Zitat Zitat von Dhan
Wieso 1000e Forks?
Er braucht wohl nur da Events, wo überhaupt was zu finden ist
ansonsten reicht eine Terrain ID vollkommen
Weiterhin, wenn sich alle Erde verändert... dann kann man rein theoretisch eine ganze Gegend verwüsten und das wär weird ^^
Ich halts net für ne gute Idee

Ach ja, das, was Grandy gepostet hat, war ganz klar ein Eintrag in sein Gästebuch, er hat niemals gesagt, dass er das alles auch machen will
Dann versteh ich seinen letzten Post nicht.
@Grandy: War das nur ein Hinweis auf die Vorschläge, die schon 1000 mal gemacht wurden? Und warum hat dieser Post den Titel Re:[Titel von Futurama]?
@Dhan: Ich dachte halt einfach spontan, dass dies die Vorschläge sind, die reinkommen, damit das niemand mehr vorschlägt.
Dass man in die Forks auch Terrain-ID's einbeziehen kann, war mir bisher nicht bewusst. Das würde die Sache natürlich viel einfach machen, wenn man nur in Gebieten mit ID 12 graben kann und die alle zu ID 13 werden, wenn man 1x gräbt. Aber wie genau würde das funktionieren? Den "Set Terrain ID"-Befehl hab ich zwar gefunden, aber so ne Abfrage "If [ID]=12 Then" oder "Change Variable [Variable]:=[Terrain ID of current hero position]" kann ich nicht finden. Also was ich konkret wissen will, ist: Wie kann man den Terrain-ID-Wert in eine Fork einbringen? Sorry für OT, aber so Dinge, die in Richtung Programmieren gehen, interessieren mich einfach.