Mir ist Gerade zimlich langweilig.![]()
Hab nurnoch Gedanke für meine FF! Also weiter im Program!8)
In diesem teil kommt einpaar von mir ausgedachten Figuren vor.
Ich wünsche viel Spaß!!!
Die Sonnenstralen brachen sich auf dem Wasser und es klitzerte auf den Wellen so schon das man es nicht beschreiben kann. Trotzdem stimte es Zelda nicht Frölich. Im gegenteil ihre Stimung wurde bei disem Anbilck noch mieser. Zelda hob den Kopf und sa zum Horizont. Sie beugte sich vor, über die Reling, und machte die Augen zu Schlitzen um beser sehen zu können. 'Wie lang dauert das noch, bis das Schiff in der Hafenstadt Kroak ankommt?' Fragte sie sich in Gedanken. Zelda lies einen Seufzer, drete sich um und lente sich mit dem Rücken an die Reling. "Bei disem Wetter könnte ich ganz andere Dinge machn! Zum beischpiel im See baden oder über die Stepe reiten! Aber nein, ich mus nach Kroak. Warum überhaubt? Diesen ganzen Weg von Hyrule durch Muina über das Meer zum Land Hotalla und man sagt mir nicht mal warum ich kommen solle!" Zelda lies ihrer Wut freien lauf. Da fiel ihr auf das sie nicht aleine war. Weiter entfern stant eine Junge Frau in Zeldas alter, also 20 Jahre. Zelda bedrachtete sie etwas genauer. Das was ihr gleich auffiel waren die Haare. Sie waren blau. Die Frau hatte kurtze, dunkes blaue Haare und dunkle, tannen grüne Augen. Ihre Haut war von der Sonne gebräunt. Sie trug einen langen grünen Rock, ein weise Bluse und dazu Wanderschuhe. Mit nachdenklichem Blick sah sie auf die Wellen und spielte mit einem dunkel roten Stein, in einer art Goldring, an einer veinglidrigen Kette ruhm. "Hey Schila, wie lange willst du den noch Trübsal blasen?" Neben der angesprochenen tauchte eine kleine rot leuchtende Kugel auf.
Muss jetzt leider schlus machen! Mein Vater will an denn PC.![]()