Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Veruckt oder veruckt nach Link und Zelda?

Veruckt oder veruckt nach Link und Zelda?

Ich habe diese fotos gefunden als ich im net am surfen war ich hab mich fast tot gelacht als ich die gesehen hab postet eure meinung dazu ob sie veruckt oder veruckt nach Link und Zelda sind.

Es gab noch mehr aber es waren zuviel um sie ale zu posten fals ihr solche fotos von Link&Co. wo man nicht aufhoren kan zu lachen einfach reinposten!

Geändert von 23Kid (10.07.2004 um 22:37 Uhr)

sowas hab ich schon öfter gesehen .. und das sieht irgendwie schon komisch aus ...

aber was soll bitte veruckt oder veruckt heißen ?!

ha erster

Geändert von Shadow-runner (13.07.2004 um 02:59 Uhr)

verrückt oô
    naja, ich kenne mehrere solche Bilder...

@Runner: Mache deine Sig kleiner
    es sind 500x150 erkaubt, du überschreitest dies.

Da hab ich also schon bei weitem schlimmeres Cosplay gesehen... vor allem zu FinalFantasy.
    OK, die beiden letzten Bilder sind aber schon hart an der Grenze. xD

ich kenne da auch durchaus schlimmere als diese hier. aber das kleine kind beim letzten ist schon sehr krass.

Ich find die Krabbelmine süß!
    Glaub die hatten einfach gute ideen. Man muss nicht verrückt sein, um sich als Link oder Zelda zu verkleiden. Hab ich auch mal gemacht. Warn mords aufwand aber lustig.

Vielleicht kennt fantasy Fighter auch einfach keine Cosplays

Also in Japan wird das ja schon zu jedem Spiel gemacht ^^
    Und da sehen die Cosplays zum teil auch gut aus.
    Hier ein Thread inklusive Links dazu

Tja
    Und die da oben finde ich ja einfach nur Hässlich.
    Kommen sicher aus Europa

Find das cool
    Das oberste Bild kommt den Originalen doch schon recht nahe, von der detailgenauigkeit oder so. Nur der japanische Link mit dem dunklen Gesicht wirkt leicht --- strange
    Is doch auch nix anderes, wie wenn sich einige Leute bei ner Herr-der-Ringe-Premiere verkleiden, davon gibt es dann ähnliche Bilder.
    Wenn ich das Zeug dazu (buchstäblich gemeint ) und nen gescheiten Anlass, würd ich das auch machen Wobei - ich will net Zelda sein. Ich will Link sein

naja ich finds bissl dumm!
    Wie kann man sich einfach nur so anziehen? Muss wirklich schon ganz schön verrückt nach Zelda sein!

Ich finde sowas immer lustig! Aber selbst machen würde ich es nicht- ist wahrscheinlich sau teuer und bringt einen auch nicht im Leben weiter. Einen kleinen Schatten haben diese Leute ja schon! Aber mir persönlich gefällt es recht gut!

Cosplay is klasse... würd gern mal so'n Cosplay-Treffen besuchen... ohne mich selbst zu verkleiden natürlich

Also manche Cosplays sind echt genial aber wie kann man sich in weisse strumpfhosen zwengen und so auf die strase gehen?! Und was were wen jemand mal sih wie der kleine Link aus Oot and MM verkleiden will? Wen ich nur daran denke dan kann ich nicht mehr aufhoren zu lachen und jeder der solche bilder gut finden wurde dan wurde ich sagen der ist !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fantasy Fighter
    Also manche Cosplays sind echt genial aber wie kann man sich in weisse strumpfhosen zwengen und so auf die strase gehen?!
    Jo. manche sehen echt gut aus. Aber davon hab ich bisher kaum welche gesehen. die meisten sind eher peinlich.
    Ich würde soetwas nicht machen.

