Seite 18 von 20 ErsteErste ... 814151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 385

Thema: Sommer-NATO Teil V - Nun fangt doch endlich an ...

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von The G@me
    Also, dafür muss ich zwar über meinen eigenen Schatten springen, aber...:

Wenn du willst, könntest du noch mit uns mitfahren. Dafür muss es allerdings wirklich schnell gehen! Wir fahren im Raume Mainz vorbei, du müssstest halt einfach ein wenig "näher rücken"! Wenn du Interesse hast, dann meld dich bitte möglichst rasch bei mir, denn ab Samstag bin ich in Wien, und quasi nicht mehr erreichbar.

Ach, ich und meine Nächstenliebe! ^^
    Ja ich hab Interrese. In der Nähe Mainz wär schon gut. Genaueres geb ich dir dann heute Nachmittag bescheit wenn es geht. Sonst müsste ich dann nur wissen wo genau du gedenkst mich in der nähe Mainz auf zu gabeln.

[EDIT] Ok das mit dem dürfen ist kein Problem mehr. Jetzt brauch ich nur noch die Angaben.

Geändert von Solacy (30.07.2004 um 20:52 Uhr)

@ Chris:
    das kannst du uns nicht antun!!!;___;
    Ich hoffe, dass das mit deinem Zeh bis Sonntag wieder besser ist. Wär ja echt besch***en, wenn das nicht klappt...
    Na, gute Besserung.

@ Apo:
    wie sagt man so schön: Hochmut kommt vor dem Fall.
    Also mach dich auf einen verdammt tiefen Fall gefasst, mein Alter

DJ n

Naja, habs mir eben nochmal angesehn und ich denke das das doch passen sollte. War halt nur als Vorwarnung fals sich asu irgendwelchen dummen Gründen das ganze nun doch nochmal verschlechtern sollte.
    Was allerdings dadurch gefährdet wird is der Fussball, da muss ich wirklichs ehn wies dem Zeh bis dahin geht.
    Werd dann wohl mit Pflaster und Jodsalbe anreisen^^
    Aja, ich hätte da mal noch ein Frage, da ich Allergiker bin nehm ich zurzeit sone Antiallergietropfen die bewirken sollen das irgendwann mal die Allergie schwindet. Die könnte ich im Kühlschrank unterbringen, oder?

Also, ich habe eine Mitteilung zu machen:
    Yadis könnt ihr aus den Listen streichen, er hat im Moment familiäre Probleme, kann also nicht mit zur Nato kommen.
    Da ich weiß, dass die Stonierung jetzt nicht mehr möglich ist, wird seine Mutter das Geld selbstverständlich bezahlen, kommen wird Yadis allerdings nicht mehr.
    Sorry Jeez, dass du jetzt das Schild für ihn ausgedruckt hast. ;__;"

@plak: Das wird schon wieder, da bin ich optimistisch.
    Falls du doch nicht beim Fußball mitmachen kannst, finden wir schon einen Ersatz für dich.

BTW die schmerzlosen Krieger werden euch alle beim Fußballturnier rocken!

Aloa

Ich melde mich auch mal wieder ^^
    Hab mich noch nicht frueher gemeldet, da ich eine interessante Idee hatte, und mich seit heute frueh um 8 durch zich Zeilen Assemblercode gefressen habe ... ausserdem war ich vorhin noch mit Yoshi einkaufen .... Danke Yoshi ^__^

Also Ich bin heute frueh 4:45 Uhr Ortszeit Bremen wohlbehalten angekommen, also kurz vor Sonnenaufgang ... ich hasse es, tagsueber Auto zu fahren .. da gibts so viel bloedes Licht ^^

Dann habe ich noch bis 6:15 Radio im Auto gehoehrt um dem lieben Daen nicht seines Schoenheitsschlafes zu berauben, und habe dann hier das Kommando uebernommen .. zumindest solange Daen und Shinnie nicht zu Hause sind ^^

Drueckt mir die Daumen, dass mein Hefeteig gut aufgeht, den es heute zum Abendessen geben soll ^^

Gruss Ineluki

Oh Herr im Himmel - bitte lass Ineluki unsere Wohnung nicht in einen dunklen Tempel verwandelt haben *fleh*

Whoa, es gibt Hefeteig heute Abend?
    Der ist mit Ketchup sicherlich lecker

@Chrischplak: Beiß die Zähne zusammen
    Beim Fußball musst du ja nicht mitmachen, aber ich denke, wenn du die wenigen sportlichen Aktivitäten meidest, dann kannst du sehr viel Spaß auffe Nato haben, also pack dich Salbe ein und los geht das!
    Dein Spray können und werden wir natürlich einlagern.

