Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 305

Thema: Eure Webseiten

Ich finde die Seite recht gut gelungen (das Design). Hab ja selbst an den Skiripten mit rumgewurschtelt, wenn dennis was nicht gebacken bekommen hat (ich zwar meistens auch nicht, aber irgendwie gings dann doch immer RÜBL!). Den Inhalt... nun ja... nicht mein Gebiet, sagen wir mal so

Schöne Seite!
    Gefällt mir...
    Naja der Hintergrund ist blöd, aber sonst
    Achja und der Inhalt... ;___;
    Aber sonst *Daumen hoch*

Dann will ich auch mal meine Seite vorstellen:

Design ist selber gemacht und die Rechteverwaltung etc. auch

www.fanrpg.gut4me.de/phpBB2/homepage.php

Würde mich über Feedback freuen

Nette Idee!
    Wie baut man so eine Startpage für ein Forum?
    (Würde nämlich dann mein Forum in meine Homepage integrieren xD )

Negativ:

- Das Logo passt nicht ganz zum übrigen Design
    - mir gefällt das Forendesign auch nicht, ist aber eigentlich geschmackssache
    - die Navigation ist etwas zu breit für meinen Geschmack..
    - beim Login sind die beiden Input-Felder für Benutzername und Passwort nicht syncron nebeneinander

Fazit:

Es sind eigentlich nur Kleinigkeiten, die negativ sind!
    Der Rest ist super, weiter so *daumen hoch*

mfg Xecrypt aka kris

Zitat Zitat von Xecrypt 2k
    Wie baut man so eine Startpage für ein Forum?
    Indem man sich die Variabeln aus dem Code des Forums holt diese dann edittiert und Anzeigen lässt

Negativ:

- Das Logo passt nicht ganz zum übrigen Design
    Das wird noch überarbeitet -> Nur ein Übergangslogo
    - mir gefällt das Forendesign auch nicht, ist aber eigentlich geschmackssache
    Solange du nix am Hintergrund zu bemänegln hastt *gg*[/quote]
    - die Navigation ist etwas zu breit für meinen Geschmack..
    Sind nur 10% Aber auch nur deswegen weil erstend das Bild oben ist und die Links nicht reinpassen würden
    - beim Login sind die beiden Input-Felder für Benutzername und Passwort nicht syncron nebeneinander
    Welchen Browser hast du? Bei mir (Mozilla) sieht das gleich aus
    Fazit:

Es sind eigentlich nur Kleinigkeiten, die negativ sind!
    Der Rest ist super, weiter so *daumen hoch*

mfg Xecrypt aka kris
    Thx

Zitat Zitat von fanrpg
    Welchen Browser hast du? Bei mir (Mozilla) sieht das gleich aus
    Im Opera schaut es zum Beispiel verschieden aus.
     s eignen sich auch nicht zum genauen Ausrichten von Texten.
    am besten, du gibst den beiden Inputs ein 'style="float:right; clear:right"', dann dürften sie bündig sein.

Ich habe den Mozilla Firefox Version 0,8... xD

Seit gestern ist die neueste Version meiner Homepage online. Die größten Neuerungen sind das Design (das einigen bekannt vorkommen dürfte - is halt nicht komplett von mir) und die sehr viel größere Datenbankbenutzung. Die Adresse (http://www.jplitza.de/) hat sich nicht geändert und verweist immernoch auf http://www.litza.de/janphilipp/, was sich aber demnächst ändern dürfte. Alle Infos über den Hintergrund stehen eigentlich in Über... -> Über diese Webseite.

Bitte um Kommentare, Kritik und Lob
    Danke

[EDIT]
    Bitte auch was zum Quelltext sagen (zur Not halt auf meinen lokalen Server zugreifen)

Geändert von dead_orc (04.05.2005 um 17:18 Uhr)

Ich finde die Page einfach genial!
    Ich schau mal bisschen weiter.

PS: Deadorc hab dich in ICQ geaddet angeschrieben aber du hast gar nich geantwortet..
    Ich heiß Mario in ICQ!!!!

EDIT: Bei Infos >> Abkürzungen ist ein MYSQL Fehler^^

cya

Geändert von kpayne (04.05.2005 um 17:10 Uhr)

Zitat Zitat von kpayne
    EDIT: Bei Infos >> Abkürzungen ist ein MYSQL Fehler^^
    Nope, der ist jetzt überall.

@ orc:
    Gute Page, gefällt mir. Allerdings finde ich die Navigation etwas umständlich (man muss erst eine Kategorie auswählen, um auf Seiten zu kommen).

Tja, die MySQL-Errors liegen einfach daran, dass in den letzten 2 Minuten mehr als 3 Leute sich die Seite gleichzeitig angeguckt hat. Da ich im Moment noch keinen eigenen Webspace habe, benutze ich freesql.org, und dort hat man scheinbar nur sehr begrenzte Verbindungen. Alternativ sollte meistens auch http://deadorc.ath.cx/neu/ verfügbar sein (lokal bei mir mit Test-Einträgen etc...)

Geändert von dead_orc (04.05.2005 um 17:19 Uhr)

Zitat Zitat von dead_orc
    Seit gestern ist die neueste Version meiner Homepage online. Die größten Neuerungen sind das Design (das einigen bekannt vorkommen dürfte - is halt nicht komplett von mir) und die sehr viel größere Datenbankbenutzung. Die Adresse (http://www.jplitza.de/) hat sich nicht geändert und verweist immernoch auf http://www.litza.de/janphilipp/, was sich aber demnächst ändern dürfte. Alle Infos über den Hintergrund stehen eigentlich in Über... -> Über diese Webseite.

