erinnert mich an Keaton letzte Woche ^^"
Die Site wurde aktualisiert und die Ergebnisse sind - vorerst - offiziell. Irgendwie stimmt mit dem Tabellentipp irgendwas noch nicht ... zumindest werden ein paar Punkte nicht richtig angezeigt. Ob nun auch richtig addiert wurde, muß ich nochmal genau prüfen.
Viele Grüße
Martin
P.S. kretzsche hat jetzt als Gewinner der Hinrunde einen Sonderrang erhalten... viel "Spaß" damit
![]()
Geändert von R-Craven (14.12.2004 um 18:03 Uhr)
doch nochmals 2 Plätze gut gemacht
so langsam hole ich auf, wenn man bedenkt, dass ich 45 Tipps weniger als der spitzenreiter abgegeben habe.
Und die Spitzenreiter krieg ich auch noch
Btw: Wie kommt es, dass Paco runner Up is, und net Frieden, der von 9 auf 3 gesprungen ist.
one-cool: Follow-Up und Loser zählen doch immer nur für den aktuellen Tag und nicht für die Gesamtsituation ...
wieso bin ich nichtmal letzter obwohl ich doch erst einen spieltag tippe und auch keine tabellenplätze getippt hab wie kann das gehen?
ja bayern 2:2 mein glücksergebniss ^^
was war mit den bayern los wieder mal nur durch glück![]()
Sirikus: Du hast dich eben mit dem letzten Spieltag nach oben geschoben ... brauchst ja nur die Tipps der Leute unter dir vergleichen.
kann man denn auch irgendwann tabellentipp einsehen? also dass man sehen kann was die anderen (und man selbst evtl auch, denn ich weiss es net mehr ...) getippt haben?
ich weiss net wo ich die 10 punkte tabellentipp her hab
jedenfalls gute arbeit r-craven
ps. und evtl. kann man ja noch irgendwo schreiben wer spieltagsieger ohne tabellentipp ist?!
Zum Tabellentipp:
Klickt auf "Alle Spieltage" und wählt dann "Tabellentipp" aus. Fertig
Das mit der Liste ohne Tabellentipp werd ich mir noch überlegen ...
@Keaton
Um dir die Tabellentipps anzusehen musst du mal unter "Alle Spieltage" nachschaun. Dort müsstest du sie finden.^^
Spieltagsieger müssten Frieden und Bahamut mit jeweils 8 Punkten sein, sofern ich das auf die schnelle überblicken kann.. ich garantiere aber für nichts. o_OErinnere mich nicht daran >_> Ich war dem Titel doch schon so nah ;__;Zitat von one-cool
Edit: damn zu spät >_>
einige ist schon erstaunlich bei Tabellentipps. z.b. hat fast jeder auf Bayern als Nr. 1 getippt und niemand ausser mir ein Absteigerplatz richtig getippt. o_0
Here are my Maps done by me.
Nun, Rostock und Freiburg wurden schon von etlichen Leuten als Absteiger getippt (in Kombination allerdings nur von mir ^^), nur eben leider nicht auf dem exakt richtigen Platz, daher ist das gar nicht mal so erstaunlich. Ein Grund mehr, warum ich das andere Tippspiel (Insider wissen, welches gemeint ist) vorziehe.Zitat von Paco
..ich finde beide gut
(wenn ich das meine welches auch Du ansprichst, wovon ich ausgehe ))
Jedes hat eben suf seine Art seine Vorteile und seinen Charme![]()
danke, ist voll schön, so´n unique titel über dem pic!
wird mir der etwa nach der saison wieder aberkannt?
Zitat von Soheil vom 16.07.2004, 05:36 (ok, es war damals Freitag und recht früh am morgen!)
Und zur Not spende ich ... eine CD mit einer Zusammenstellung der besten MailfromSoheil-Dateien .
könnte ich wenigstens einen kleinen auszug daraus bekommen, so als anreiz für die rückrunde und das ich am ende der saison nicht völlig leer ausgehe falls fortuna mich verläßt!![]()
Ja, sogar noch vorher wohl.Zitat von kretzsche
Aber mal schauen.
Mein Europameisterator-Rang hat auch nich die ganze Spielpause zwischen EM und WM überdauert ;_;.
Dafür konnte ich aber nix ... blutfeuer hat gemeint "3 Monate reichen wohl" ... also beschwer dich in der Bundesliga der RPG-Ring-RängeZitat von one-cool
![]()
Wenn Du Pech hättest wird er in 6 Monaten ausgetauscht gegen "Tippspielmeister 2004/2005"Zitat von kretzsche
Nurrmach Dir keine Sorgen .. soweit wird's nicht kommen![]()
![]()
@ frieden
denk nicht mal darüber nach fremder!!!![]()
Sonst sag ich der familie bescheid!
In diesem zusammenhang:ist dir eigentlich die wörtliche übersetzung der abkürzung R.I.P.geläufig und der direkte bezug zu deinem nick.
Anfang Du: 8) & Ich:
dann Du:weil Ich: :cs3:
Ende Du:& Ich wieder:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hab grad mal nachgeschaut. unser frieden hat durch seine tabellentipps nen ganz schönen satz gemacht am letzten spieltag: 8+20 pkt. ganze 19 aufgeholt.mit abstand der beste.