mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 105
    @tara Ja, Zelt ... kalt, nass, zugig ^______^ TOLL

@Waya Sollte ich dir jetzt das Zelt mitbringen? Ich will nur nochmal sicher gehen, nicht dass STAN mein Zelt umsonst schleppen muss.

So ich wollte eigentlich nur eben erwähnen, dass Stan, Miaka und ihr Freund, Seraph und ich um 18:58Uhr in Kassel Willhelmshöhe ankommen. Dadurch ergibt sich dann aber leider das kleine Problem, dass wir dann ja zu fünft ankommen und meiner Erinnerung nach nicht fünf Leute plus Fahrer in Muhs Auto passen ._."
    Das wollte ich nur mal eben ankündigen und fragen, ob vielleicht noch wer anders uns vom Bahnhof holen könnte. Die NRW-Chaos-Truppe wäre den Abholern sehr verbunden.

Ansonsten noch schöne Grüße von Mia.

Freuet euch.

In Kassel habt ihr schon mal ein Maul weniger zu stopfen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    anyway, 3 more to go, 3 more to go
    Freu dich nicht zu früh... harhar... DU musst schlieslich One die ganze fahrt lange ablenken und ihn ertragen damit ich meine Ruhe habe... harhar

*wegrenn* ... One kann so phöse sein
    ~>

@Dune: Du willst nicht wirklich sagen, dass du nicht kannst oder? ;___; Neein, böse böse, mach das das anders ist

@Waya: Komm gefälligst trotzdem, ich brauch dich doch

@Tara: Ja, hab heut ne benachrichtung gekriegt, hab schon alles gelöscht, aber so kann man meine Frage auch beantworten (Dachte immer 150 wär die Grenze und nicht 141 )

@Muh: Steht dein Angebot noch, mich zur Raststätte zu fahren? Wenn ja, gehts auch nen bisschen später? Dachte meine schwester will früher los, aber naja, das schafft sie wohl nicht und sie meinte, sie wär erst gegen halb 3 da. Ist das in Ordnung, wenn du mich erst dann da hinbringst? Sonst kannst du mich auch früher fahren, dann sitz ich da ein bisschen rum *sich schon mal Musik und was zu lesen einpackt*

@Freezy: Muh hat mir auch angeboten mich zu fahren, falls er mich später hinbringen kann, brauchst du mich also nicht mitnehmen, aber trotzdem danke

*jetzt noch schnell ihr Handy irgendwie leer kriegen muss bis Donnerstag, damit sies vorher aufladen kann* aaaaaaaaaaahhhh >_>
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Freezy
    Freu dich nicht zu früh... harhar... DU musst schlieslich One die ganze fahrt lange ablenken und ihn ertragen damit ich meine Ruhe habe... harhar

*wegrenn* ... One kann so phöse sein
    so wie es aussieht, werde ich bei euch an Bord sein, jappa ^^***
    und *an knebel denk* so schlimm?
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    @Freezy: Muh hat mir auch angeboten mich zu fahren, falls er mich später hinbringen kann, brauchst du mich also nicht mitnehmen, aber trotzdem danke
    Wenn er denn schon in die richtige Richtung fährt dann ist das wohl die bessere Lösung

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vio81
    so wie es aussieht, werde ich bei euch an Bord sein, jappa ^^***
    und *an knebel denk* so schlimm?
    Subbi! Bring dann aber auch nen Knebel mit... ich hab keinen zur Hand
    ~>

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Freezy
    Subbi! Bring dann aber auch nen Knebel mit... ich hab keinen zur Hand
    ;__________________;
    Immer auf die Kleinen...
    Na warte.
    btw: Ich sitz neben Ferezy vorne.
    Die Tiefkühl-Bro's müssen ja vorne sein, sonst erfirert Vio in einem Sandwich ja
    Btw: Wir sollten uns mal im msn treffen wegen der Zeitplanung.
    hüpf mal rein Klein-vio ^_-

Na wartet, ich habe die ultimative Waffe gegen Knebel
    *BisAnDieZähneMitWattebällchenBewaffnet*

Zitat Zitat
    *BisAnDieZähneMitWattebällchenBewaffnet*
    Noooooooooooooooooooooooooooo!!!!
    Na warte, ich werde... einen Wassereimer mitbringen... nein, nicht gut, da gibts ja nen Hochdruckreiniger... was könnte ich denn... ah! Wattestäbchen! Natürlich nur für den Fall der Fälle, dass sich ein Wattebällchen in meine Richtung verirren sollte } (Ich vergess die Dinger sowieso...)

