfluss. Ein richtig netter Junge ist das.
*murmel murmel*
HEY! Was ist das denn? Die Liste ist ja gar nicht vollständig? Wo ist denn die Nummero Fünf geblieben, hmmmm? ò___Ó
Ich: "ZZZzzzz....."
*Herr am Schalter schubst mich weg*
Herr am Schalter: "Der Nächste!"
Keine der hier aufgeführten Personen sollte sich hiermit beleidigt fühlen. Das is alles nur n Joke 
Ausser die Liste, die is echt