Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 385

Thema: Sommer-NATO Teil V - Nun fangt doch endlich an ...

Nunja, ich hätte Interesse gehabt, allerdings kommt das ein wenig spät, da meine Bahnverbindung steht.

Nunja, wer Abschlusstanzen und Discotanzen vergleicht, der wird sich wundern.

@Nachfolgende Mods: Lassen wir diesmal offen. Zahlt sich zwei Tage vorher nicht mehr aus, noch einen Thread für die SommerNATO aufzumachen. - TBR

Geändert von TheByteRaper (29.07.2004 um 06:11 Uhr)

Tjoa, also ich weiß jetzt nicht wann ihr das plant, aber ich geh eigentlich nie (!) inne Disko, einfach weil die in D-horst s**** ist, aber mit nem haufen abgedrehten Leutz - warum nicht?
    Normalerweise muss man Ausweise abgeben, aber wenn mit Glück kommt man auch ohne rein, kommt halt immer aufn Türsteher an. Ich denke, wenn man sich ein bisschen rausputzt und nicht gerade seeeehr kindisch tut, hätten wir Chancen das zu packen.
    Freezy lässt einfach ganz cool seinen Autoschlüßel raushängen

@Daen: IST MEIN GELD JETZT DA?! ICH WILL EINE ANTWORT??? !/()"§$&§/(%$

Hmm.. Wie imma bin ich der einzige der den Thread nicht regelmäßig verfolgt. Sorry, ich weiß ich sollt mich schämen...

Also wollt eigentlich nur mal wissen was mit der Disco is. In welche Disco soll es denn gehen? In Bremen? Und wieso ab18? Is das nicht so eine wie bei uns in Delmenhorst *zuYoshblick* wo man ab 16 reinkümmt? Was das mit den Ausweisen angeht, so muss man den scho abgeben und sonst kommt man nur rein wenn man überzeugend aussieht (nicht wie meine Wenigkeit) oder gut Glück hat. Isso, zumindest in der die ich "kenne" (naja, soviel gibbet da nicht zu sehen und die Musi is net meine, deswegen hab ich mich da bloß paar mal blicken lassen).

Aso, sry verpeilt, hab nachgelesen schon oaky... keine Frägen. Is wie hier u18 ab zwölf (hier halb 1) raus. Na denn also ick komm mit. sry lösch das jetzt ma net da oben *angstvormodhab*

Disco ???

Ne du bin zu alt für sowas *lol*..........aber mal im Ernst , DAFÜR brauch ich mir kein Urlaub nehmen und bis nach Bremen auf die NATO fahren um dann in ner schummrigen Dise zu verweilen....dazu ist mir die NATO zu schade, ich will mit den Leuten die ich so fast nie sehe eine schöne Zeit verbringen , mit ihenn Blaudern und so .........und net dumm in der Disco stehen oder Kino hocken.....sorry Leute aber ich hab da keine Lust drauf.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Freezy
    Hat auch keiner damit gerechnet das du mit kommst, Jeez

Ansonsten hab ich jetzt schon mehr Resonanz als ich erwartet habe... muss mir nur noch überlegen wie wir alle ins Auto bringen... ist schon ein kleines stück ... hmmm... G@me kann ja auch fahren! Nur versteh ich nicht was dir Turniertanzen in einer Disco bringen soll? da läuft Black und Techno ... und im Techno tanzen rotz (owne) ich alles um

Nochmal zum Thema u18... Ich hab gehört das es im Norden anders sein soll, aber hier muss man die Ausweise abgeben und geht man zur (zu) später Stunde erst wieder raus um ihn ab zu holen, ist dieser schon längst auf dem Polizeirevier.
    Hmja, bringt wahrlich nicht viel...
    Allerdings geh ich auch zu Hause häufiger in die Disco, Techno tanzen kann ich also auch grad noch mal. Von mir aus kann ich auch fahren, allerdings hab ich irgendwie einen Sinn dafür, mich in Großstädten zu verirren. Let's see.

Zum Thema u18: Is mir egal, bin eh schon 19 :P
    Nein, Spaß beiseite, bei sowas kann man Glück oder Pech haben, weiß ich aus eigener Erfahrung.
    Großes Glück: Man kommt ohne irgendwas rein.
    Glück: Sie kontrollieren den Ausweis, drücken aber ein Auge zu. (Passiert Mädels häufiger)
    Pech: Sie lassen dich überhaupt nicht rein.
    Großes Pech: Sie lassen dich ohne irgendwas rein, dann gibts ne Razzia und du landest bei der Polizei.

