geil... endgeil ^^
mach aber weniger bugs rein
Dennis
geil... endgeil ^^
mach aber weniger bugs rein
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Sieht sehr gut aus. Das "Cell Shading" (eigentlich ein falscher Begriff, schließlich geht das nur bei 3D) macht eine tolle Comic-Atmsophäre. Die gezeichneten Sequenzen sehen diesmal auch um einiges professioneller aus, als beim letzten Mal. Und die Karten ebenfalls. Wenn Du es schaffst, nicht so leere und langweilige Szenen wie in der alten Version zu generieren, dann denke ich, hast Du eine Chance auf ein ziemlich gutes Spiel. Denn die Idee mit den Comic-Grafiken und den FMVs (wenn ich's mal so nennen darf) ist echt gut.
Das neue Design vom Vincent gefällt mir übrigens wesentlich besser. Mit bedecktem Oberkörper sieht er jetzt nicht mehr aus, wie ein aus dem SM-Studio entlaufener Ledermacker. Dein Zeichenstil scheint sich auch verbessert zu haben, sehe ich das richtig? Mir haben zwar die recht trashig anmutenden Zeichnungen aus dem ersten Teil auch ganz gut gefallen (war irgendwie ein Stil für sich), aber der neue Stil ist natürlich ein ganz anderes Niveau. Um Längen besser, ehrlich.
Von daher: halt Dich ran und mach was draus. Potential hat das Spiel auf jeden Fall und aus den Reaktionen auf die alte Version geht sicher genug Kritik hervor, wie man es denn besser machen könnte. Was in erster Linie natürlich Spielbarkeit und Szenen betrifft.
@Kaat
Nö, ich benutze die Maus! Ich glaube schon fast, dass ich besser am Computer male als auf nem Blatt Papier![]()
@The_question
Die erste Demo??!! Das dauert noch ein wenig. Ich trete leider auch in paar tagen für vier wochen ausser Kraft. Aber im Urlaub werde ich mich ans Storyline machen und Skizzen und so am Papier machen um schnell wieder einzu steigen.
Also...hmm.. ich weiß nicht was ich sagen soll.. ich fand ja schon die erste Demo hamma goil.. aba jetzt die neuen Screens..böhh. das möcht ich auch können!! Also dein mapping hat sich um vieles, sehr vieles verbessert!!!!! Und ein kleiner Vorschlag bei den Zwischensequenzen, wenn die Personen sprechen und Mundbewegungen machen fänd ich Synchronsprecher cool, aba nur bei den Zwischensequenzen, sonst würde das Spiel zu groß werden! Meiner Meinung nach würd das dann noch cooler rüberkommen und wenn du das Spiel ohne Bugs hinkriegst und es auch gut umsetzst (was ich nicht bezweifle) denke ich das du es sogar bis in die Sceenfun schaffen könntest!
Naja das wars dann mal wieder von mir (Nach langer Zeit wieder da)
MfG OggiG
Sehr schöne Screens, ich finde jedoch, dass das Gras nicht zum Rest der Map passt. Cellshading find ich jedoch klasse und das gab es bisher immerhin in noch keinem RPG. Auch die Story ist gut. Mach weiter so und dein Spiel wird noch mal ganz groß.
..................................piep...piep..piep
(Stimme des Artztes: So sein Herz schlägt wieder Jetzt nur noch 1-2 Tage erholung iin der Gummizelle und er ist wieder fit.... hoffe ich )
(Der Sanitäter: Ahhh der steht schon wieder das ist kein Mensch Schnell Weg AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH)
*hüstel* Die Ärtzte von Heute naja...
Diese Screens Unglaublich das Haut mich um ich dreh durch Ich brech mir noch das genick vor begeisterung naja. Der Held Hat eine Nase YAY,
er kann jetzt doch noch was richen YAY.
Darf ich dein Beta-Tester sein BITTE![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also dieses Chipset Cool diese Charaktere Noch besser (geht es noch besser?) wie hast du das ungefähr hinbekommen? Ich bin Geplättet ich wette das dein Spiel auf jeden fall in die Screenfun kommt.
