OK es ist soweit!!!
Hir kommt nun meine FF rein. Ich werde sie in Teilen reinschreiben also nicht gleich die ganze FF. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir Kommentars schreibt! Wie ihr es findet, ob ihr fragen habt oder Radschläge. Was ihr wollt![]()
Nun aber schlus mit den ganzen reden! Ich wünsche euch viel Spaß!!!
Bann des Bösen
Latusa, die Haubtstadt von Muina, lag ruig in der aufgehenden Sonne. Noch ahnt keiner was für ein Tag das wird. Ein Tag voller Furcht und Trauer! Die Sonne kuckte gerade über den Rand der Stadtmauer, als der laute Schrei eines Kindes die noch fest schlafenden Bewoner weckte. In diesem Moment ranten zwei Gestalten aus dem Stadttor hinüber zum Waldrand. Sie trugen lange Kaputzenumhänge und daher nicht zu erkenen wer sich darunter verbargt. Schwer schnaufent kamen sie am Wald an. Eine der Personen schlug ruck artig die Kaputze zurück und blikte grimig zur anderen. Es war ein junger Mann mit kurtzen, feuer roten, strupigen Haaren und braunen Augen. "Konntest du die Kleine nicht einpaar Minuten von der ganzen sache fern halten, das ich alles gut erledigen kann?" "Es ging nicht! Sie hat mir nicht getraut und ist dort hin gerant wo du mit ihrem Vater verschwunden bist." Fauchte die andere Person ihn unter der Kaputze an. Der Rothaarige zuckte mit den Schultern. "Ist jetzt auch egal. Dann sieht sie eben jetzt wie ihr Vater unter Qualen Stirbt. Und sie ist schult daran! Wehre sie nich rein geplatzt hätte ich ihn ohne große Schmerzen Töten können." Er wahnt sich um und ging tiefer in den Wald rein. Da blieb er noch mal stehen. "Wenn wir das nechtste mal zusamen arbeiten dann mach es richtig ja!" meinte er grinsed und verschwand in der dunkelheit. Die zweite Gestalt blikte ihm nach. " Hoffentlich gibt es kein nechstes mal!" flüsterde sie und want sich auch zum gehen.
Das ist jetzt ersmal ein kleiner Teil. Aber das nechste mal wirds dann mehr! Ich versprechs![]()