mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Uhhhhhhhhh eine meiner sis hat Geburtstag
    Alles Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, mein kleiner Furby ^^

Ich hoffe es geht dir bald wieder besser! Und ich hoffe, dass du trotz krankheit einen schönen Tag hast, werd schnell wieder gesund! Ansonsten kommt die Teufelsgöttin zu dir und pflegt dich gesund
    HDGDL
    Yori-chan

gratzi, Yuki
    Feier schön ^_-
    Dein Bro'

(Noch eine ohne Altersangabe xD)

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Wir kennen uns zwar nicht so gut, aber trotzdem,

Happy Birthday

Erst mal....DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE ^__________________________^ an alle die an mich gedacht haben und mir gratuliert haben , ich habe mich riesig gefreut ^^

@ July Vielen Dank Sis das du einen Geb. Thread für mich aufgemacht hast Ich habe mich sooo riesig darüber gefreut ^___________________^ Und ich werde auf jeden fall noch nach Hannover kommen und wegen Kassel tut es mir immer noch total leid ich wäre wirklich gern gekommen...aber mir geht’s leidre immer noch nicht besser -___- ich verbringe Geburtstage gerne im Bett. Und noch mal vielen Dank Ich bin aus lauter Freude erst mal auf meinen Controller getreten ^^"

@Ziek Du warst der erste der mir gratuliert hat im Msn und im FF-forum ^______^ hab vielen lieben Dank Ziekû Und das Vogelhäuschen ist wirklich toll ^^" ( ob der cd-code vielleicht auf einen der 500 Schnipsel war O __o"?)
    Und über den Fineliner habe ich mich auch seeeehr gefreut jetzt kann ich endlich wieder malen ^__^ Und das mit deinem Regal tut mir sehr sehr leid, aber es hat sich auf jeden fall gelohnt ^___^ Das Bild ist soo verdammt süß

@waya ^______^danke sis, mir geht’s auch schon etwas besser und hch hatte auf jeden fall einen schönen Tag ^^

@odin...öhm danke O .o auch wenn wir uns glaube ich nicht kennen .__. , aber egal..danke ^^

@kamu daaaaaaanke ka-chan ^______^ Hab mich riesig gefreut das du mir so verdammt oft gratuliert hast Ich hoffe ,ich bekomme noch ein paar Fotos zu sehen vom Abiball Und zum nächsten Ct schleppe ich dich auch mit ,ob du willst oder nicht Artax weiß du wohnst daaanke Und danke für das Dach auf dem„u“

@draki uhhhh sogar im gewünschten Grün ^______^ Ich danke dir sehr für den Post, da du ja normalerweise nicht in solche Geb. threads schreibst Und danke für die Pn. Ich habe zwar nicht viele bekommen, aber trotzdem hab ich mich über jede gefreut

@lyd na zu dir muss ich ja nicht mehr viel sagen ^^ Du warst ja heute da und hast mit mir Baku baku und sonic gezockt ^_____^ ich danke dir dafür und ich hoffe du bist gut heim gekommen ( Ohne das dir der irre Milchwagen hinten reingefahren ist >__>")

@ura ohjaaaa ich freue mich schon riesig auf das Geschenk Daaanke für diese schönen blauen Glückwünsche

@rick j. danke rick ^^ und es tut mir immer noch leid das ich nicht kommen kann zum Kassel Ct .__. Es wäre sicher komisch geworden auf der Fahrt nach Kassel ^^ (gerade jetzt, am Freitag, wo noch ein paar Bundesländer Ferienbeginn haben ) Und Como ist 2 Monate älter als ich ^_-

@ Wohan Dieg ich kenne dich zwar nicht aber danke für die Glückwünsche ^^

@kimaaaaaaa Viiiiiiiilen Dank und wo hast du diese Smileys her? die sind sooooo verdammt süüüüß. Ich hoffe wir sehen uns mal auf einem Ct wieder

@sera uhhhhh danke mein kleiner Bro
    jhoa reich beschenken...irgendwie haben meine Eltern keine Lust mehr, mir etwas zu schenken ^^"" Vielleicht sollte ich das Pony endlich von der Wunschliste Streichen Dabei wünsche ich es mir schon seid 7 Jahre .__. Ach ja und

@artax unterwegs O _o"? Ausrede Hast du keinen Pocket Pc? oder einen Laptop? Ich dachte so etwas wäre heutzutage Standart Ausrüstung, aber der Trend zum Pocket Pc dauert wohl noch etwas, bis er bei euch im Süden angekommen ist
    Dir auch ein riesen Dank für die Glückwünsche. Du wolltest "danke" sagen ;______;? ach ist das rührend *ein tempo such* *sniff* ja wir kennen uns jetzt schon verdammt lange, über ein Jahr, wenn ich mich recht erinnere.
    Es begann im herzen Thread und nachher endet es noch da Und das zoffen gehört dazu Und auf den Brief freue ich mich schon riesig ^_______^

@Layana auch dir vielen vielen Dank und auch dir : alles gute zum Geburtstag nachträglich Und danke für die schönen und bunten Glückwünsche , die sind toll ^^

@cromoooooooo meine sis ,
    Es tut mir leid das ich nicht nach Kassel komm ;___; Und ich hoffe ihr denkt etwas an mich, wenn ihr halli galli spielt und ins Mt geht und ich will das du ganz schnell zu mir kommst ^______^ich hab nämlich ganz viel Geld zum ausgeben bekommen, also: AUF NACH HAMBURG shoooooppen

@lift neee ne ganze Torte schaffe ich nicht...aber einen ganzen kuchen *gg* nee Ich musste den leider schon mit meiner Familie teilen auch wenn sie mich um 7 aus dem Bett geschmissen haben...zum Frühstücken >__>""

@mia mein singstar Jaaa ich habe viel Geld zum ausgeben bekommen, was kann es schöneres geben. Feiern werde ich wohl nicht...zu krank und alle sind im urlaub ( das bekommen sie alle wieder...fahren einfach alle in den warmen Süden ;____

@ovdi jaaaa danke danke danke Dich hätte ich auch gern mal wieder gesehen ;___; Ich hoffe wir sehen uns bestimmt spätestens beim Silvester Ct wieder, bei dem ich nicht fehlen werde^________^

@ Yori MEINE TEUFELSGÖTTIN Also, wenn du mich besuchen kommst, wenn ich krank bin, dann bleibe ich mal lieber krank Ich will ja das du mich unbedingt besuchen kommst Also , wenn du nach Schweden fährst, dann kannst du ja einen winzig kleinen Abstecher nach Bokel machen Lass aber diesmal den Schwarzen Dreck in ruhe HDGDL

@one danke dir bro ^_______^ Da fällt mir ein..ich hab die Suzuki nie zuende gemalt ^^"""

@dani auch dir vielen lieben DANK ^______^Ich hoffe wir können uns mal wieder so nett unterhlaten im Msn

nochmal @ yori ....Ich liebe deine sig und dein ava ^______^ das hab ich shcon so lange nichte mehr gesagt

An alle nochmal ganz ganz vielen lieben Dank ^____^ Auch für die Geschenke von ein paar Leuten Und entschuldigt die Überlänge dieses Post, aber ich habe mich so verdammt gefreut ^___________^
    Geändert von yuki-chan (16.07.2004 um 05:18 Uhr)

Alles Gute.
    (Jaaaaa...ich habe verpennt. )

Alles Jute nachträglich.

the pizzaflieger XD