Wieder neues zu meinem Projekt !
Ich hab zwar den Maker so gut wie nie mehr angerührt, aber ich kann euch 2 Screens aus der Halle in Schloss Braunstein zeigen. Im 1. Screen habe ich noch nicht die Grafik vom Sternenamulett eingefügt, aber das kommt später...

Screen 2 : Das Chipset wurde von mir selber editiert, also "zerstört".
Es soll die Halle nach den Toben der Wölfe darstellen (Der Kampf gegen die Wölfe ist eine Zwischensequenz)

Wie immer gilt : Alex ist nicht zu beachten !

@ Kaat : Sagen wir es so : Ich mach das Projekt aus Spaß, aber, wenn ich gerade Bock drauf hab, mache ich das, was sich jemand wünscht.

--------------------
Achja, irgendjemand wollte, dass ich einen Brunnen und Karren in das Fischerdorf einfüge. Hier schonmal ein Preview zum Brunnen :

Später mache ich noch mehr Details dazu (z.b. etwas Gras wächst an den alten Ziegelsteinen...

Ich hoffe mein Projekt ist nicht in Vergessung geraten
--------------------
Noch was :

Ich habe mir überlegt, ob ich ein eigenes Menü mache. Ein Ringmenü ist mir zu schwer. Falls wer aber ein gutes und verständliches Tutorial hat, kanns mir ja senden.

Ebenfalls habe ich mir ein Skillsystem á la Diablo II überlegt. Man investiert 5 Punkte in Attribute, und 1 Punkt in Fertigkeiten. Somit ermögliche ich es den Spieler, dass er mehrere Spielvarianten spielen kann.

Zuviel verspreche ich nicht...