Ich kann ja verstehen, dass man Zelda un Link cool findet, aber solche Sachen anziehen?
    Ne ohne mich !
    Und in der Öffentlichkeik erst recht nicht.

boah eh voll krass die verkleiden sich ja voll und so o_o"
    ehrlichgesagt weiss ich garnicht was ihr überhaupt habt. ich meine 1. Ist Cosplay gerade in der Videospiel / Managa Anime Szene doch sehr weit verbreitet und bekannt, also von daher nichts neues. und 2. Finde ich es toll wenn sich Leute zu eben solchen Cosplayversammlungen verkleiden. Ist doch witzig und manchmal sogar cool.

ich verstehe diese Unruhe ganz einfach nicht.

Hm... Sieht doch eigentlich nicht schlecht aus. Respekt an diese Menschen, die sich solche Sachen selber machen und dann auch noch anziehen. Wobei man ja nie die Erwartungen der Fans erfüllen kann, da es eben Gamecharas sind... Eine Ansammlung von Polygonen, die für eingefleischte Fans die Welt bedeuten und dann immer enttäuscht sind, dass es zu wenige Stahlprinzen gibt...>___>

Naja mag ja sein das viele Leute sich an ihren Idolen orientiern aber ich glaube man kann es auch übertreiben.
    Und seinen wir mal erlich.
    Also so manche Fans schmeicheln nicht gerade ihren idolen wie hier zum Bleistift :

http://www.cosplay-heaven.de/Cosplay/Mi/Z1.jpg

Naja wenn ich dann aber so ausehen würde wie die unter dem ersten dann würde ich mich nicht mehr auf die sraße trauen

*legt den Kopf schief*

Ich kann garnicht verstehen warum ihr so verspannt seid...

Also mal ehrlich, als obs schlimm wäre ein bisschen mehr Begeisterung, Humor und Phantasie, Mut und Kreativität zu haben als der Rest der Welt....

Ich bin zwar noch nie als Zelda unterwegs gewesen, aber durchaus schon aufm Rückweg vom L.A.R.P. im Kettenhemd Bahn gefahren, im Vampire-Live Kostüm durch die Stadt gelaufen und mit weißen Kontaktlinsen und dunkler Robe aufm Con durch Wald gelaufen.
    Ich hatte schon angeklebte Elfenohren und bin mit meiner neuen Polster-Axt auf der Schulter vom L.A.R.P. Laden nach Hause gelaufen.

Ich finds toll und werds immer toll finden wenn jemand den Mut hat zu tun worauf er Lust hat.

Fettes Thumbs up!! von mir

lg.
    Feenstaubs´Feechen

Also Cosplay gehört für mich zu Anime & Manga so wie BreakDance zu HipHop gehört Ô.ô einfach was ganz "normales", fast selbstverständliches.
    Ich hätte da noch 'ne Frage an die ,die es verwunderlich finden: Seht ihr das nur im Bezug auf Leute, die sich als ein Charackter aus nem Spiel oder ner Serie verkleiden so oder eher genrell? Es gibt genug Punks und Gothics ,die ja ausgeflippt rumlaufen und sich in irgendwelche "Strumpfhosen" oder Lack-Sachen zwängen und sehr wohl so auf die Straße gehen.
    Ich hab auch schon Con-Fotos gesehen wo jemand mit seinen geschulterten Engelsflügeln angekommen ist und das war auch mitten in der Stadt *schulterzuck* klar fällt es auf weil es eine Abweichung der Norm ist aber da finde ich (ganz ehrlich) manche Visus mit ihren "OHHH guck mal ein Japaner"-Krampf-Schrei-Anfällen wesentlich schlimmer (inkl. pseudo-japanisch-Gelaber..) Ich möchte damit jetzt niemanden persönlich angreifen, ich weiß ,das es ein Klischee ist und es genug Visus gibt ,die nicht so sind und sich zu benehmen wissen - ich habe nur eben auch andere "Fälle" kennengelernt.