@Yadis: Das ist echt schade... *Listeeditier*
    Das mit den Stornokosten ist hochanständig, meinen tiefempfundenen Respekt.

*freu*
    Nur noch wenige Stunden

Boh, Ineluki... wie Fies
    Ich hatte noch nie das Zweifelhafte vergnügen einem bestehenden CT bericht lauschen zu dürfen... kurz gesagt: Ich kanns kaum noch erwarten

Morgen um halb 4 kehrt hier im beschaulichen Krumbach das 'Ö' fieber ein und ich hab die Wartezeit endlich überstanden

Wie sieht es jetzt eigentlich mit dem schwimmbad aus?
    Ich bin ja den einen tag beim Quartier-Treffen dabei.
    Aber ich möchte auch unbedingt mit der Chaoten-Truppe Schwimmen gehen ;_;

Kann man da nich (mir zuliebe - nimmt das einer ernst?) nen anderen tag wählen?

Ich müsste da nochmal ne kurze Ankündigung in Bezug auf die Präsentationen machen (keine Panik, lasst mich ausreden )
    Es ist momenten ja noch nicht ganz klar, ob der Steelgray kommt oder nicht (genaueres will er mir im laufe des heutigen Tages nennen oder Morgen früh...) und daher hat er mich schon vorab gebeten, sein Game/Film vorzustellen.
    Nicht das ihr denkt "Was macht denn der Zwerg da vorn? Der wollt doch nix zeigen...oO"

Nur so als Vorwarnung... vielleicht ändert sich daran ja nochwas... muss man halt sehen beim Steel is das alles halt wie Kraut und Rüben...

DJ n

Okay, ich bin mitten in den Vorbereitungen.

Meine Bude ist oberflächlich aufgeräumt (Bedingung für den elterlichen Chauffierdienst war, daß ich das Zimmer in "ordentlichem" Zustand verlasse), dabei habe ich überrachend genug leeres Papier gefunden, um meine Wände damit komplett zu tapezieren.
    Ich habe die nötigen Vorräte auf Lager (alles, was ich zwanghaft in den Mund nehme: Milchbrötchen, Pulmoll, Zahnstocher), außerdem habe ich einen Edding zweifelhafter Zuverlässigkeit zur Hand.
    Ich habe meinen iPod-Lookalike verpackt und lade die letzten Akkus; der Palm ist betriebsybereit und das Handy kommt ans Netz.
    Mein Schlafrhytmus ist schon seit Tagen auf NATO-Standard (Schlaf von 2 bis 12 Uhr).

Und ich habe genug Projekte angefangen, um mich in Bremen auch ohne direkten Internet-Zugang bei Laune zu halten.

NATO³ kann kommen, ich bin bereit.

Soderle, meine Tasche ist gepackt ^____^
    Es kann eigentlich losgehen. Aber irgendwas fehlt.... Ob es nur der Zug ist, der mir noch nicht da ist...?

Ahhhh ich weiss es wieder.
    Sweet_Angel: Kannst du jetzt kommen? Ist das soweit geregelt?

Wenn das klar geht, dann ist gut, ansonsten schaue ich noch weiter nach mitfahrgelegenheiten für dich

MfG DS

btw, die Leibchen bekomme ich nicht. Auch für 3 Leibchen sind sich meine Trainer zu schade

Also, hier nochmal ein Entwurf, da Sweet_Angel nun mitfährt, werden wir über Frankfurt auch fahren.
    Also, folgendermaßen:

4:00 Uhr
    Abfahrt in Wien

8:00 Uhr
    Erste Pause in München
    Warten auf Celen
    Anruf an one-cool

ca. 9:30 Uhr
    Augsburg, wie gehabt
    one-cool steigt zu

Jetzt ändert sich der Plan. Wir fahren nicht wie bisher geplant direkt in den Norden (Hannover), sondern nehmen weiterhin die A8 und fahren die Route:

Stuttgart/Frankfurt/Bielefeld/Bremen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Soldier
    Ahhhh ich weiss es wieder.
    Sweet_Angel: Kannst du jetzt kommen? Ist das soweit geregelt?

