Weiss wer wo der Wohnt, die E-Mailaddresse lautet oder sich in die Seite Hacken kann XD?
Nein nun mal ehrlich, ich bin ganz der Meinung von Dhan, wie er schon sagte, man macht der Firma, die das Spiel gemacht haben, ja keinen Schaden, sondern Werbung. Auf einiegen Chips findet man ja nicht nur den Nick des Rippers (und die E-Mail add), sondern auch WOHER das Chip/Char oder anderes gerippt worden ist! Das ist für mich auch kein Diebstahl wenn ich was Rippen würde (oder gesagt, wenn ichs könnte ^^).
@Chester
Zum Teil stimmt das hier ja, was du sagst, aber solange er auch BESITZER eines der Spiele ist, darf er sich die ROMS dazu runterladen und alles rausrippen (glaube ich, ich hab das irgendwo gelesenZitat
).
Um Ehre oder nicht, man macht es ja auch oft für sich selber, um sich selber oder anderen zu zeigen, was man kann.
Ob das klappt ist ja die andere Sache ^^ Dieser Idiot kann ja immer noch auf die Ripper-Gewerkschaftsseite gehen und sich dort die Sachen runterladen und dann auf seine stellen, das ist ja auch wieder das ProblemZitat
![]()
Ich kenn den Link zur Seite leider nicht... Wenn die Seite ein Forum hat, könnte man DORT nicht einen Aufruf starten? Falls es dort ein Forum gibt, und dort jemand sowas aufmacht, und dieser "Advocate" schliesst den Thread, sollten sich da Zichleute anmelden, BIS er es sich mal durchliest (obwohl das ne dumme Idee ist ^^)
MfG MoD
Edit: @nudelsalat
So wie ich es verstanden habe macht er ja gerade das.