mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @R-CRaven du solltest Patrick wieder entfernen, er hat bislang nicht getippt.

7 Punkte ist schon nicht schlecht, habe einige hinter mir gelassen und einige eingeholt. aber die Konkurrenz schläft ja net (CT, R-Craven, etc..)

Naja immer noch besser als lausige 1-2 Punkte abkassieren. ^^
    Here are my Maps done by me.

Mann, warum habe ich beim Tippen derzeit so viel Pech?

Ich tippe mutigerweise Rostock gegen Schalke 1-0 und setze Joker drauf und dann haut Ailton in der letzten Minute meine Punkte auf Null... Ich mein, mein Tipp war zwar gewagt, aber irgendwie hatte ich ihm Gefühl das Rostock es schaffen konnte..

Zitat Zitat von Ocelot
    Mann, warum habe ich beim Tippen derzeit so viel Pech?

Ich tippe mutigerweise Rostock gegen Schalke 1-0 und setze Joker drauf und dann haut Ailton in der letzten Minute meine Punkte auf Null... Ich mein, mein Tipp war zwar gewagt, aber irgendwie hatte ich ihm Gefühl das Rostock es schaffen konnte..
    Mein Beileid, hatte ebenfalls auf ein 1:0 für Rostock getippt.
    Den Joker habe ich allerdings für das Spiel Hannover - Dortmund verschwendet.
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

.mal abgesehen davon dass beide je ein Tor zu viel schossen haben Rostock und Schalke das richtig gut gemacht

.. mein Joker kommt erst heute abend zum Einsatz, in Mönchengladbach.

Wieviele Punkte habt ihr denn so ?

Habe bisher 6 Pünktchen ... und wenn noch vier Tore fallen endlich mal diesen "blöden "Bonus für Spieltagstore

ps.: die e-mailbenachrichtigung hier ist ein witz

Ich habe bislang vier Punkte, genauso viele wie im anderen Tippspiel.

Was den Spieltagstoretipp betrifft, so dürften heute eigentlich nur noch drei Treffer fallen, irgendwie will ich aber nicht so recht daran glauben.

Ich seh' gerade dass ich hier anders als im GW getippt habe. Naja, einer wird schon stimmen hoffe ich

mannmann...
    ich denk mal, bayern ist meister:
    die anderen sind zu blöd
    schalke schafft es nicht beim heimschwächsten team der bundesligageschichte zu siegen und stuttgart bringt kein 1:0 gegen 10 lauterer über die runden
    naaj wenigstens hat mich mein hsv net enttäuscht und 3 wunderschöne tore gemacht...
    aber mit den speilen heute hab ich wieder nur 4 punkte. so ein scheiß

komme auf 10 ..und ürd nun gern wissen wieviele kretszche hat ???

weniger! glaub nur 6!
    edit:
    wollt grad mein sig ausstellen, aber da der post deshalb nicht kleiner wird bleibts drin.

Loser
    2 Punkte
    das fängt ja hervorragend an

Argh! >_<
    Ich schwöre, daß ich bei Bayern vs. Leverkusen ein 2:0 tippen wollte. >.<
    Ich habe sogar meinen Joker darauf gesetzt....Scheiß Tippfehler!
    Verdammt...das wären 6 Punkte gewesen!

2:2!.....und das als Bayerfan ;__;

Zitat Zitat von Soheil
    2:2!.....und das als Bayerfan ;__;
    Verräter! ich glaub ich hab dasselbe getippt!

5. Platz gehalten, mehr wollte ich gar nicht!
    Und ich musste ganz ohne TV Movie tippen!
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

du bist mein held!

Du also auch ?

Aaaaaaaaaha !

Ich komme gerade von dier Ski-Fahrt heim nud sehe, dass keine Bestätigung zu meinem Tipp im Postfach liegt >_>"

Bor. Dortmund - VfL Bochum 2:1
    SC Freiburg - Hannover 96 2:0
    Werder Bremen - Bor. M'gladbach 1:0
    FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg 2:1
    1.FC K'lautern - Hansa Rostock 2:0
    Hamburger SV - VfB Stuttgart 0:2
    Hertha BSC - 1. FC Nürnberg 1:0
    Bay. Leverkusen - 1. FSV Mainz 05 0:1
    Arminia Bielefeld - Bayern München 0:3

Ich habe noch nicht nachgeschaut, wie wer gespielt hat, ich hoffe soviel Ehrlichkeit wird mir zugetraut, und ich geh jetzt tod ins BEtt, fertig alle etc. (Skifahren bei dem Schnee ist verdammt anstrengend)

Tipp auf Hertha Nürnberg

nacht

Na hoffentlich läßt sich das technisch noch unterbringen

@one cool: naja, damit hättest du bis jetz 4 punkte (ohne joker)

verdammt, ich hab erst 5... hoffentlich kann man sich heut abend mal auf die bayern verlassen

Zitat Zitat
    verdammt, ich hab erst 5... hoffentlich kann man sich heut abend mal auf die bayern verlassen
    Was? Ist doch voll der stinknormale Spieltag (endlich mal). Lustigerweise habe ich bei jeden Spiel bisher Punkte eingefangen. Insgesamt sind es 12. Ich meine, das Dortmund, Bremen, Schalke, Lautern, Hamburg und Hertha alle zu Hause gewinnen, ist schon halbwegs vorhersehbar.

Ich hoffe das Leverkusen heute 2-0 gegen Mainz gewinnt, dann hätte ich 18 Punkte und meine beste Saisonleistung überhaupt!

Argh! Vergessen zu tippen! >_<
    Kann ich R-Craven verklagen, weil er diesmal keine Erinnerungsmaill geschickt hat?