Zur Story: Sie ist ganz ok, aber ist teils ziemlich verkrampft im Schreibstil. Was dazu führt das ich für meinen Teil die Story nicht sooo berauschend finde. o.o
Ansonsten "Prärotorianien" bitte lass solche Namen...

Screen1:
Die Wege sind zu gradlinig gemapt für einen Trampelpfad, desweiteren wirkt das Mapping nicht flüssig auf den Betrachter weil du zb. die Blumen nach einem strengen Muster eingeteilt hast. Bei den Häusern ist ein Fehler beim übergang zur Wand.

Screen2:
Das Ufer ist zu gerade. Pixel es um oder entnehme aus SD3 die richtigen Ufer, die dort durch berge dargestellt sind. oO'
Dann noch der Zaun bei dem Mittagessen, oben sind fehler wie zb. das du eine riesige holzplange gemacht hast. ausserdem passt das nicht wirklich ins Map feeling. O_o

Screen3:
Ist ganz ok, aber die Felsen sehen dumm aus. Hab keine Verbesserungsvorschläge, aber irgendetwas fehlt auf der Map.

Screen4:
Die Klippe rechts ist zu gerade gemapt. Ausserdem ist die anhöhe im verhältniss zu den Klippen zu dunkel.

Screen5/6:
Links unten fehlt mir was im 5ten. ansonsten isser ok.
Beim sechsten sind mir die Fässer oben rechts zu gerade zusammengestellt. Das Blut wirkt Komisch.

Und zum Brunnen: XD