So welches findet ihr ist der beste teil der serie
ich hab jetzt die von Panasonic weggelassen da die nicht so gut sind...
also dann votet mal schön![]()
The Legend of Zelda
The Adventures of Link
A Link to the Past
Link's Awakening
Ocarina of Time
Majoras Mask
Oracle Series
The Wind Waker
So welches findet ihr ist der beste teil der serie
ich hab jetzt die von Panasonic weggelassen da die nicht so gut sind...
also dann votet mal schön![]()
Ich habe für OoT gestimmt, obwohl Triforce no Kamigami (A Link to the past) knapp dahinter wäre.
Das ganze Seeting bei OoT hat einfach gestimmt.
gnadenlosesZitat
![]()
![]()
japp OoT war einfach der geilste teil, da kommt höchstens alttp ran, aber nur fast![]()
Schließe mich der absoluten - und in diesem Fall ist dieser Begriff sogar wörtlich zu nehmen - Mehrheit an. Zelda - Ocarina of Time ist einfach absolut überragend und der mit Abstand beste Teil.
Dann halte ich mal dagegen,und sage "A Link to the Past"
Eigentlich find ich beide Spiele,also OoT und A Link to the Past ,gleichgut,aber ich will nicht das diese Umfrage zu einseitig wird![]()
Geändert von SOM (27.03.2003 um 01:36 Uhr)
Wie ich schon erwartet habe, als ich den Titel gelesen habe, die meisten sind für OoT...vielleicht kommt ja noch jemand, der sich Majoras Mask aussuchtxD
Aber wenn man richtig in die Welten eintaucht und fanatisch dannach wird, fängt man zu denken an und OoT hat das sinnvollste, herzerreißenste Ende...wenn er min Prinzessin Zelda nocheinmal zusammen kommen muss...ach, wie rührend *sichvordieKonsolehocktundOotzoggt* *sabba* xD
--Signatur
OoT wahr Imo das Beste.
Die Frage wollte ich gestern auch noch stellen, bin aber nicht mehr dazu gekommen
Ich hab' für "A Link to the Past" gestimmt, weil ich die Story etc. usw.einfach goil find ^^
OoT is' knapp dahinter![]()
--
'a link to the past' hat mir am meisten bedeutet, 'ocarina of time' und 'link's awakening' sind auch brilliant.
eindeutig Oot
imo der beste zeldateil...
aber alttp ist auch genial
--E-mail: OldZcule86@aol.com
An alle Anfänger...
Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
Werft mal einen Blick drauf^^
Ocarina of Time ist einfach bsiher der beste Teil... Die Ocarina, die Änderung der Umgebung durch die Zeitreise, alles einfach Genial!![]()
OoT So hat mich ein Spiel noch nie gefesselt. Ich musste es einfach immer spielen! Am morgen vor der Schule, falls ich nicht speichern konnte, N64 lauen gelassen, am Mittag gleich weitergespielt... so geil!
--
Eigentlich finde ich LoZ, AoL und OoT ziemlich gleich gut. Ich habe für LoZ gestimmt, da ein grosser Teil der Story bei OoT übernommen wurde (Ausserdem hat LoZ den Bonus als erstes Spiel der Serie).
Besonders fehlt mir in den neuen Teilen einen mehrköpfigen Drachen wie Gleeok. Besonders die vierköpfige Version dieses Gegners hat was!![]()
Ich finde OoT auch am besten!
Wegen der ganzen Grafig und den Charakteren!
Einfach toll!!!![]()
--Die Wolken brachen auf und die Sonne
hülte den Korluro in ein stralendes Licht.
Da das Kormiras die Welt betreten hat...
Ganz klar OoT.
Das erste Dreideminsionale Zelda der Geschichte.
Es hatte alleswas man sich wünschen konnte: gute Grafik, tolles Gameplay, super Sound, geniales Level und Monsterdesign und, natürlich, ging es um Zelda und Link!
Gleich auf Platz 2 ist ALTTP.
--
Ich find Oot und Alttp gleich gut![]()
Oot knapp vor aLttp
Beide einfach nur geil. allerdings habe ich die anderen auch noch nicht gezockt. die beiden NES teile gammeln zwar bei mir zuhause original verpackt rum, aber ich habe kein funktionierendes NES. NEEEIIIN!!
MM war toll, aber nur am anfang, das wurde immer schlechter finde ich. aber vielleicht sollte wachenroeder lieber was zu dem spiel sagen.
links awakening war auch noch gut, aber lange nicht so toll wie die SNES und erste N64 version des klassikers.
naja, meine meinung halt. ^^
achja, das design hier ist echt urhässlich.
/me bewirft Rosslatex mit einem Rosslatex.
Gruß,
Marc
Ich schließe mich der Mehrheit an, The Legend of Zelda: Ocarina of Time.
War mein erste eigenes Zelda, habs damals zu Weihnachten gekriegt......
Naja..
MM ist der letzte Mist. Im Allgemeinen finde ich sind alle Zelda Teile nach OoT irgendwie scheiße....
Danke Capcom..oh und danke du !"§$%&/()=? Cel shading Graphik, die ich eiegtnlich gut finde, aber AUSGERECHNET in ZELDA musste sie ja so
>_< aussehen!