Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Eure Webseiten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tomarus
    Hm, also in meinem Opera (8 Beta 3) sieht's eigentlich ziemlich genau so aus wie in FireFox 1.0 o.O Mit dem Unterschied, dass der Text ein klein wenig größer ist - wodurch beim Mouseover die ganze Spalte ein wenig auseinandergedrückt wird, weil der Link an den rechten Rand stößt. Aber sonst gefällt mir die Seite eigentlich auch ganz gut
    Aber mach das WerbePopup der Domain aus
    Werbepopup?
    Du benutzt Opera und/oder Firefox und schlägst dich noch immer mit Popups rum? XD

@ Design: Irgendwie ist eine Disharmonie drin. Ich glaub die Grüntöne passen nicht zusammen. Vielleicht hätte man ein oder zwei Grüntöne durch eine andere Farbe ersetzen sollen um Kontrast zu schaffen.
    Schwarze Schrift auf dem Dunklen Untergrund kommt auch nicht so gut. Versuchts mal mit weiß oder hellgrün.

Zitat Zitat von Chocwise
    @ Design: Irgendwie ist eine Disharmonie drin. Ich glaub die Grüntöne passen nicht zusammen. Vielleicht hätte man ein oder zwei Grüntöne durch eine andere Farbe ersetzen sollen um Kontrast zu schaffen.
    Schwarze Schrift auf dem Dunklen Untergrund kommt auch nicht so gut. Versuchts mal mit weiß oder hellgrün.
    1,Also ich sehe keine Disharmonie ok der header ist etwas heller aber das ist nett so schlimm .

2,Naja weisse Schrifft siht .... bescheiden aus -.- und Grün auf Grün ist etwa so schlau wie grau auf Schwarz -.-

Gut lesbar währe ROT nur passt es da woll net rein ^^°