Als Rollenspielfan fande ich Zelda ein sehr gutes Spiel. Leider kenne ich es nur vom Game Boy.
Hatte mal eine DOS- oder Windows Uraltversion. Einfach nur schrecklich!
Gibt es bessere Zelda- Varianten für den PC?
Als Rollenspielfan fande ich Zelda ein sehr gutes Spiel. Leider kenne ich es nur vom Game Boy.
Hatte mal eine DOS- oder Windows Uraltversion. Einfach nur schrecklich!
Gibt es bessere Zelda- Varianten für den PC?
öhm afaik gibt es garkeine legale Zelda Variante für den PC.
Ich kann mir vorstellen das es etliche LA und ALttP Emulatoren gibt welche man runterladen kann, aber was offizielles wirst du nicht finden.
--Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
Suicide Lo: ja, wieso?
Jane: ähm, nur so.
Suicide Lo: schön.
Jane: Was machsch?
Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
Jane: . . .
Suicide Lo: WAS!?
~ Jane has signed off ~
Eine englische Version hatte ich gefunden (etwas neuer). Dem Englischen im Rollenspiel bin ich nicht gewachsen.
Sehr schade, wenn es da nichts anderes gibt.
kleiner Tipp:
wenn du Zelda spielen willst dann leg dir einen N64 zu, du kennst bestimmt verwante oder Freunde welche dir den billig verkaufen oder sogar schenken könnten. Falls nicht dann erkundige dich nach verlässlichen Retro - Shops im Inet.
Wenn du es nähmlich schaffst dir einen zu besorgen dann kannst du die bis dato genialsten Zelda Spiele OoT und MM spielen, falls nicht dann weiss ich auch nicht -_^.
--Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
Suicide Lo: ja, wieso?
Jane: ähm, nur so.
Suicide Lo: schön.
Jane: Was machsch?
Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
Jane: . . .
Suicide Lo: WAS!?
~ Jane has signed off ~
Öhm, doch, da gibts was, aber wie Hylian schon sagte keine legalen Spiele. ^^
Es gibt Ocarina of Time für den PC, wurde nachgebaut und ist auch ganz gut gelungen, hatte mein Cousin mal.
Frag mich nicht wos das gibt, ich hab keine Ahnung.
Ansonsten bleibt dir nurn Emulator oder halt der kauf eines N64, wobei der Emulator schon wieder illegal ist....![]()
Greetz
--~In Dankbarkeit gegenüber Ceyx, für alles was er für mich getan hat.~
DJ bei Dimension | DJ bei Cetra | Zelda-Planet | The Earth Company |
~Es war deine Freude und deine Trauer zugleich, dein Leben , dein Tod, dein Glück, dein Pech, dein Heil und dein Armageddon zur gleichen Zeit. "Es ist der Gedanke der zählt", denke also richtig denn deine Gedanken werden deine Rechenschaft sein...~
Es gibt ein prog, das nennt sich ZeldaClassic.
Is so ähnlich wie der RPG Maker, nur schwächer. Hat ein AKS undn paar vorgeproggte items. leider kann man net viel selber machen. Man kann sich aber viele quests dafür saugen, da es ja auch andere leute gibt, die das prog haben.
Ich glaub man kanns auf cheats.de saugen.
Mit dem Prog ist es etwas umständlich (für mich). Was Fertiges wäre schöner. Trotzdem danke für den Tip. Man sollte ja nichts unversucht lassen.
![]()
Da habe ich ja schon das nächste Problem: mein Englisch ist leider bescheiden. Finde ich auch immer wieder schei..., aber es reicht noch nicht aus, daß ich was daran ändern würde.
Vielleicht später mal.
kauf dir n gamecube. da kannste dann in den genuss 5er zeldaspiele zu kommen... gibt ne disc mit Ocarina of Time, Majoras Mask (beide urspr. N64), Legend of Zelda 1 und Adventure of Link (beide urspr. NES)...
und natürlich WindWaker
dann holste dir noch n SNES Emu...voila
Mit Gamecube kenne ich mich überhaupt nicht aus. Zudem sieht es schlecht mit dem nötigen Kleingeld aus.
Bei dem Anderen kann ich dir nicht ganz folgen.
![]()
also
du kaufst dir einen Game Cube
darauf legste dir dann die Collector's Edition zu.
Darauf enthalten sind:
TWW-Demo, die beiden NES-Zeldas, OoT, MM.
danach legste dir nen SNES-Emu zu
dort holste dir dann die Roms, von alttp
und danach noch Emus für den GBa/gbc, und die letzten fehlenden Spiele
so denke ich, war der Post gemeint.
Das mit den emus kann ich zwar net gutheissen, aber was solls...
Das war Klartext. Jetzt kann auch ich es nachvollziehen!!
Danke für den Tip.
Da gibt es ein kleines Problem, es fehlt am nötigen Kleingeld.
@One: Nope. Das meinte ich nicht.![]()
--~In Dankbarkeit gegenüber Ceyx, für alles was er für mich getan hat.~
DJ bei Dimension | DJ bei Cetra | Zelda-Planet | The Earth Company |
~Es war deine Freude und deine Trauer zugleich, dein Leben , dein Tod, dein Glück, dein Pech, dein Heil und dein Armageddon zur gleichen Zeit. "Es ist der Gedanke der zählt", denke also richtig denn deine Gedanken werden deine Rechenschaft sein...~
nein reden die nicht.Zitat
![]()
*Sorry*
Es geht um Originale oder ähnliche Spiele.![]()