Jup, n besserer Thread-Titel fiel mir grad nich ein...
Gemeint ist folgendes: Welche Games zockt ihr mehrmals durch und welche Games zockt ihr "wieder".
Und vor allem: Warum tut ihr dass?
Ich bin ein z.b. ein großer Fan der Serie METROID. Die Spiele Metroid Fusion und Metroid: Zero Mission für den GBA habe ich beide schon 4-5 mal durchgespielt.
Im Moment spiele ich auch wieder Super Mario 64, weil das Game viel geiler is als SuperMarioSunshine.
Metroid spiele ich wie gesagt weil ich Fan bin und mich die Atmosphäre immer wieder fesselt, bei Super Mario 64 ist es einfach das Mario-Feeling mit Bowser, Gumbas und co. Außerdem war es mein 1. N64-Game und ich habe es früher schon rauf und runter gezockt, von dem her is da sogar ein Retro-Gedanke.
Wie ist es denn bei euch? Welche games fesseln euch wieder obwohl sie schon älter sind, welche zockt ihr öfter durch? Dieser Thread soll auch mal so eine Art anstoß an andere sein, denn durch das ganze 3D-gemurkse merkt man jetzt erst, wie geil damals die SNES-Gamees waren...ich jedenfalls würde Super Metroid Metroid Prime vorziehen....Snes ist halt geiler...