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Lehrling
@-=][USNS][=-Raiden
schau mal, ich erkläre es dir!
1. Das KS ist rundenbasiert, d.h. du wählst aus, was du machen möchtest, PSI, Angriff, Item. Während dieser Auswahl hast du
jederzeit deinen Statusbereich im Blick, solltest du also das
Risiko eingehen und angreifen, obwohl du leicht, mittel oder schwer verletzt bist, ist das dein Problem. Danach folgt die Animation des Heros und dann des Gegners, somit ist die Runde komplett.
2. Haben wir auch schon in ein zwei Threads davor erklärt, dass dieses KS so in der Form nur in der Demo zu sehen ist, obwohl wir nur das Design des Menüs andern ansonsten nix!!!!!!!!!!! (Auch den Hero nicht) 
3. die fehlenden Animation liegen wirklich daran, wie es GSandSDS erklärt hat, das ich nicht wirklich immer in der Lage war den Schlag richtig zu setzen
Passiert mir auch !
4. Das es träge wirkt liegt u.a. an dem Gegner, da der grüne Kobolt nun nicht gerade mit schnelligkeit glänzt ist doch wohl klar. In dem KS ist es wirklich abhängig wie gewand ein Gegner ist. Das macht einen Unterschied bei der Zeit, den der Hero hat die Tasten zu drücken. Ausserdem, erst spielen! 
Trotzdem finde ich die Kritik in Ordnung und bedanke mich auch dafür, aber bitte sieht es uns nach, daß wir nicht alle Wünsche umsetzen können.
Gruß
Time2Write
Geändert von time2write (09.07.2004 um 16:23 Uhr)
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