Mehrmals durchgezockt...
da gibt es einige...
aber fangen wir erstmal an zu sortieren.
Jump&run's werden bei mir grundsätzlich mehr als einmal durchgezockt, bisher gab es nur eine Ausnahme, und di eist SMS, da ich nicht wirklich Fan des Spieles bin, trotz der Innovationen, ich renne halt einfach so noch ein bisschen in meinem aktuellem Spielstand rum...
Rollenspiele:
Da hab ichoft gezockt bis zum Abwinken.
Secret of Mana, das ich 3mal im Jahr durchgezockt habe, in den letzten 6 Jahren^^", oder Lufia, das ich auch bis zum abwinken gezockt habe, und noch zocke (hallo Ahnenhöhle, ich kooooomme -__-)
Naja, in diesem Genre spiele ich die Games schon des öfteren.
Sportspiele machen einfach spass und werden mit Freunden immer wieder gezockt.
etc. etc.
Ich liebe es einfach Spiele noch näher kennen zu lernen. Dies möchte ich aber nur dann, wenn mir das erste duchspielen richtig Spass gemacht hat (Luigi's Mansion is bei mir schno ein Fall für die Psychiatrie, ich lach mich da jedesmal so kugelig)
Die Spiele die ich mag, die werden bis zur Vergasung gezockt, und da werden so viele secrets gesucht, bis sie entweder alle gefunden sind, oder ich einfach jeden Milimeter danach abgegrast habe (Rubindiadem xD).
Dann gibt es noch diese Multiplayer-Spiele, die man imemr wieder anfasen kann. Wario Ware, MArio KArt, Secret of Mana, Mario PArty, SSX3, etc. etc.