Immer mit der Ruhe ... die Bundesliga-Tippsite wird normalerweise erst am Ende des kompletten Spieltags ausgewertet (also am Sonntag) ... aber weil die Saison erst gerade beginnt mach ich mal ne Ausnahme

CT: Diesmal mein ich wirklich den 5.8. bis ca. 21:30 *g* ... weil ich erst um ca. 21:00 Uhr das neue PHP-Script eingebaut habe, das den Tabellentipp auch richtig erkennt. Wenn du willst, kann ich aber auch deinen "alten" Tipp händisch nachtragen - falls du schon vorher einen abgegeben hast .

Das mit den Punkten für den Tabellentipp sollten wir uns nochmal durch den Kopf gehen lassen. Wir tippen ja die Plätze 1 bis 5 und 16 - 18. Ich habe den Intervall so eingestellt, dass der Tipp alle 18 Spieltage "gültig" ist. Dadurch haben wir dann einen Herbst- und Gesamtmeister. Beide male wird _der gleiche_ Tipp pro Tipper benutzt und beide male gibts dann für die Tipper Zusatzpunkte (die wir eben noch bestimmen müssen).

Je nach Anzahl der Punkte müssen wir auch festlegen, ob wir beim Tabellentipp einen "exakten" oder "mindestens" Tipp benutzen.

Da jetzt noch einige Tipper im Urlaub sind, würde ich der Fairness halber vorschlagen, dass der Tabellentipp bis zum 5. Spieltag eingegeben werden kann. So könnt ihr euch auch schon ein bisschen ein Bild machen von den Mannschaften. Ihr könnt mehrere Tabellentipps abgeben, wobei NUR der zuletzt abgegebene dann gültig ist ... der vorherige Tipp wird jeweils überschrieben.

Toretipps dürfen seit dieser Saison auch von den eigenen Tipps abweichen. Ihr könnt also als Toretipp "24" eintragen, auch wenn ihr bei den Spielen nur auf 19 kommt

Ach ja ... hetzt mich bitte am Sonntag nicht wegen Site-Update ... die Teilnehmer der Saison 03/04 wissen ja, wie es abläuft *g*. Ich hab halt auch noch ein Privatleben neben dem Forum und der Tipprunde