Zitat Zitat von Rpg_Goldenboy
Sieht cool aus dein Forum, respekt.
Wie lange hast du daran gearbeitet? 6 Anläufe hast du gebraucht? Was ist denn mit den ersten 5 gewesen?^^
Danke An dem jetzt hab ich ... ca. 'ne Woche gearbeitet. Die ersten fünf waren das hier, das hier, das hier, das hier und noch eines, das inzwischen von Letzterem ersetzt wurde und daher nicht mehr online ist Von denen ist aber kaum eines über die ärgsten Grundfunktionen hinausgekommen, wenn überhaupt. Am weitesten war noch die v3 des StefBoards
Was die Farben angeht: Na, ich denke, ich lass das erstmal. Wenn's zu stark wird, ist's wieder zu auffällig, oder gefällt mir eben nicht so wirklich, und wenn's zu dezent wird, sieht man's eh nicht
Zitat Zitat von dadie
1,Tomarus Tolle Arbeit Design technischt wirklich toll und das Forum selber klappt auch 1a ^^
Thx
Zitat Zitat von dead_orc
@Tomarus: Toll, jetzt bist du nicht nur designtechnisch besser -.-
Naja, klasse Forum. Besonders das Design ist wieder einmalig gut.
War mir ein Vergnügen >: )
Und danke
Zitat Zitat von dennis_meckel
@Tomarus: Best Foren Design Ever!
Klaro.
Vielen Dank.
Zitat Zitat von Rolus
@Tomarus
Sieht echt klasse aus. Das helle Design gefällt mir besonders.
Btw, ist das eigentlich wirklich ein Forum für deine Schule oder schreibst du das nur so hin, damit du ein Thema hast?
Vielen Dank. Und ja, das Forum ist wirklich zu diesem Zweck. Angepasst ans Design der kommenden Version unserer tollen Klassehomepage.
Und was die Suche angeht: Hm, stimmt. Ist jetzt allen zugänglich. Wobei mir auch gerade auffällt, dass ich es noch irgendwie mit der Verteilung auf mehrere Seiten regeln muss ...