Zitat Zitat
Original geschrieben von getöteter_ork
@Ancient
Gute Seite! War sicherlich viel Arbeit, das alles in zwei Sprachen zu machen. Du kannst ja, wenn du willst, noch mit einer .htacces-Datei eine automatische Weiterleitung auf die (sprachlich) richtige Page für die User machen!
Würde ich lassen. Genau das ärgert mich an manchen Seiten, z.B. an Google Zeitgeist. Da gibt's auf der englischen Seite einige interessante Statistiken, die man nur ansehen kann, wenn man im Browser die Standardsprache auf Englisch stellt... Nervig.

BTW, die Neosilence-Seite funzt bei mir (Firefox 0.9, Linux) ohne Probleme. Lucleonhart, benutzt du eine Filtersoftware oder sowas? Könnte sein, daß da irgendwas krumm läuft.
Das Einzige, was mich an der Seite etwas stört, ist die fixe Auflösung. 800x600 ist ein guter Wert, da man so mit den meisten Usern kompatibel ist, aber bei allen Usern, die nicht 800x600 verwenden oder ihren Browser nicht im Vollbildmodus laufen haben sieht's nicht mehr so gut aus. Vielleicht könnte man da eine horizontale Anpassung einbauen, das sollte zumindest das Design nicht kaputtmachen.