Zitat Zitat
Original geschrieben von Dhan
Ach Burrito, du gehst nach Logik und nicht nach Gefühl, das ist dein Problem.
Zwing mich net, reine Logik fortzuführen, dann kommen wir ins philosophische und ich erkläre dir, dass es keinen Besitz gibt und die Existenz nach reiner Logik keinen Sinn hat
(das würde bedeuten, wenn ich jemandem den Schädel einschlage, ist das nicht böse sondern sinnlos, die Planeten kreisen weiter ihre Bahnen)
Bitte! Kannst mir gerne mit Pseudo-Klugscheisserei kommen. Ist halt nicht sonderlich produktiv so vom Thema abzuschweifen (Rippen mit Mord zu vergleichen).

Und ich versuche tatsächlich ohne Rips auszukommen. Ich verwende lieber original Ressourcen. Ich finde M&B weniger abgelutscht als Terranigma Rip #723530 oder SD3 Rip #120120912.
Ich hab auch schon früher versucht möglichst ohne Rips auszukommen. Ab und zu war mal einer dabei, aber das kam halt vor wenn man sich Ressourcen von diversen Seiten gesaugt hat.
Und wenn ich Grafiken brauche, die ich weder auftreiben noch erstellen kann, dann frage ich sicher nicht nach ob mir das jemand Rippen kann, sondern such mir lieber jemanden der es mir selber zeichnet (ist sicherlich nicht einfach, ich weiß).

Du beschwerst dich, daß Advocate den "Ruhm" einheimst der dir zusteht? Du machst es genau so. Du willst auch den Ruhm für die Werke anderer. Bloß hattest du mehr Aufwand. Selber Schuld!
Wenn du ohne den "Ruhm" nicht auskommen kannst, dann hör auf, die Planeten hören deswegen nicht auf sich zu drehen.