Sieht sehr gut aus. Das "Cell Shading" (eigentlich ein falscher Begriff, schließlich geht das nur bei 3D ) macht eine tolle Comic-Atmsophäre. Die gezeichneten Sequenzen sehen diesmal auch um einiges professioneller aus, als beim letzten Mal. Und die Karten ebenfalls. Wenn Du es schaffst, nicht so leere und langweilige Szenen wie in der alten Version zu generieren, dann denke ich, hast Du eine Chance auf ein ziemlich gutes Spiel. Denn die Idee mit den Comic-Grafiken und den FMVs (wenn ich's mal so nennen darf) ist echt gut.
Das neue Design vom Vincent gefällt mir übrigens wesentlich besser. Mit bedecktem Oberkörper sieht er jetzt nicht mehr aus, wie ein aus dem SM-Studio entlaufener Ledermacker. Dein Zeichenstil scheint sich auch verbessert zu haben, sehe ich das richtig? Mir haben zwar die recht trashig anmutenden Zeichnungen aus dem ersten Teil auch ganz gut gefallen (war irgendwie ein Stil für sich), aber der neue Stil ist natürlich ein ganz anderes Niveau. Um Längen besser, ehrlich.

Von daher: halt Dich ran und mach was draus. Potential hat das Spiel auf jeden Fall und aus den Reaktionen auf die alte Version geht sicher genug Kritik hervor, wie man es denn besser machen könnte. Was in erster Linie natürlich Spielbarkeit und Szenen betrifft.