Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Zelda für den PC?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Phantom Ganon
    Also es gibt fast gar keine legalen Zelda Teile für PC!!!!! Na ja es gibt eigentlich keine legalen Zelda Teile für PC!!!

Ich weiß es sind 2 scheißige sätze aber na und!!!
    Nix na und. Du hast hier wegen deinen 2 scheißigen Sätzen (O-Ton ^^) einen Thread hochgeholt, der schon ein gutes halbes Jahr alt ist.
    Bitte lass sowas in Zukunft.
    Alte Threads sollten wirklich nur wegen einem guten Grund wiederbelebt werden.
    Auf jeden Fall NICHT, um einen Kommentar abzulassen, der völlig überflüssig ist, da das Thema sowieso schon längst geklärt wurde

Danke

Edit: Kleiner Nachtrag.
    Habe gesehen, dass auch die meisten anderen deiner Kommentare ziemlich witzlos sind, zB. dieser hier
    Zitat Zitat von Phantom Ganon
    Ich sag nur eins "Lach lach lach lach lach lach" ich kann einfach nur über diesen Thread lachen is wirklich coooooool der Thread musss ich echt sagen.
    aus dem Zelda-Witze Thread.
    1) lass das Spammen und schreibe nur Sachen, die sinnvoll sind oder andere Leute auch interessieren.
    2) du braucht keine zig Smileys verwenden. Sowas verursacht Augenkrebs und stempelt dich kommentarlos zu einem absoluten Noob ab Ein einziger Smiley reicht vollkommen ^^ Das gleiche gilt auch für Satzzeichen. Ein Ausrufezeichen (oä) genügt ^^
    Bitte lass das Spammen. Danke

Geändert von Ravana (17.03.2005 um 08:38 Uhr)