Ich hoffe nur das noch dieses Jahr die Neue Erste Demo rauskommt.
Mein Mahamut gibt mir Mut![]()
--
Sieht alles wirklich super aus. Es ist echt ein Jammer, dass die Auflösung nur 320x240 Pixel ist.
BTW: Bei dem Bild hier sieht es für mich so aus, als ob das Totem schweben würde. Kannst du da vielleicht noch was machen?
Hoffentlich ziehst du das Projekt bis zum Ende durch. Grafisch hebt es sich deutlich von den anderen Spielen ab.![]()
sieht ganz nett aus, auch wenn dieser pseudo-chellshading effekt nicht wirklich meine sache ist....vom mapping her sind die karten gut...nur in den zwischensequenzen sehen die figuren ohne vernünftige augen extrem leblos und blind aus....das gefällt mir gar net
--
Ich hab ja immer noch angst, dass das Spiel auf meiner 800MHz-Krücke vor lauter Schatten nicht mehr zu spielen ist. ;_;
--
Zitat
800 mhz haette ich gerne ich muss fuer das Spiel mit 266 auskommen...
Lang lebe Mahmut (Zumindest so lange bis Wildhunter fertig ist)}![]()
)
GSandSDS & YamiModi
Oh...das habe ich nie berücksichtigt, wil meiner 1,7GHz hat. Ich werde die schatten auch nicht mehr mit den Charasets machen sondern Pictures (sieht auch viel besser aus).
PS: Es gibt neue Pics auf meiner Seite und man kann sich die Features anschauen, darauf hin habe ich das Design verändert. Also schaut ma vorbei WILD HUNTER
Tschööö
Zitat
Ich verzeihe dir, wenn du eine Funktion einbaust, damit man sich selbst aussuchen kann welche Sachen man haben will und welche nicht... Zum Beispiel Lichtefekte an aus, Schatten an aus, Schrittgeschwindigkeit schnell langsam etc.
Boaahh.... das ist ne gut Idee YamiModi. Werde ich reinbringen. Danke!Kann man ja auch nämlich in PC-Spielen einstellen.
Erstmal Lob an die neue Seite. Sie sieht wirklich sehr stylisch aus. Ich wusste gar nicht wie sehr mir dieser Lila- und Rosaton zusagt.
Ich habe da noch einige Vorschläge zur Korrektur.
Im Downloadbereich gibt es das RTP per Direktlink auf rpg-maker.com, welches natürlich nicht gut ist, denn einerseits wäre das traffic-klau und andererseits wird es ohnehin geblockt. Hier schlage ich vor einfach in den Downloadbereich von rpg-maker.com zu verlinken und nicht auf die Datei selber.
Das alle Spieler sich extra das mp3 addon runterladen müssen, um Wild Hunter normal spielen zu können ist gar nicht mal nötig. Da du ja selber den mp3 patch nutzt, brauchst du nur die beiden Dateien "harmony.dll" und "oldharmony.dll" in das Spieleverzeichnis mitreinkopieren. So kommt auch jeder ohne mp3 patch in den genuss der mp3s.
Noch ein kleiner Fehler bei den Screenshots: Man kann die Gallerie nicht einmal komplett durchgehen. Es entstehen dann Fehler und es werden keine Bilder mehr angezeigt.
Ich finde zudem auch gut, das der Spieler sich aussuchen können wird, welche Effekte er sehen soll. Wäre ja schade, wenn du alles weggelassen hättest "nur" weil die 2 Herren etwas langsamere Rechner haben.In der FAQ des RPG Makers steht übrigens das 450 Mhz schon Mindestvoraussetzung sind.
Abschliessend noch mal Gratulation an dein Spiel und deine neue Seite. Sie sind wirklich besonders.
@Ascare
Danke an das Lob! Und das mit dem download bereich geht eh net, kommt ne error-seite. Und das mit der fehlerhaften Seite bei der Gallery: Eine Seite funktioniert net richtig das stimmt! Ich versuchs auch schon die ganze Zeit zu uploaden aber die Seite lässt sich aus mysteriösen Gründen net korrekt uploaden.
Naja, aber danke! Das mit den MP3s wede ich beheben.