Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Eure Webseiten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tja, mit dem Entschluss ist wohl meine Idee, auch mit einem Browserspiel anzufangen flachgelegt.

@Manni: Die Seite sieht gut aus, wenn auch ziemlich...dunkel

@Terminator90: Danke. Ich sitz da wohl insgesamt jetzt so um die 3 Monate dran, hab aber natürlich nicht nur den ganzen Tag daran gearbeitet (der Ring braucht ja auch Zeit!)

Zitat Zitat von getöteter_ork
    Tja, mit dem Entschluss ist wohl meine Idee, auch mit einem Browserspiel anzufangen flachgelegt.
    Geht mir genauso. Hatte gerade damit angefangen. Gut, dass ich das hier gelesen hab.
    Gibt es überhaupt einen Freehoster, bei dem man Browsergames laufen lassen kann/darf?
    freundliche Grüße, Rolus

Zitat Zitat von Rolus
    Gibt es überhaupt einen Freehoster, bei dem man Browsergames laufen lassen kann/darf?
    Afaik geht das mit jedem, der Php (und am besten 'ne Datenbank) unterstützt. Ich schätze mal, mit Tripod würde das laufen, aber die machen Werbung auf deine Seite.

@ Ork:
    Deine Seite (sieht übrigens ziemlich gut aus) verwendet doch auch Php und ist nicht bei funpic. Das müsste doch gehen.

Übrigens: ich habe gerade vor, ein kleines Browsergame ohne Datenbank zu schreiben (ich weiß, ich bin verrückt), nur so zum testen. Zum Glück habe ich noch wo anders Php-fähigen Webspace.