Oh, da gibts viele Spiele^^
Ich bin z.B. Fan von Metroid und Mega Man, und die Spiele spiele ich auch öfters(meist in einer Reihenfolge^^). Mir machen die Oldschool Titel meist mehr Spaß, weil es bei diesen Spielen auf die Action ankommt und die 3D Titel einfach (IMO) weniger davon bieten, weil eben viel auf Erkunden ausgelegt ist.

RPGs spiele ich zwar sehr gerne, aber es gibt nur wenige, die ich oft durchspiele, allein schon, weil ein Spiel so lange dauert.
Die FF Reihe fällt darunter, auch die Seiken Densetsu Titel spiele ich sehr gerne (vor allem die SNES ABleger)(obwohl das ja auch Action Adventures sind^^°). Die Soulblazer Reihe hat mir auch Spaß gemacht, aber irgendwie spiele ich die nicht mehr O_o
Vielleicht sollte ich da mal wieder anfangen^^
Aber BoFV ist z.B. ein Spiel, das ich zweimal schnell in Folge gespielt habe, was bei mir sonst recht selten passiert.
Bei RPGs hängt es meist davon ab, dass ich viel von der Story vergessen habe (und sie mir gefallen hat), oder das Spiel mir einfach enorm viel Spaß gemacht hat. Bei Action Adventures fällt die Story meist eher weg und es ist mehr die schnellere Action zusammen mit der Atmosphäre und dem "Hochzüchten" seines Charakters.

Zelda gehört auch zu den Reihen, die ich oft und mit viel Begeisterung wieder spiele, weil mich die Atmosphäre einfach so in ihren Bann zieht. Auch vergisst man nach einiger Zeit schon die Lösung des ein oder anderen Rätsels^^

Aber letztendlich bin ich mir sicher, bei keinem Spiel die Zehnermarke überschritten zu haben, wenn ich bedenke, dass ich das selbe Spiel vielleicht ein Mal pro Jahr, oder gar einmal alle 2 Jahre durchspiele- es gibt einfach zu viele SPiele und Genres, die mich interessieren, da kommen einzelne sehr gute Spiele leider zu kurz.
Und letztendlich haben kurze Spiele bei mir einen höheren Wiederspielwert, auch wenn ich mich manchmal, nach dem ersten Durchspielen, um das Geld für ein kurzes Spiel ärgere^^°