-
Waldläufer
Hmmm.. waer rippen nicht eh schon "illegal" wuerd ich sagen batsch da einfach sowas wie ne creative commons license drauf, dann ist ruhe und der typ ist gezwungen deinen namen draufzutun oder er kriegt was auf die muetze.
Da gerippte chips aber eh nicht von dem ripper stammen und ja eigentlich von der game firma copyrighted sind geht das wahrscheinlich nicht :/
So.
Technisch gesehen moegen Ripper ja Diebe sein, aber Advocate klaut von Dieben, ich mein wie Diebig ist das oO Und alle games die mit gerippten chips gemacht wurden, sind doch dann folglich genauso diebig, oder?
Fakt ist: es mag Diebesgut sein. Aber ICH habs geklaut. :P Nicht er. Also soll er mir dafuer credit geben :P Es ist schliesslich eine scheissarbeit, und damit mein ich nicht nur Chips. Wenn der mir meine gerippten soulblazer chars klaut, gibts Krach. Das Ding hat ein AKS, da wirst du von allen seiten bespuckt, getoastet, zerhackt und beschossen; da monster zu rippen ist alles andere als einfach, und das gilt nicht nur fuer dieses Game.
Long story short: Was der macht find ich echt nicht ok. Wenn der einem echten Dieb was geklaut haette waer sein Kopf sowieso schon laengst ab. Und falls der was von mir nimmt kann das durchaus noch vorkommen. :P