Jetzt bin ich mal gespannt.
Fortsetzung folgt hoffentlich?!![]()
Ach Coomausi, muss ich hier denn alles doppelt und dreifach erklären?![]()
Wie gesagt hatte das mein Cousin mal, eine Gruppe von Spieleprog´gern hat sich mal dran gesetzt und hat OoT für den PC nachgestellt, haben natürlich nie die Rechte bekommen, deshalb wurde es nie bekannt und es war auch nur zur Hälfte fertig.
Greetz![]()
--~In Dankbarkeit gegenüber Ceyx, für alles was er für mich getan hat.~
DJ bei Dimension | DJ bei Cetra | Zelda-Planet | The Earth Company |
~Es war deine Freude und deine Trauer zugleich, dein Leben , dein Tod, dein Glück, dein Pech, dein Heil und dein Armageddon zur gleichen Zeit. "Es ist der Gedanke der zählt", denke also richtig denn deine Gedanken werden deine Rechenschaft sein...~
Ja ja der Link und seine Games mit seiner Zelda.
Eins meiner Lieblings Games.
Ich hoffe das eine Fortsezung kommt.
allerdings solte sich Nintendo mal überlegen ihr Zelda auch auf andere spielbar zu machen werä doch cool The Legends of
auf ner PS2.
Wusch dé la Knall! (zu deutsch: Hi)Zitat
Auf ner PS2?
Solange Nintendo nicht so geendet ist wie Sega wird Zelda NIE auf einer konsole von SONY erscheinen (weisst du, ZELDA und SONY sind zwei Namen, die sich von Natur aus abstossen. So wie die positiven Pole zweier Magneten)![]()
@ emulatoren
Wenn man sich sowas runterladen würde würd ich mal aufpassen hab mal gehört das da öfters viren drin sind und ihr wisst hoffentlich mal was das zu bedueten hat.
und
@ zelda für ps2
Ich schließ mich zu 100% V-King an das game wird nie für die ps erscheinen außer wenn nintendo pleite gehen würde sowie -King gesagt hatte und dann würd ich nicht denken das es zu sony geht ich würd auf microsoft gehen.
--
altes thema ok, Nachwort...seit ein bewohner vor urlanger zeit das zelda-spiel in die wg einführte, wurde ich süchtig. aber ich hab nurn notebook: gibt es wirklich kein pc-spiel von oot? na ja bewandert bin ich nich...öh, läßt sich so ein n64-apparat an den pc anschließen? thx, Kastanie ("Einmalposter")
Geändert von Kastanie (27.08.2004 um 04:11 Uhr)
soweit ich weiss es sämtliche zelda spiele außer die für den game cube
mittels gut laufenden emulatoren auch für den pc.
die spiele gibt es auf den bekannten seiten.
Da Kastanie sich in dem Bereich nicht so auszukennen scheint, hier noch ein Wort der Warnung: Roms sind illegal bis zum geht nicht mehr, es sei denn man besitzt das (in diesem Fall völlig nutzlose) Original. Natürlich kann man das Zeug trotzdem runterladen, aber das geschieht auf eigene Gefahr. (Auch wenn ich nicht glaube, dass Nintendo wegen ein paar SNES-Spielen gleich mit nem Anti-Terror-Kommando angerückt kommtZitat von meister_d
. )
Also es gibt fast gar keine legalen Zelda Teile für PC!!!!! Na ja es gibt eigentlich keine legalen Zelda Teile für PC!!!![]()
![]()
![]()
Ich weiß es sind 2 scheißige sätze aber na und!!!![]()
![]()
![]()
--![]()
Betet Zelda an
![]()
Nix na und. Du hast hier wegen deinen 2 scheißigen Sätzen (O-Ton ^^) einen Thread hochgeholt, der schon ein gutes halbes Jahr alt ist.Zitat von Phantom Ganon
Bitte lass sowas in Zukunft.
Alte Threads sollten wirklich nur wegen einem guten Grund wiederbelebt werden.
Auf jeden Fall NICHT, um einen Kommentar abzulassen, der völlig überflüssig ist, da das Thema sowieso schon längst geklärt wurde
Danke
Edit: Kleiner Nachtrag.
Habe gesehen, dass auch die meisten anderen deiner Kommentare ziemlich witzlos sind, zB. dieser hier
aus dem Zelda-Witze Thread.Zitat von Phantom Ganon
1) lass das Spammen und schreibe nur Sachen, die sinnvoll sind oder andere Leute auch interessieren.
2) du braucht keine zig Smileys verwenden. Sowas verursacht Augenkrebs und stempelt dich kommentarlos zu einem absoluten Noob abEin einziger Smiley reicht vollkommen ^^ Das gleiche gilt auch für Satzzeichen. Ein Ausrufezeichen (oä) genügt ^^
Bitte lass das Spammen. Danke![]()
--
Geändert von Ravana (17.03.2005 um 08:38 Uhr)
Da der Thread schon raus gekrammt wurde:Zitat von one-cool
Das war als ich in Albanien in den Ferien war, ganz neben bei der erste Zelda teil war auch erheltlich fur PS!
--
Fantasy, das waren 100&ig Raubkopien. Zelda war noch nie und wird auch nicht so schnell, wenn überhaupt auf PS oder sonst was rauskommen! Ich denke das sollte klar sein.
--
Lachen ist gesund, drum kommt alle und lacht euch krank.![]()