Bitte um Kommentare, Kritik und Lob
    Danke
    Also das Design ist echt fett, mir gefällt es richtig gut.

Den Reschschreibäfelhre hab ich dir ja schon verklickert und das mit dem SQL weißt Du ja selbst.

Leider habe ich die Befürchtung das der Trend in die richtung deiner Seite geht und diese schöne Schlichtheit langweilig wird. Ich hoffe es jedoch nicht!

Dennis

Mir gefällt es (das Design) was mich aber interresiert Riche ich da ein eigenes CMS ?

Zitat Zitat von dadie
    Mir gefällt es (das Design) was mich aber interresiert Riche ich da ein eigenes CMS ?
    Wenn in der Kategorie "Rechtliches" steht, dass der Code sein Eigentum ist, ist es wohl ein eigenes CMS

Zitat Zitat von dead_orc
    Seit gestern ist die neueste Version meiner Homepage online.
    Gefällt mir. Ist aber IMO zu breit, ich würd bei sowas wohl das Ganze auf 800px oder so verkleinern ... wirkt bei mir, 1280x1024px, doch ziemlich in die Länge gezogen, vor allem die Startseite mit der kleinen Newsspalte. Ansonsten gefällt mir das Design, auch wenn's irgendwie ein wenig sehr von deinem Lieblingsdesign bei Animehost beeinflußt ist In der Statistik tauchen irgendwie auffällig häufig "andere" Browser und OS auf, oder? Ô.o
    Aber naja, ansonsten, gut gemacht Hast es sogar geschafft, meinen Opera-RSS-Reader zu entjungfern ^^

[edit] Stimmt auch wieder. Jetzt, wo du's sagst ...

Geändert von Tomarus (06.05.2005 um 21:08 Uhr)

Zitat Zitat von Tomarus
    Gefällt mir. Ist aber IMO zu breit, ich würd bei sowas wohl das Ganze auf 800px oder so verkleinern ... wirkt bei mir, 1280x1024px, doch ziemlich in die Länge gezogen, vor allem die Startseite mit der kleinen Newsspalte. Ansonsten gefällt mir das Design, auch wenn's irgendwie ein wenig sehr von deinem Lieblingsdesign bei Animehost beeinflußt ist In der Statistik tauchen irgendwie auffällig häufig "andere" Browser und OS auf, oder? Ô.o
    Aber naja, ansonsten, gut gemacht Hast es sogar geschafft, meinen Opera-RSS-Reader zu entjungfern ^^
    Und Animehost + Animewallpapers hat sich bei mozilla.org inspirieren lassen.

@dead_ork: Besorg dir doch bitte mal ein Favicon
    Dein Newsfeed ist das einzige, bei dem keins ist
    Ansonsten tolle Seite

BTW, @do: Bei deinem Seitenlogo ist der Unterstrich nicht in der richtigen Schriftart, wahrscheinlich hat die Schriftart keinen... Vielleicht solltest du ein anderes Zeichen verwenden, das einen Strich macht (ein kleines L oder so) und daraus einen Uterstrich basteln.

Erstmal thx 4 comments!
    Zitat Zitat von dennis_meckel
    Den Reschschreibäfelhre
    welchen?
    Zitat Zitat von dadie
    Riche ich da ein eigenes CMS ?
    Ich arbeite daran...
    Zitat Zitat von Tomarus
    Ist aber IMO zu breit, ich würd bei sowas wohl das Ganze auf 800px oder so verkleinern
    Ich hatte extra geguckt, ob das Design auch bei einer 640x480 Auflösung noch annehmbar aussieht, aber ich habe nicht mit ner höheren als 1024x768 gerechnet (weil ich höher einfach nicht gewohnt bin). Werd mal gucken, was sich machen lässt...
    Zitat Zitat von Tomarus
    In der Statistik tauchen irgendwie auffällig häufig "andere" Browser und OS auf, oder? Ô.o
    Liegt daran, dass ich das Skript selbst geschrieben habe (und nicht browsercap verwendet habe) und dabei nur die mir bekannten (und somit gängisten) Browser verwendet. Viele der anderen Browser sind WC3-Validator (mal sehen, ob ich die einfach ausblende).
    Zitat Zitat von Tomarus
    Hast es sogar geschafft, meinen Opera-RSS-Reader zu entjungfern
    Sry, das wollte ich nicht... (der Feed ist wie bereits erwähnt eh nur zum Rumspielen und Testen gedacht )
    Zitat Zitat von wrtlprnft
    Besorg dir doch bitte mal ein Favicon
    Hab so ein billig selbst gemachtes, muss aber noch ein anderes finden.
    Zitat Zitat von Jesus_666
    Bei deinem Seitenlogo ist der Unterstrich nicht in der richtigen Schriftart
    Stimmt, danke. Das war mir noch gar nicht aufgefallen. Aber wie alles move /task/action /task/tomorrow/action

Ich nehme mal an, dass mit dem Rechtschreibfehler das Wort "Beuscher" gemeint ist.

btw, welche User-Agent-Angabe hat der Validator? Vielleicht packe ich das bei meinem Fx als Angabe rein