Also, eigentlich besteht kein Grund zur Sorge, außerdem bin ich ein Überredungstalent.

vielleicht doch noch!!!

NATOHQ, hier seargfant steelgray!
    ich wurde rechtzeitig ins feldlazarett eingeflogen und bin auf dem weg der besserung! ich denke ihr solltet mich auf die vielleicht-liste setzen! ich habe gestern mit dem feind (dem vater und mutter-battallion) disuktier und wir sind noch nicht zur einigung gekommen! aber ich denke dass sich die sache in den nächsten 48 stunden entscheidet! LANG LEBE DIE NORDALLIANZ!!!

*funkkontaktabgebrochen*

Aaaalso gut,
    hier erstmal die wirklich guten Nachrichten des Tages:
    Nach langen, zähen und nervenaufreibenden Verhandlungen , kann ich nun mit Sicherheit sagen, das wir den Beamer die komplette NATO-Zeit behalten können und ich in der tat Montag, Dienstag und Mittwoch da sein werde und nur Donnerstag und Freitag in die Firma muß.
    Ich will am DO mal schauen, das ich meine Anforderungen so schnell wie möglich erledige, um wegen guter Führung noch den Freitag frei zu bekommen, aber ihr solltet euch jetzt schonmal dran gewöhnen und euch mit dem Gedanken anfreunden, das ihr weder dem Beamer noch mir entkommen seid

Joa, was die Disco betrifft...haut rein und habt viel Spaß, wir zahlen dann vom NATO-Geld die Kaution, wenn wir euch aus dem Knast rausbringen müssen...oder ich koche euch ein Chilli mit einer Feile drin
    Ich selber werde wohl nicht mitgehen, da meine wilden Zeiten vorbei sind (ihr wisst ja, das Alter!) und ich den Sinn einer Disco wirklich nur im Frauenkennenlernen sehe und das hat sich bei mir - gottlob - erledigt *knuddel*

Steal: Geben Sie alles, Soldat! Wir zählen auf Sie und rechnen damit, das Sie durchkommen! Sie wissen ja: Niemand bleibt auf dem Schlachtfeld zurück. Im Notfall kann ich mich ja anbieten, mal mit dem Feindregiment zu sprechen

Joa, so richtig los geht's für Einige von uns ja schon morgen vormittag *zuLukigrins*

@ Dean

Wos du bist AUCH zu alt für den Discokindereien ?

Dann können wir Opas doch eine schönen gemütlichen "Alte Herren" Abend machen, bei Rheumatee und Essen auf Rädern.........auf das uns nicht das Kukident aus geht und das Doppelherz uns täglich neue Kraft gibt

Geändert von Wohan (29.07.2004 um 17:38 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wohan Dieg
    @ Dean
    Wos du bist AUCH zu alt für den Discokindereien ?
    Wer sagt denn kindereien.
    Ich hab auch schon längst meinen Goldschatz gefunden und geh in die Disco, weil es einfach Spaß macht. Vor allem mit so einem wilden, verrückten Haufen xD

Übermorgen ist es soweit.... ICH RASTE AUS

Jo... Tasche suchen und das einpacken, was ich nicht mehr brauche. Dann hab ich morgen nicht mehr soviel zum packen :P

MfG DS

o_O° Zu alt?
    Daen, du bist nicht mal ein Jahr älter als ich.
    Ausserdem... das mit der Disse war ein Vorschlag, muss nicht gleich jeder meinen, dass es Pflicht ist.
    Ich glaube, allgemein sollten wir solche Vorschläge nicht als bindende Pflicht ansehen. Die Reaktionen vermitteln mir eben diesen Eindruck ("OMFG, ICH WILL ABER NICHT DORTHIN!"). Das sind lediglich (für einige vielleicht willkommene) Vorschläge zur Abwechslung, wie eben Disco oder Hallenbad.

Ah ja, wens interessieren würde wegen Baden: Dienstag wär ein guter Tag, IMHO, da fahren ein paar nach Köln und für die restlichen wäre es ja indirekt ne Art Freier Tag. Auch nur ein Vorschlag. Da ich nicht mitfahre nach Köln, schlag ichs mal so vor. Aber ja nicht Mittwoch oder Freitag, da is im nahegelegenen Aqualand Damensauna, und Sauna will ich nicht verpassen.

