Erstmal Lob an die neue Seite. Sie sieht wirklich sehr stylisch aus. Ich wusste gar nicht wie sehr mir dieser Lila- und Rosaton zusagt.
Ich habe da noch einige Vorschläge zur Korrektur.
Im Downloadbereich gibt es das RTP per Direktlink auf rpg-maker.com, welches natürlich nicht gut ist, denn einerseits wäre das traffic-klau und andererseits wird es ohnehin geblockt. Hier schlage ich vor einfach in den Downloadbereich von rpg-maker.com zu verlinken und nicht auf die Datei selber.
Das alle Spieler sich extra das mp3 addon runterladen müssen, um Wild Hunter normal spielen zu können ist gar nicht mal nötig. Da du ja selber den mp3 patch nutzt, brauchst du nur die beiden Dateien "harmony.dll" und "oldharmony.dll" in das Spieleverzeichnis mitreinkopieren. So kommt auch jeder ohne mp3 patch in den genuss der mp3s.
Noch ein kleiner Fehler bei den Screenshots: Man kann die Gallerie nicht einmal komplett durchgehen. Es entstehen dann Fehler und es werden keine Bilder mehr angezeigt.
Ich finde zudem auch gut, das der Spieler sich aussuchen können wird, welche Effekte er sehen soll. Wäre ja schade, wenn du alles weggelassen hättest "nur" weil die 2 Herren etwas langsamere Rechner haben. In der FAQ des RPG Makers steht übrigens das 450 Mhz schon Mindestvoraussetzung sind.
Abschliessend noch mal Gratulation an dein Spiel und deine neue Seite. Sie sind wirklich besonders.