Jo##Zitat von masterquest
Jo##Zitat von masterquest
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Der Useragent kann leicht manipuliert werden. Meiner ist momentan "All your base are belong to us".
Ich muss mir mal was neues Ausdenken...
Edit:
Meiner lautet jetzt "Ich mag keine Statistiken..."
Edit 2:
Mist, die Extension schreibt den Browser immer noch mit rein (okay, die manipulierte Version. Im Moment "Mozilla Websnake")
Edit 3:
Fx-User können ihren Useragent recht leicht manipulieren: einfach in die Adresszeile about:config eingeben, nach "general.useragent" filtern und die Werte ändern![]()
Geändert von Lukas (07.05.2005 um 13:37 Uhr)
www.sixonenine.de - naja is bisher nur nen splash aber kommt noch![]()
wird ne page über die wwe/rey mysterio - bin wrestling fan![]()
ich kenn rey misteryo is doch der Wrestler bei der WWE.
die also das bild sieht schonmal hammergeil aus, hab mir die page gebookmarked.
cya
Geändert von kpayne (09.05.2005 um 14:13 Uhr)
ich habe mein forum zwar schon oft bewerten lassen aber ich machs so lange bis der style wirklich genial aussieht!
habe jetzt dieses orang weg gemacht und blau drausgemacht!
www.olivers-forumgalaxie.de.vu
ich weiss es ist nur ein forum!!!
naaaja ...
sieht irgendwie Standard aus wie jedes andere forum auch
würd den header über die ganze breite ziehen
Ich wollte mal meine cs 1.6 clan page vorstellen:
Devil Ghosts
Uhm... well.Zitat von RPG Costumer
Wenn du schon eine solch schlichte Seite bastelst, solltest du unbedingt so konsequent sein und auch das Logo im selbem Stile gestalten.
Ich schlage einen Grauen Schriftzug mit einem schwarzen Rand draum vor. Kein metallischer Glanz. Das wäre schon wieder too much.
Stiltreue ist wichtiger als Grafikskills.![]()
bisschen wenig imodas design naja...
aber es kann ja noch werden
die seite gibts seit 2 tagen.ist doch viel dafür oder nich?
ähm...
man sollte ne website veröffentlichen wenn se fertig ist ...
kann deinen webdesign/html/wasweisich - kenntnisstand jetzt nicht abschätzen aber ich denk ma für dich ist das in zwei tagen recht viel![]()
Woho.
Im 6. Anlauf darf ich auch mal behaupten, ein Forum einigermaßen fertiggebracht zu haben
*klick*
Und es funktioniert tatsächlich alles ... zumindest bei mir. Sollte noch wer Fehler finden, bitte Bescheid sagenIn der FAQ zum Beispiel fehlen natürlich noch einige Dinge, aber die sind ja für die Funktion des Forums erstmal unwichtig. Kommen dann eben in den nächsten Tagen.
Morgen resette ich das dann mal alles und übergebe es dann seinem Dienst ... sofern keine Fehler mehr gefunden werden. Bis dahin dürft ihr noch spammen, wenn ihr mögt![]()
Hi Tomarus.
Sieht cool aus dein Forum, respekt.
Wie lange hast du daran gearbeitet? 6 Anläufe hast du gebraucht? Was ist denn mit den ersten 5 gewesen?^^
Naja habe noch einen kleinen verbesserungsvorschlag:
Vielleicht kannst du die kästen vom Forum ja noch in einem gaaaanz leichten gelbton machen, noch leichter als die Hintergrundfarbe, würde imo noch mehr stil reinbringen.
Edit: Naja wenn ich schonmal hier bin, kann ich ja auch mal meine Website vorstellen^^.
www.rdn-online.de.vu (eigentlich .com aber ich habe streß mit meinem Hoster und meinem ex-hoster ^^)
Das ist eine rpg-maker seite, wo wir spiele anbieten und ressourcen für den rpg-maker.
Das ganze ist mitlerweile version 3.5 version 1 war mit Frontpage gemacht xD und ist vor 4 oder 5 Jahren geboren. Bei Version nummer 2 habe ich eigenes html benutzt. Version 1 und 2 waren noch in schwarz gehalten (wenn man noch jünger ist, ist man irgendwie oft dazu veranlagt eine schwarze webstite zu basteln, war bei mir zumindest so), dann kam version 3 die völlig anders und in blau gehalten war, aber irgendwie war ich nicht sorecht zufrieden damit, ich wollte kleine frames benutzen, deswegen habe ich für jede seite eine neue ganze seite gemacht und die navigationen wurden immer mit include " "; eingefügt xD. Das ganze war mir aber etwas zu freu, die homepage schwebte so in der mitte des browser
. Deswegen habe ich nochmal neu angefangen und arbeite jetzt mit schön viel css, mysql und php
. Und das Resultat seht ihr ja (das design wurde von aurae entworfen
). Die Ressourcenlinks sind zwar teilweise noch fehlerhaft aber den rest könnt ihr euch gerne ansehen
.
MfG
Rpg_Goldenboy8) (ach herrje, ich falle in alte gewohnheiten zurück xD)
Geändert von rgb (17.05.2005 um 14:02 Uhr)
DankeZitat von Rpg_Goldenboy
An dem jetzt hab ich ... ca. 'ne Woche gearbeitet. Die ersten fünf waren das hier, das hier, das hier, das hier und noch eines, das inzwischen von Letzterem ersetzt wurde und daher nicht mehr online ist
Von denen ist aber kaum eines über die ärgsten Grundfunktionen hinausgekommen, wenn überhaupt. Am weitesten war noch die v3 des StefBoards
Was die Farben angeht: Na, ich denke, ich lass das erstmal. Wenn's zu stark wird, ist's wieder zu auffällig, oder gefällt mir eben nicht so wirklich, und wenn's zu dezent wird, sieht man's eh nicht
ThxZitat von dadie
War mir ein Vergnügen >: )Zitat von dead_orc
Und danke
Klaro.Zitat von dennis_meckel
Vielen Dank.
Vielen Dank. Und ja, das Forum ist wirklich zu diesem Zweck. Angepasst ans Design der kommenden Version unserer tollen Klassehomepage.Zitat von Rolus
Und was die Suche angeht: Hm, stimmt. Ist jetzt allen zugänglich. Wobei mir auch gerade auffällt, dass ich es noch irgendwie mit der Verteilung auf mehrere Seiten regeln muss ...
@Tomarus: Toll, jetzt bist du nicht nur designtechnisch besser -.-
Naja, klasse Forum. Besonders das Design ist wieder einmalig gut.
@dadie: Was soll das darstellen???
ô.0°
auch ein Rohdiamant: xD
*click
ist schon in HTML umgesetzt!
Bin gerade das ganze in ein (eigenes) CMS einzubauen xD
Mal schaun.
Die ganze Page gibts dann später als Link.
büdde bewerten =)
mfg xecrypt aka kris