Den Trailer kenn' ich halt nicht. Ich bin doch so'n doofer Modem-Fuzzi, da erspar ich mir die meistens. Außerdem ist das eigentlich ganz gut, wenn ich möglichst wenig über das Spiel weiß. Und wenn man den Screen ohne Vorkenntnisse sieht, sieht's halt aus wie ein Jump and Run.Zitat
Wo hab' ich gesagt, das sei RTP? Ich habe vob RTP-Elementen gesprochen und die sind definitiv vorhanden - und zwar die ganzen Steine, der komische Bogen und der Szeinhaufen auf der rechten Seite. Alles Sachen aus dem dungeon-Set. Das Set selbst scheint auf jeden Fall keine Eigenkreation zu sein - min. 95% der Bestandteile kenne ich aus TAZitat
Öh... hab's korrigiert... 4/4 stimmt schon.Zitat
Damit meine ich: "In der Größeb verändert". Wenn ma einen normalen Maker Screen in der Bildbearbeitung öffnet, und ein 16x16-Raster darüber legt, kann man die Übergänge der einzelnen Tiles sehen. Nei deinem Screen kann ich aber schieben, wie ich will, der passt nicht in Raster - dafür kann es nur zwei Erklärungen geben: 1. Der Screen wurde nicht im Maker gemacht, oder, was naheligender ist, der Screen wurde nachträglich in der Größe verändert.Zitat