Halli Hallo Ich dachte ich meld mich auch mal wieder
    War einwenig Abstinent

@Dune ;_; why??

@All Survivors
    Hat jemand für MICH Auch einen Schlafplatz und eine kleine Decke oder ne Zeitung zum zu decken

@Vio UGH

Bis später

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Freuet euch.

In Kassel habt ihr schon mal ein Maul weniger zu stopfen...
    Neeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn! ;__________________________;

Arg, jetzt bekomm ich kein Ticket mehr für 29 Euro, gestern war der letzte Termin... verdammt. Mus ich mal schauen. Du kannst doch nicht einfach nicht kommen. Ich und die anderen, wir hatten uns doch schon so gefreut. ;___;

Dann bring die Elche mit nach Dresden... >_< Und dich gefälligst auch, sonst schleif ich dich persöhnlich hier her! >_<

Arg, ich muss erstmal nach der Bahn gucken... ;________;

Moin Leutz

@July: no prob, kann dich auch später fahren

@Freezy: du kannst one cool versuchen mit dem Kopf zwischen Fensterscheibe und Fensterrahmen einzuquätschen, höhö - das sieht nich nur ulkig aus, sondern hätte auch tolle Vorteile für den Rest an Bord
    Muhar, auf der Autobahn rockt das sicher DOPPELT!
    Notfalls wirklich knebeln, hier in Kassel haben wir Panzertape

@Dune: Kein Scheiss, ey
    Steht das 100 pro fest, Kerl?

@cromo: Ich denk ich kann auch 2 Mal hin und her fahren *hinundherfahr*
    Oder wir stapeln euch fünf auf die Rückbank
    Aber vielleicht schnappt Ricky ja seinen sexy Mietwagen und wir können euch zusammen abholen, in)side hat auch noch einen Racer on track, also irgendwie klappt das schon.

Wir haben noch NIIIIIIE wen am Bahnhof stehen lassen }

So, ab moin bauen wir dann alles auf, Jungs und Mädels
    Habt ihr noch irgendwelche besonderen Softdrink Wünsche?

Sonst gibbet's nur Fanta Light!!!!

Ab dafür!

O bailan todos o no baila Nadie

@Muh: ich beantrage mal auf die Frage 3 Liter Coke, natürlich nur Coca Cola-Coke und weder LIGHT noch irgendein anderes Derivat - das Original muss es sein ... weil ich nicht weiß, wann wir da sein werden und nicht dass der Lidl zu hat
    Und einen Abend ohne Coke halte ich definitiv NICHT aus ... nachdem ich die letzte am Overkill-Weekend hatte
    Cash gibt's dann natürlich, keine frage ^^

@dune: i hope dass es doch noch irgendwie geht ^^

@Rick: ugh auch ^^

@Music: Ich HOFFE mal schwer es gibt viel DÄ zu hören

2 more to go!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    @Freezy: du kannst one cool versuchen mit dem Kopf zwischen Fensterscheibe und Fensterrahmen einzuquätschen, höhö - das sieht nich nur ulkig aus, sondern hätte auch tolle Vorteile für den Rest an Bord
    Muhar, auf der Autobahn rockt das sicher DOPPELT!
    Notfalls wirklich knebeln, hier in Kassel haben wir Panzertape
    Fensterscheibe und Fensterrahmen *grübel*
    NA WARTE MUH }

@Music: Für alle verzweifelten DÄ-Hörer (also nur vio und mich). Auf der Fahrt werde ich das Geräusch-Album dabeihaben...(My Balloon wolltest du doch auch hören ^_-).

Softdrinks: Ich will auch nen Liter Cola ^_-, oder ist das schon bei Vio's Bestellung mit drin

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    @Music: Für alle verzweifelten DÄ-Hörer (also nur vio und mich). Auf der Fahrt werde ich das Geräusch-Album dabeihaben...(My Balloon wolltest du doch auch hören ^_-).
    DÄ hört man sowieso als erstes, weil sie die beste Band der Welt sind

Zitat Zitat
    Softdrinks: Ich will auch nen Liter Cola ^_-, oder ist das schon bei Vio's Bestellung mit drin
    das ist vio's geheim-bunker-reserve - für andere ist da noch nicht miteingerechnet, sonst würde ich viel viel mehr Liter bestellen

@Getränke
    Joa, nen Liter Cola wär schon nicht schlecht... und zwar wie vio schon sagte: "natürlich nur Coca Cola-Coke und weder LIGHT noch irgendein anderes Derivat - das Original muss es sein"

