endlich mehr als 10 punkte geschafft!
wurde auch mal wieder zeit, denn der liebe frieden rückt mir ganz schön auf die pelle.
*versucht frieden wegzuscheuchen*![]()
Ich habe ein Teil meiner Tipps (nur Favoritensiege) bei Oddset gesetzt und 100,-Euro gewonnen!
Cooler Spieltag...auch wenn ich weiter an Boden verloren habe. ;__;
Edit:
Hmm...ich sehe gerade, daß ich bei Oddset viel besser getippt habe als hier beim Tippspiel O_o
endlich, dritter mit 12 punkten, ich dachte schon, ich kanns garnicht mehr
@kretzsche & frieden... erster und zweiter und dann immernoch so gut tippen... machts doch lieber spannend.-..-.
Am liebsten hätte ich der Hertha gestern so richtig kräftig in den Hintern getreten, so unfähig wie die waren >__> Soviele Chancen.. und sie schaffen noch nicht mal den Ausgleich und mir entgehen 3 Punkte x__X Naja.. dennoch ganz gut gepunktet..dazu hat noch Bremen gewonnen, Dortmund wurde demontiert, Liga bleibt spannend.. was will man mehr.![]()
Wow ... da sieht man erst, wie viele Leute hier vergessen, einen Tipp abzugeben, wenn ich mal keine Erinnerungsmail schreiben kann. Da dürfen sich einige auf ne Nullrunde freuen *fg*
Hihi ... du sprichst in rätselhaften Worten ... genau so rätdselhaft wie die Frage : wer hatte heute wieviel Punkte ?
So schön ich ja die tollen Statisitkteile hier finde, so sehr vermisse ich doch den aktuell knisternden Bezug zum Spiel, zB mit einer Samstagstabelle![]()
Der Spieltag war sowieso für den ...Zitat
![]()
Ich habe ganze 5 Punkte, warum lassen sich Teams wie Bochum, Mainz und Hamburg so abziehen? Dazu noch die blöden 2 Nullnummern, ich kann heute nur noch auf Schalke hoffen...
@frieden: toll, bist wohl überall vorne mit dabei oder
@r-craven: ...vielleicht mal ne möglichkeit für mich etwas aufzuholen
@ocelot: hab auch wieder nur 5 punkte oder so, scheißspieltag, wie fast immer
@spieltag: ich hab selten ein ergebnis gesehn, dass den spielverlauf so wenig wiederspiegelt wie das 4:1 vor hertha gegen hamburg...
klingt bei dem ergebnis vermessen, aber HSV war klar besser, hat das spiel gemacht, n tor aberkannt bekommen, n elfer verschossen... dass hätt auch ebensogut 4:1 fürn HSV ausgehn können... selbst falko götz hat gesagt dass das eines der schlechtesten spiele der hertha diese saison war
Glück gehabt ... wurde doch keine Nullrunde *g* ... für die Nichttipper gibts immerhin noch 2 Trostpünktchen.
Samstagstabelle? Vergiss es ... ich hab auch noch ein Leben und hab keinen Bock am Samstag die Site upzudaten. Da hab ich meistens was Besseres vor. Tut mir leid
![]()
typisch für dich faulsack Craven![]()
7 pünktchen naja besser als nix... *schulterzuck*
Here are my Maps done by me.
Hab mich auch angemeldet und gleich eine Reihe falscher Tipps abgegeben >_>#.
Was zur Hölle macht Hannover gegen Rostock!!??? Dafür gibts einen.
Naja das erste Mal ist immer schwierig![]()
Zitat von fabian.KC
Na hör mal, falsche Tipps gehören dazu
das lustige an diesem Tippsiel ist ja dass du die meisten Punkte bekommst wenn du die richtige Anzahl der Tore tippst.(5 glaube ich)
Konzentrier dich darauf und sag mir nachher wie's funkitoniert ja
Mir isses noch nie gelungen bis heute (und morgen auch nicht, da müßten schn 11 fallen woran ich nimmer glaube)
Wieviel Punkte Kretzsche heute wohl hatte ?![]()
![]()
Langeweile.
Langweiliga.
Bundesliga.
Ähem, sind nur noch 3 Punkte, zum Glück!Zitat
![]()
Ich für meinen Teil habe momentan einen guten Spieltagverlauf gehabt, 5 Heimsiege und Schalke auswärts müssten eigentlich für alle satte Punkte geben.
warum tipp ich eigentlich, dass Bochum und Freiburg zu nem unentschieden kommen?
warum verliert Hannover gegen Rostock? hallo?
naja, heut abend kommt wenigstens noch mein joker zum einsatz... Herdda
Blick ich jetzt gar nix mehr oder was?Zitat
Zitat aus der Tipperseite:
Richtige Anzahl der Tore eines Spieltags
Tippt ein Mitspieler die Gesamtzahl der Tore eines Spieltags richtig, so erhält er 3 Punkte zusätzlich. Der Spieltagtoretipp kann in dieser Saison frei getippt werden und ist unabhängig von den getippten Spielen. Wird der Toretipp vergessen, so zählen die Tore, die sich aus den Tipps der Begegnungen ergeben.
Hängt den Schiri ans Brandenburger Tor!
Scheißspieltag für meine Hertha und für mich und für Roy Makaay. Schlechter gings wirklich nicht. Naja..außer der Sieg von Bayern.
wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.
Geht nicht . Da hängt schon R.H.Zitat von Zappa
![]()
Wo kann ich denn ablesen wieviel wer hat ? (ich gebe zu, mir geht's heute um die ersten beiden PlätzeZitat von Regelwerk
)
Langeweile.
Langweiliga.
Bundesliga.
Isch habe da noch eine Frage:
Teilnehmer Jibril, hat einmal jetzt ausgesetzt, also neun Spieler weniger als die Stammtipper. Dennoch sind aber 198 statt 216 aufgeführt. Wie kommt das ?
Langeweile.
Langweiliga.
Bundesliga.