Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Eure Webseiten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sekar
    Wie kann ich eigentlich Platz zwischen einer zeile lassen?

Allso wen hier : | eine tabbele ist und die andere Tabbelle ist genau auf der anderen nebendrei wie kan ich da platz lasen?
    Bitte nochmals genauer erklären, du hast eine Tabelle und die Andere ist genau auf der Anderen nebenbei? ?_? Und willst Platz zwischen eine Zeile lassen? Meinst du vielleicht mit <br>, aber das wäre ein bisschen zu einfach!?
    Wie gesagt, bitte genauer erklären ^^" (oder ich bin einfach nur zu doof dafür !_!)

@unfixable:
    Jep, Seite rennt optimal, dass sie mir vom Design her sehr gut gefällt, hab ich ja schon gesagt. ^^ Auch dein Artikel gefällt mir gut, vorallem da er, wie es sich gehört, schön sachlich bleibt und nicht grundlos und mit purem Hass die kommerzielle Musik bzw. die Musikmacher verurteilt (soweit ich das sehen kann), sondern eher die Leute, die dafür verantwortlich sind (Konsumenten).
    Aber eine Frage: Wie bist du auf den Namen "Song of Nephilim" gekommen?

Edit: Mir ist was eingefallen, was man eventuell verbessern könnte:
    Der Bereich, in dem der Text steht, ist doch mit einem IFrame gemacht, oder? Ich fände es besser, wenn dieser so eingestellt ist, dass der Scrollbalken auf der rechten Seite außerhalb des grauen Bereiches (also auf dem eher weißen Bereich) liegt und für den Text der gesamte hellgraue Bereich reserviert ist, also so wie links, nur eben mit dem Scrollbalken weiter außen. Würde, denke ich, nicht schlecht aussehen.

Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (17.01.2005 um 23:54 Uhr)