@Musik
    Ähm... wie ist das jetzt... hatte jetzt jemand die Möglichkeit, für ne Anlage zu sorgen?^^"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Getränke
    Joa, nen Liter Cola wär schon nicht schlecht... und zwar wie vio schon sagte: "natürlich nur Coca Cola-Coke und weder LIGHT noch irgendein anderes Derivat - das Original muss es sein"
    Ich weiß net, wo dein Problem liegt, du kommst rechtzeitig am bahnhof an, und kannst dann ohne Stress noch einkaufen gehen, während bei uns die Ankunftszeit ungewiss ist. Kauf es dir doch selber (und bring mir was mit )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Musik
    Ähm... wie ist das jetzt... hatte jetzt jemand die Möglichkeit, für ne Anlage zu sorgen?^^"
    Schön, dass du die letzten Seiten so aufmerksam verfolgt hast.
    Irgendjemand hat angeboten eine Anlage mitzubringen. Und zur Not bauen wir einfch Freezy's Anlage aus dem Auto aus }

@Vio: deine Bunkerreserve: Gibt es auch Fahrt-Reserve xD. Ich glaube ne "kleine" Verpflegung für die fahrt sollte man auch einplanen
    [Freezy-Stimme]Schokolade, darauf habt ihr mein wort...
    Kommen bei mir nicht mit auf Bord [/Freezy-Stimme]

2 days... möpmöp

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat
    Wir haben noch NIIIIIIE wen am Bahnhof stehen lassen }
    Du Lügst ohne ROT zu werden KERL XD

Zitat Zitat
    Habt ihr noch irgendwelche besonderen Softdrink Wünsche?
    Hmm Bacardi, Pernod, Sambucca, Blue Curacao, Kadarga Rotwein.. Sind doch Softdrinks oder XD
    Wir kaufen dann am Freitag im Lidl ein

Vio, denk dran wir brauchen eventuell ne Coke eXtra

so bis denne

@July lebst du noch XD meld dich mal

@One
    Na ja, stimmt eigentlich, könnt mir selbst was mitbringen. Ja, doch, werde ich tun Also vergesst die Cola für mich Wenn du willst, könnt ich dir ja was mitbringen o_ô Wenn du nicht zu viel haben willst Ein Liter würde gehen -_^

Und wegen der Anlage... dass jemand angeboten hat, eine mitzubringen, hab ich mitbekommen, aber ob das ne feste Zusage war, fiel mir partout nicht ein

@Rick
    Zitat Zitat
    Hmm Bacardi, Pernod, Sambucca, Blue Curacao, Kadarga Rotwein.. Sind doch Softdrinks oder XD
    Klar... alles andere ist doch kein Drink o_ô

Edit @Hiryuu
    Nope, ich habe leider auch nichts zu bieten, dass besser als das von dir erwähnte Dingen ist...
    Geändert von Seraph (14.07.2004 um 21:09 Uhr)

Hey, würdet ihr (selbverständlich nur anteilweise) vielleicht mal nicht so viel Müll hier reinschreiben, die Übersicht ist eh schon schlecht genug. Danke.
    (Ob irgendwer im Auto Ärzte hört ist z.B. kaum von allgemeinem Interesse)

@Seraph: Falls das ein Angebot deinerseits war, irgendwas (Batteriebetriebenes) zum Musikhören mitzubringen, dann tu das, sofern es besser als ein kleines CD-Radio-Combogerät ist.
    Andernfalls pack ich das ein, ist schon auf der Liste.

Ich bring außerdem noch zwei Flaschen Melonen-Eistee (1,5 liter für 40ct) mit. Vielleicht kann man die mit irgendwas mischen

Wetterbericht: Am Freitag soll es schön werden, am Samstag sind leider Gewitter angesagt. Ist diese Information korrekt oder hat jemand was anderes (besseres) gehört?

Weiß jemand, ob der Lidl im allgemeinen D-Size Batterien verkauft? (die dicken)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    DÄ hört man sowieso als erstes, weil sie die beste Band der Welt sind
    Ich hab gehört, du willst wegen DÄ nach Dresden kommen?

@Drinks
    Ich bring 2 Flascehn Vita Cola mit. ^^ Jam, schön sauer...

Ach ja, ich hab jetzt wegen Zugverbindungen geguckt und bin wohl 15:53 in Kassel-Wilhelmshöhe auf Gleis 1
    Ich hoffe, mich kann jemand abholen. ^^"

@Cromo
    Zelt... Ich sag dir morgen bescheit. ^^

@Seraph
    Vergiss den Game Boy nicht!
    Geändert von Waya Yoshitaka (14.07.2004 um 21:52 Uhr)