DankeZitat von Rpg_Goldenboy
An dem jetzt hab ich ... ca. 'ne Woche gearbeitet. Die ersten fünf waren das hier, das hier, das hier, das hier und noch eines, das inzwischen von Letzterem ersetzt wurde und daher nicht mehr online ist
Von denen ist aber kaum eines über die ärgsten Grundfunktionen hinausgekommen, wenn überhaupt. Am weitesten war noch die v3 des StefBoards
Was die Farben angeht: Na, ich denke, ich lass das erstmal. Wenn's zu stark wird, ist's wieder zu auffällig, oder gefällt mir eben nicht so wirklich, und wenn's zu dezent wird, sieht man's eh nicht
ThxZitat von dadie
War mir ein Vergnügen >: )Zitat von dead_orc
Und danke
Klaro.Zitat von dennis_meckel
Vielen Dank.
Vielen Dank. Und ja, das Forum ist wirklich zu diesem Zweck. Angepasst ans Design der kommenden Version unserer tollen Klassehomepage.Zitat von Rolus
Und was die Suche angeht: Hm, stimmt. Ist jetzt allen zugänglich. Wobei mir auch gerade auffällt, dass ich es noch irgendwie mit der Verteilung auf mehrere Seiten regeln muss ...

An dem jetzt hab ich ... ca. 'ne Woche gearbeitet. Die ersten fünf waren
Von denen ist aber kaum eines über die ärgsten Grundfunktionen hinausgekommen, wenn überhaupt. Am weitesten war noch die v3 des StefBoards