Jo, zum Baden würd ich auch mitkommen.
    In die Disco eher nicht, aber ist ja auch nur ein Vorschlag gewesen. "
    Jay, in 3 Tagen um diese Uhrzeit werde ich mit Yadis im Auto sitzen und wir nach Bremen düsen.
    Ach, wie ist das Leben schön! =D

Ich hab' einfach nur bekanntgegeben, daß ich nicht in die Disse mitkommen werde. Als reine Information.

@TBR: Nein.... nicht Dienstag. Ich wollte doch mit. Aber da ich auch mit nach köln fahre....

Donnerstag wäre vllt ein guter tag. Ich habe den Plan jetzt nicht im kopf, wann ein freier Tag ist.
    Ich fände es echt schade, wenn ich nicht dabei sein könnte ;_;

MfG DS

So ich melde mich jetzt nochmal, nachdem ich nicht on konnte, da das Internet nicht mehr ging nach der Umstellung auf DSL. Schuld war wohl der defekte Router.
    @Jesus_666:
    Ich hab zwar den Real-Namen reingeschrieben und du hast es wie es scheint übersehen aber was solls
    @The G@me/Missy: Welche Autobahn ist das denn, von der aus ihr kommt wenn ich mal dumm fragen darf?^^"

So, zu folgendem:

Baden: ICh bin dabei, is ja auch Sommer!
    Disco: Bin ich auch dabei, muß zwar um Zwölf raus, aber alleine aus dem Grunde dass ich 2 Tanzkursse absolviert habe muß ich da ja wohl mit, um mich mal zu outen! -_^

EDIT:

Ich möchte hier mal fragen wie ihr zu einem Tunier in Mario Kart: Double Dash stehen würdet? Es würden 2er Teams im K.O.-System gegeneinander fahren. nötiges Equippment bringe ich dafür mit.

Geändert von ApocalyArts (29.07.2004 um 19:45 Uhr)

Zum Schwimmen werd' ich sicherlich auch mitkommen, in die Disco aber nicht.

Hmmm...

@ steel:
    du kannst dich auch nicht entscheiden, oder? also bis Samstag geb ich dir spätestens Zeit, denn bis dahin will ich das finanziell gesehen geregelt haben... mein Geld will ich nämlich doch schon wiederham...

@ Disco:
    Hmmm... bin zwar nit der großartige Disco-Gänger und Tanzen ist bei mir auch nicht gerade installiert, aber die Idee an sich find ich gut. Und das mit dem u18 macht mir ja nun nix mehr aus, also kanns auch länger dauern
    Mal sehen.

Und zum Schwimmen: ich nehm entsprechende Utensilien mit und des passt dann scho

DJ n

@Celen: Wenn ich mich nicht irre, die A8.

@one-cool:
    Mein ICQ spinnt im Moment furchtbar herum. Keine Ahnung, wieso. Wieso holen wir dich nicht einfach bei diesem Burger King? Poste bitte noch mal eine Wegbeschreibung, dann werd ich ihn wohl finden. Wir rufen dich dann an, wenn wir in München losfahren, also hast du genug Zeit.

Gruß
    G@me

Geändert von The Game (29.07.2004 um 22:46 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The G@me
    @one-cool:
    Mein ICQ spinnt im Moment furchtbar herum. Keine Ahnung, wieso. Wieso holen wir dich nicht einfach bei diesem Burger King? Poste bitte noch mal eine Wegbeschreibung, dann werd ich ihn wohl finden. Wir rufen dich dann an, wenn wir in München losfahren, also hast du genug Zeit.
    wo wir auch beim Problem wären.
    Ich habe bisher noch keine richtige Wegbeschreibung gefunden
    (@Freezy: help), ich wunder mich nur, da ich nich sicher bin, von wo man genau die A8 verlassen kann bei uns ^^"

Hallo!

Also 3 Sachen:

1. IST MEIN GELD ANGEKOMMEN? 15€ hab ich überwiesen!

2. @Daen!: Ich komme zusammen mit DS am Hbf Bremen am Samstag an,
    und wir rufen dich dann aufm Handy an, wenn wir in die Straßenbahn einsteigen damit du uns abholen kannst.

3. @disco: Joa

MFG

Rpg_Goldenboy8)