Zitat Zitat
Original geschrieben von vio81

es hängt letztlich vom geschmack des einzelnen spielers ab, und da sollte man toleranz üben und den leuten ihre Meinung lassen, statt sie ihnen abspenstig zu machen versuchen
ich habe lediglich gesagt, dass ich nicht verstehen kann, wie jemandem oot gefallen kann. wenn ich das so sage, dann liegt das wohl daran, dass mir dieses spiel nicht gefällt.
wieso du hier von "toleranz" und "anderen leuten die meinung abspenstig machen" redest, kann ich in diesem zusammenhang beim besten willen nicht begreifen.
ich habe nie jemandens meinung abspenstig gemacht, noch habe ich mich intolerant gezeigt.
lediglich habe ich meine meinung zu oot geäussert, da ich dachte, dass andere aufgrund desses mir evtl. sagen können, ob starfox adventures vermutlich meinen geschmack trifft oder nicht.
ich denke du interpretierst dinge in aussagen, die so nie getätigt wurden und die ich so auch nie sagen würde.

würden alle so denken wie du, dürfte wohl niemand mehr seine meinung zu irgendwas sagen (was ziemlich traurig wäre)...

sorry, falls ich etwas überreagiere, aber allein wenn schon jemand von intoleranz schreibt, und das in diesem zusammenhang...