Ich bewerte die Screens mal von hinten nach vorne, da ja einige in verbesserter Fassung vorliegen.

Weinhändler (#3): Sehr gut. Kleiner Raum, nicht zu voll, erst recht nicht zu leer. Gefällt mir gut. Teppich ist auch eine gute Idee.

Weltkarte (#2): Schon besser, wirkt mir aber immer noch zu leer. Mach doch die Map einfach mal kleiner; behalte die Proportionen zwar bei, aber mach' die Welt als ganzes kleiner, damit alles dichter beisammen liegt. Dann ist sie nicht allzu leer. Beim Wasser wäre etwas hell ~ dunkel Abwechslung auch nicht schlecht, oder meinetwegen wenigstens ein paar kleine, leere (unbewohnte) Inseln. Ein oder zwei einfache Wolkenbilder, die mit 70% Transparenz über das Land ziehen, dürften auch gut wirken.

Titelbild (#2): Tja, ich hab' leider nicht so daran gedacht, dass die edo-Schrift nachher ja vom Menü verdeckt wird.. mein Fehler. In dieser neuen Fassung ist die Schrift jetzt an einem etwas ungünstigen Punkt, das Bild müsste man völlig neu einteilen. Aber die prinzipielle Idee mit weißem Hintergrund und rotem Drachen finde ich gut.

Verbindungsbrücke: Die Brücke selbst ist sehr gut. Eine schöne, große, massive Brücke. Wie schon jemand gesagt hat, ist aber zu wenig bis gar kein Übergang in die Graslandschaft vorhanden.
Der untere Turm ist schlecht platziert. Der obere scheint direkt neben der Brücke aus dem Boden zu wachsen, während sich der andere hingegen zu weit nach unten erstreckt. Auch der Fuß des unteren Turms sollte direkt neben der Brücke in den Boden wachsen. Die Grünfläche - zumindest das, was davon zu sehen ist - ist mir persönlich zu leer. Das eine oder andere Grasbüschel, hin und wieder ein kleiner Stein, das könnte Wunder wirken.

Stadtscreens (beide): Sind mir beide zu leer. Etwas mehr Leute, etwas mehr Details, das würde bereits reichen und das Bild um viel Inhalt erhöhen.

Generell: Sehr gute Chipsets, gefallen mir wirklich. Auch die Charsets finde ich gut, da sie sehr RTP-like sind, aber eine angenehmere Größe haben und dieses Klein und Dick-Image ablegen. Aber ich muss sagen, dass die Charsets mit ihren recht kräftigen und bunten Farben ein bisschen zu starken Kontrast zu den Chipsets haben, zumindest in der Stadt. Wenn man die Charsets noch ein bisschen matter und dünkler gestalten würde, wäre das imo besser. Oder man bereicht die Stadtmaps um ein paar farbenfrohe Objekte, das wäre die andere Lösung. Insgesamt gefallen mir die Screens aber ziemlich gut.