Wenn das klar geht, dann ist gut, ansonsten schaue ich noch weiter nach mitfahrgelegenheiten für dich
    Besorgt euch nur nen weiblichen Nick, dann ist euchd ie Hilfe der Männer gewiss.
    und wenn ihr dann weiblich seid, liegen sie euch zusätzlich noch zu Füßen... Oô.

@The game: Also schon um 8.00 inner Früh
    *notiert* ich muss in der Früh um 7 aufstehen...

WAS, DU FÄHRST ÜBER STUTTGART UND ICH GEH ÜBER LEICHEN UM VON REUTLINGEN MIT DEM ZUG NACH BREMEN ZU KOMMEN....

hupps, habs verraten....

egal, vergesst das.

Gepackt hab ich noch nicht, noch nichma letzte Besorgubngen gemacht. Da ich eh alles vergessen werde, werd ich mich da auch nich soooo reinhängen.

Aber so langsam wirds echt spannend.

Mein letzter Posting vor der NATO nun. Morgen geht's um ca. 8 Uhr aufzustehen und um 12 Uhr bin ich dann passend in Bremen, wenn der Zug nicht irgendwelche Faxen macht.

Mal sehen, was da an Arbeit zukommt.

Das Auto ist voll, leider. Außerdem tendiere ich ebenfalls dazu, von Ulm über Aachen nach Würzburg zu fahren, und von da aus nach Frankfurt, da in Stuttgart so gut wie immer Stau herrscht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Besorgt euch nur nen weiblichen Nick, dann ist euchd ie Hilfe der Männer gewiss.
    und wenn ihr dann weiblich seid, liegen sie euch zusätzlich noch zu Füßen... Oô.
    O_o Wenn du meinst
    Neee ich denke nur daran, dass sie vllt. auch unbedingt zur Nato will, wie halt alle anderen Darum geht es mit

Nunja. Ich schlage mir die Zeit jetzt nur noch mit Zocken rum

MfG DS

So, Leute, ich hoffe es ist nun alles geklärt:

Also, wir fahren von Wien nach München, holen Celen, von München nach Augsburg, holen one-cool beim Burger King, von Augsburg nach Ulm, von Ulm nach Würzburg, in Würzburg auf die A3 nach Frankfurt, in Frankfurt auf die A66 nach Eschborn, holen Sweeet_Angel ab, von Eschborn dann einfach auf die A5 Richtung Bremen.
    Die Kommunikation mit Sweet_Angel wird primär übers Telefon laufen.
    Puh, ich hoffe, dass ich das überlebe...

Leute, ich freu mich, euch alle mal zu sehen!

mfg

The G@me

freufreufreu
    *eskaumnochabwartenkann*

Joa, die Tage Stunden oda was auch imma kann man ja fast am Finger abzählen und Tasche is auch schon fast gepackt ^__^

Von mir aus kanns losgehn !

@Chrish
    yay nen mitleidender ^^
    hab ordentliche Nagelbettentzündung, deswegen werd ich die ganze zeit in sandalen rumlatschen(bis auf beim fuba turnier)
    Also gute Besserung

@weit fahrer
    viel spass und glück auf euren fahrten, möge euch der Gott der Autobahnen günstig gesonnen sein

@ankommen
    nochma umgedacht, is ja vollkommen sinnlos schon um 12 zu kommen, werd also auch zwischen 5 und 6 ankommen(heisst um halb 5 losfahren BWAHAHAHAHA)
    die zeit werd ich mit am see liegen verbringe(wenn das wetter mitspielt) ihr werdet mich also nich in meiner typisch natürlichen Computerbräune zu sehen bekommen, sondern in so gennanter "Neobräune"(Ausdruck von nem Surflehrer auf Rügen O-o)

Also bis denne, möge Gott den Bahnfahrern helfen und immer einer wachbleiben @shinnie und daen