Ich finde die Seite ganz OK, nur die orangen Links (beim drübergehen) kann man auf dem Grau net so gut lesen...
Und Frames begeistern mich jetzt auch net so. Ansonsten finde ich die Schrift vom Banner oben nicht so schön. Aber ansonsten sieht die Seite gut aus
Besonders das Menü gefällt mir...
ehmmm.... da sind keine frames! ist eigentlich ne tabellenstruktur, wo ich dann mit php-include gearbeitet hab
(also eine index und den inhalt dann included)
Sind es aber nicht
Es ist nur ein Frame vorhanden, der auf den ganzen Bildschirm ausgebreitet ist und dazu dient, die Adresse http://www.ghost-productions.tk/ in der Adressezeile anzuzeigen, und nicht http://xecrypt2k.funpic.de/ - das hat mit Frames im eigentlichen Sinne nix zu tun! Die meisten dieser kostenlosen "Weiterleitanbieter" bieten diese Möglichkeit an. Kannst ja mal deinem FF (ich hoffe, du hast einen) sagen, er soll nur den aktuellen Frame anzeigen - dann hast du trotzdem die ganze Page, aber in der Adresszeile steht http://xecrypt2k.funpic.de/!
Sind es aber nicht
Es ist nur ein Frame vorhanden, der auf den ganzen Bildschirm ausgebreitet ist und dazu dient, die Adresse http://www.ghost-productions.tk/ in der Adressezeile anzuzeigen, und nicht http://xecrypt2k.funpic.de/ - das hat mit Frames im eigentlichen Sinne nix zu tun! Die meisten dieser kostenlosen "Weiterleitanbieter" bieten diese Möglichkeit an. Kannst ja mal deinem FF (ich hoffe, du hast einen) sagen, er soll nur den aktuellen Frame anzeigen - dann hast du trotzdem die ganze Page, aber in der Adresszeile steht http://xecrypt2k.funpic.de/!
...
Das hat aber den selben Effekt. Browser, die keine Frames unterstützen, können die Seite nicht anzeigen und wenn man auf "Aktualisieren" klickt, landet man immer wieder auf der Indexseite.
Das hat aber den selben Effekt. Browser, die keine Frames unterstützen, können die Seite nicht anzeigen und wenn man auf "Aktualisieren" klickt, landet man immer wieder auf der Indexseite.
...
Im normalfall nicht. Dillo und Lynx zum Beispiel zeigen die Frames als Liste von Links an, damit kann man auch auf die richtige Seite.
Wobei ein <noframes>-Bereich mit einem Link auf die Seite nicht schlecht wäre, aber daran kann ja Xecrypt 2k nix ändern.
Ihr findet dort viele Infos, eine ausführliche Biographie, eine Menge Bilder und Videos, Facts über Atlético Madrid und vieles mehr.
Vorbeischauen lohnt sich. Nicht nur für Fußballfans.
Könnt ihr mir bitte Verbesserungsvorschläge unterbreiten? Was würdet ihr anders/besser an der Site machen?
(Die Seite über die Spanische Nationalmannsschaft fehlt wegen aufgrund eines Techn. Problems noch, kommt aber so schnell wie möglich natürlich auch dazu.)
Ganz nett, aber nicht umbedingt revolutionär! =)
Der Header oben schaut langweilig aus, bastel da noch ein paar Sachen rein, z.B. ein paar mehr Blätter oder Bäume.
Auch der Hintergrund: "Diese Farbverläufe" wollen mir nicht gefallen.
Das kriegst du auf jedenfall noch besser hin. (Nimm vielleicht ein Muster dazu..)
Sonst gefällt sie mir wirklich gut, nur das ich den Counter entweder selber proggen würde oder einen von http://www.clanscripte.net verwenden würde.
Hm, also in meinem Opera (8 Beta 3) sieht's eigentlich ziemlich genau so aus wie in FireFox 1.0 o.O Mit dem Unterschied, dass der Text ein klein wenig größer ist - wodurch beim Mouseover die ganze Spalte ein wenig auseinandergedrückt wird, weil der Link an den rechten Rand stößt. Aber sonst gefällt mir die Seite eigentlich auch ganz gut
Aber mach das WerbePopup der Domain aus
[edit] @Chocwise: Keine Angst, blocken tu ich die schon, trotzdem, wenn man sie ausschalten kann sollte man's auch tun
Hm, also in meinem Opera (8 Beta 3) sieht's eigentlich ziemlich genau so aus wie in FireFox 1.0 o.O Mit dem Unterschied, dass der Text ein klein wenig größer ist - wodurch beim Mouseover die ganze Spalte ein wenig auseinandergedrückt wird, weil der Link an den rechten Rand stößt. Aber sonst gefällt mir die Seite eigentlich auch ganz gut
Aber mach das WerbePopup der Domain aus
...
