Zitat Zitat
Original geschrieben von Freezy
Hat auch keiner damit gerechnet das du mit kommst, Jeez

Ansonsten hab ich jetzt schon mehr Resonanz als ich erwartet habe... muss mir nur noch überlegen wie wir alle ins Auto bringen... ist schon ein kleines stück ... hmmm... G@me kann ja auch fahren! Nur versteh ich nicht was dir Turniertanzen in einer Disco bringen soll? da läuft Black und Techno ... und im Techno tanzen rotz (owne) ich alles um

Nochmal zum Thema u18... Ich hab gehört das es im Norden anders sein soll, aber hier muss man die Ausweise abgeben und geht man zur (zu) später Stunde erst wieder raus um ihn ab zu holen, ist dieser schon längst auf dem Polizeirevier.
Hmja, bringt wahrlich nicht viel...
Allerdings geh ich auch zu Hause häufiger in die Disco, Techno tanzen kann ich also auch grad noch mal. Von mir aus kann ich auch fahren, allerdings hab ich irgendwie einen Sinn dafür, mich in Großstädten zu verirren. Let's see.

Zum Thema u18: Is mir egal, bin eh schon 19 :P
Nein, Spaß beiseite, bei sowas kann man Glück oder Pech haben, weiß ich aus eigener Erfahrung.
Großes Glück: Man kommt ohne irgendwas rein.
Glück: Sie kontrollieren den Ausweis, drücken aber ein Auge zu. (Passiert Mädels häufiger)
Pech: Sie lassen dich überhaupt nicht rein.
Großes Pech: Sie lassen dich ohne irgendwas rein, dann gibts ne Razzia und du landest bei der Polizei.

Also, eigentlich besteht kein Grund zur Sorge, außerdem bin ich ein Überredungstalent.