Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Gamecube - Star Fox Adventures

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wir brauchen uns doch wegen diesen Thema nicht die Köpfe einschlagen! 1. Ich lasse mir nicht gefallen, mich als einen Dummschwätzer betiteln zu lassen! 2. Jeder soll seine individuelle Meinung haben, dafür sind solche Forums konzipiert! 3. Man kann das auch ohne Beschimpfungen etc. regeln. 4. Ich bin zwar Neueinsteiger, aber ich weiß sehr genau von anderen Forums, dass man sich nicht negativ betiteln lässt, weil man seine freie Meinung sagt. Und 5. Die oben Beteiligten haben für jeden eine Toleranz gelassen, wenn man aber andere so angreift, finde ich ist man intollerant! Lasst den Leuten, die hier Ihre Meinung sagen Ihren Spaß, sie sind schließlich dafür hier um Spaß zu haben und Ihre Meinung zu sagen!
    Und ebensowenig akzeptire ich billige Ausreden!
    Ich habe allerdings nie gesagt, dass ich ein Spiel hasse, sondern nur, dass ich es nicht gut finde, außer 1 Spiel, das hasse ich (Digimon World 2003 (PS2))
    Was ich allerdings ganz toll finde ist, dass Ende diesen Jahres Anfang 2005 das Game Starfox Adventures 2 (Ballerspiel) herauskommt!
    Die Grafik ist zwar nicht soo toll, aber das Spiel wirkt überzeugend!
    (Für meinen Geschmack!)

Geändert von Spielestrike (06.07.2004 um 20:46 Uhr)