Werbepopup?
Du benutzt Opera und/oder Firefox und schlägst dich noch immer mit Popups rum? XD
@ Design: Irgendwie ist eine Disharmonie drin. Ich glaub die Grüntöne passen nicht zusammen. Vielleicht hätte man ein oder zwei Grüntöne durch eine andere Farbe ersetzen sollen um Kontrast zu schaffen.
Schwarze Schrift auf dem Dunklen Untergrund kommt auch nicht so gut. Versuchts mal mit weiß oder hellgrün.
@ Design: Irgendwie ist eine Disharmonie drin. Ich glaub die Grüntöne passen nicht zusammen. Vielleicht hätte man ein oder zwei Grüntöne durch eine andere Farbe ersetzen sollen um Kontrast zu schaffen.
Schwarze Schrift auf dem Dunklen Untergrund kommt auch nicht so gut. Versuchts mal mit weiß oder hellgrün.
...
1,Also ich sehe keine Disharmonie ok der header ist etwas heller aber das ist nett so schlimm .
2,Naja weisse Schrifft siht .... bescheiden aus -.- und Grün auf Grün ist etwa so schlau wie grau auf Schwarz -.-
Gut lesbar währe ROT nur passt es da woll net rein ^^°
So also hab mal den POP Up für das Domain weggemacht ^^.
Und wie ihr shcon in den News lesen könnt
werden es auch bald viele RPG MAKER Ressis geben ^^.
Dann möchte ich auch mal versuchen mehr Besucher zu bekommen
Auf www.simghost.de gibt es ein paar Ressies für den RPG Maker (ok, die CharSets und FaceSets sind mit dem Chara Generator gemacht )
Aber ich habe auch angefangen einen eigenen Kurs für den RPG Maker 2000 zu schreiben.
Mein selbstgemachtes Bankscript befindet sich unter "Projekte"
Das Template der Seiten habe ich zwar ausm Netz gezogen, aber da es nicht meine einzigste Seite ist...
Jetzt zu www.simghost.com : Von simghost.de "total" unabhängig, hier habe ich alles selbst geschrieben (Gästebuch und Forum is damit jedoch nich gemeint)
Auf den Seiten habe ich hauptsächlich Gedichte und ein paar Bilder. (3 selbstgezeichnete)
Dieses und andere, schöne, vorgefertigte Designs kann man sich auf www.chris-thomsen.de herunterladen.
...
steht bei den ersten "News" dabei
beim Template habe ich bemerkt, dass die Farben total verschieden angezeigt werden. bei meinem vater auf der Arbeit war das besonders heftig... nya, aber eigentlich gefällt es mir recht gut
Ich war mir nicht so sicher, ob es auch ohne der Zwischenseite funktioniert, da da, wo die Domain angemeldet ist eben "index.html" und nicht "index.htm" angegeben ist und ich selbst nicht die Möglichkeit habe dies zu ändern...
könnte ich denn einfach index.html ohne Probleme löschen und sicher wissen, dass man dann ohne Probleme auf die Seiten kommt?
ich mein, wenn das dann so ist, dass immer erst geprüft wird, ob die Seite entweder mit html, htm bzw. php am Schluss im Ordner existiert, dürfte es klappen...
Seht dieses Posting als kompliziert gestellte Frage über eine Sache, die wahrscheinlich verdammt einfach ist
Wieso kannst du deine index.htm nicht einfach in index.html umbenennen? o.Ô Naja, aber auch sonst würde die index.htm als Startseite erkannt werden, wenn die index.html nicht existiert ...
So, stell ich auch mal wieder was vor:
1) Was sagt ihr allgemein zum (IMO noch recht langweiligen) Design von meinem neusten Zögling? Und
2) Hättet ihr spontan eine Idee, was ich als Hintergrundgrafik verwenden könnte (statt dem Schwarz), das a) zum Thema (/zur Kolonialzeit) passt, b) sich eben gut wiederholen lässt, um Speicher und Traffic zu sparen, und c) nicht zu sehr vom Content ablenkt? ^^