Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Der offizielle Donkey Kong Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original von Manuel

Das SNES konnte (und kann) keine bewegten 3D-Animationen anzeigen, deshalb benutzte Rare einen Trick: Alle Figuren wurden erstmals in 3D generiert und dann als 2D-Figuren auf dem Modul abgespeichert
    kanntest du den FX-chip nicht?

also ich liebe die DKC-serie immer noch, DKC2 ist mein absolutes lieblingsspiel für SNES, die grafik ist nochmal ein stück besser, als die vom vorgänger, der soundtrack einfachn nur göttlich, der schwierigkeitsgrad, meiner meinung nach perfekt(am lustigsten war es, als ich einmal mit nem freund das spiel mit dem cheat, mit dem alle DK-fässer verschwinden, durchgespielt hab, was schwierigeres habe ich glaube ich noch nie gemacht^^), und das spiel ist mega umfangreich. es hat so lange gedauert, bis wir alles hatten, was man bekommen kann.

Zitat Zitat
    Original von Manuel

Nur mal so gefragt: Gibt es hier jemanden, der bei einem Teil alles geschafft hat? (Alle Bonus- und DK-Münzen etc.) Nur so aus Neugier^^.
    ich habe alle 3 teile komplett durch, ohne cheats und ohne lösungsbücher
    (das lösungsbuch zu DKC2 habe ich mir erst besorgt, nachdem ich es komplett alleine und mit allen extras geschafft hatte)

soweit ich mich noch erinnern kann war es bei:

DKC1: 104% spielstatus
    DKC2: 102% spielstatus
    DKC3: 103% spielstatus

mann, ich weiß noch, wie lange wir umgetüftelt hatten, um die beiden letzten DK-münzen bei DKC2 zu bekommen,
    die eine in "bramble blast", wo man direkt nach dem sternenfass rechts durch die wand springen musste und sich dann mit der spinne hochspinnen musste.
    und die andere im level, wo das wasser immer angefangen hat zu kochen, wo man dann durch die wand schwimmen musste und nur ein ganz kleines zeitfenster hatte um dann wieder aus der kammer rauszukommen.^^

aber am schwierigsten fand ich web woods(das level, wo man sich größtenteils mit der spinne über ziemlich lange von gegern gespickten abgrünge vorkämpfen musste) und das level der verlorenen welt, wo alle tiere drin vorkamen, das war echt hart( vor allem der teil, wo man mit dem papagei durch die stacheln fliegen musste und dauernd der wind kam), ich glaube so viele versuche habe ich für kein anderes videospiele-level überhaupt gebraucht

Geändert von Taro Misaki (23.07.2004 um 17:04 Uhr)