Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Eure Webseiten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi Tomarus.

Sieht cool aus dein Forum, respekt.
    Wie lange hast du daran gearbeitet? 6 Anläufe hast du gebraucht? Was ist denn mit den ersten 5 gewesen?^^
    Naja habe noch einen kleinen verbesserungsvorschlag:
    Vielleicht kannst du die kästen vom Forum ja noch in einem gaaaanz leichten gelbton machen, noch leichter als die Hintergrundfarbe, würde imo noch mehr stil reinbringen.

Edit: Naja wenn ich schonmal hier bin, kann ich ja auch mal meine Website vorstellen^^.
    www.rdn-online.de.vu (eigentlich .com aber ich habe streß mit meinem Hoster und meinem ex-hoster ^^)
    Das ist eine rpg-maker seite, wo wir spiele anbieten und ressourcen für den rpg-maker.
    Das ganze ist mitlerweile version 3.5 version 1 war mit Frontpage gemacht xD und ist vor 4 oder 5 Jahren geboren. Bei Version nummer 2 habe ich eigenes html benutzt. Version 1 und 2 waren noch in schwarz gehalten (wenn man noch jünger ist, ist man irgendwie oft dazu veranlagt eine schwarze webstite zu basteln, war bei mir zumindest so ), dann kam version 3 die völlig anders und in blau gehalten war, aber irgendwie war ich nicht sorecht zufrieden damit, ich wollte kleine frames benutzen, deswegen habe ich für jede seite eine neue ganze seite gemacht und die navigationen wurden immer mit include " "; eingefügt xD. Das ganze war mir aber etwas zu freu, die homepage schwebte so in der mitte des browser . Deswegen habe ich nochmal neu angefangen und arbeite jetzt mit schön viel css, mysql und php . Und das Resultat seht ihr ja (das design wurde von aurae entworfen). Die Ressourcenlinks sind zwar teilweise noch fehlerhaft aber den rest könnt ihr euch gerne ansehen.

MfG

Rpg_Goldenboy8) (ach herrje, ich falle in alte gewohnheiten zurück xD)

Geändert von rgb (17.05.2005 um 14:02 Uhr)

Zitat Zitat von Rpg_Goldenboy
    Sieht cool aus dein Forum, respekt.
    Wie lange hast du daran gearbeitet? 6 Anläufe hast du gebraucht? Was ist denn mit den ersten 5 gewesen?^^
    Danke An dem jetzt hab ich ... ca. 'ne Woche gearbeitet. Die ersten fünf waren das hier, das hier, das hier, das hier und noch eines, das inzwischen von Letzterem ersetzt wurde und daher nicht mehr online ist Von denen ist aber kaum eines über die ärgsten Grundfunktionen hinausgekommen, wenn überhaupt. Am weitesten war noch die v3 des StefBoards
    Was die Farben angeht: Na, ich denke, ich lass das erstmal. Wenn's zu stark wird, ist's wieder zu auffällig, oder gefällt mir eben nicht so wirklich, und wenn's zu dezent wird, sieht man's eh nicht
    Zitat Zitat von dadie
    1,Tomarus Tolle Arbeit Design technischt wirklich toll und das Forum selber klappt auch 1a ^^
    Thx
    Zitat Zitat von dead_orc
    @Tomarus: Toll, jetzt bist du nicht nur designtechnisch besser -.-
    Naja, klasse Forum. Besonders das Design ist wieder einmalig gut.
    War mir ein Vergnügen >: )
    Und danke
    Zitat Zitat von dennis_meckel
    @Tomarus: Best Foren Design Ever!
    Klaro.
    Vielen Dank.
    Zitat Zitat von Rolus
    @Tomarus
    Sieht echt klasse aus. Das helle Design gefällt mir besonders.
    Btw, ist das eigentlich wirklich ein Forum für deine Schule oder schreibst du das nur so hin, damit du ein Thema hast?
    Vielen Dank. Und ja, das Forum ist wirklich zu diesem Zweck. Angepasst ans Design der kommenden Version unserer tollen Klassehomepage.
    Und was die Suche angeht: Hm, stimmt. Ist jetzt allen zugänglich. Wobei mir auch gerade auffällt, dass ich es noch irgendwie mit der Verteilung auf mehrere Seiten regeln muss ...